• Zitat von EwigFCN

    Der Typ ist einfach erbärmlich :roll:


    Ich dachte beim Glubb steht man derzeit auf "Charakterlich schwierig" .


    Oder wieder nur so eine daher gelaufene Doppelmoral :question_mark:

  • Zitat

    Zwischen beiden Klubs herrsche über die Höhe der Ablösesumme – diese soll bei rund dreieinhalb Millionen Euro liegen – Übereinstimmung. Der Transfer könnte folglich nur noch an übertriebenen Gehaltsforderungen des russischen Nationalspielers scheitern.


    na dann ist es ja so gut wie aussichtslos

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Ich dachte beim Glubb steht man derzeit auf "Charakterlich schwierig" .


    Oder wieder nur so eine daher gelaufene Doppelmoral :question_mark:


    Wenn ein Spieler gleich sagt er geht nicht mit in die 2. Liga hat deine Aussage hier keine Bedeutung!


  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=862368&kat=32&man=4

  • was is etz mit dem faulen russn ?
    wird des noch was ? :?


    wieder weg zum verhandeln! wieder hört ma nix konkretes!
    langsam nervts. so ein baderjöbla des wär nix für mich.

  • einfach mal den heutigen nachmittag abwarten - denn da soll eine pressekonferenz stattfinden...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • ach...spätestens wenn ivan im pokal beim viertligisten tschecznoverowsk mal drei tore in 20 minuten schießt, wird das geschrei groß sein, wie blöd man sein muss, so nen mann für nur 3 mio gehen zu lassen...


    :wink:

  • Zitat von stc

    ach...spätestens wenn ivan im pokal beim viertligisten tschecznoverowsk mal drei tore in 20 minuten schießt, wird das geschrei groß sein, wie blöd man sein muss, so nen mann für nur 3 mio gehen zu lassen...


    :wink:


    Gott sei dank hat Daenko ja schon eine Vorgeschichte. Wir reihen uns denn in die Reihen der KSCler ein. Die warem am Anfang auch happy, dass Sie ihn hatten und noch glücklicher als er am Ende dann weg war. So ist er halt. Ich würde Ihn sogar für nur eine Mio verkaufen. Hauptsache weg der Herr Überfußballer!

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von lebendeLegende

    mit 10o kg bei einer Körpergröße von 1,50 m wird man wohl kaum 3 Tore schießen können. Hau wech die Scheiße!


    Bei allem Respekt sollten wir den Scheiß genauso lassen, dann brauchen wir uns nicht über Saenko beklagen, wenn wir in gewisser Hinsicht nicht besser sind.


    Das ist hier schon fast ein runnig "Gag" mit dem kleinen dicken Russen, aber wer sagt, dass er plötzlich total übergewichtig ist? Niemand. Ich habs einzig von TvH bisher gehört, aber nicht als Faktum, sondern mehr in den Raum gestellt, weil er eben Trainingsrückstand hat, dass er 5 Kilo Übergewicht haben könnte (!), was letztlich so dahin gesagt war und nicht Ergebnis einer Gewichtsmessung.

  • Bei der EM sah er schlank aus wie bei uns in den Jahren nich ... aber das war ja auch ein tolles Schaufenster :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Bei allem Respekt sollten wir den Scheiß genauso lassen, dann brauchen wir uns nicht über Saenko beklagen, wenn wir in gewisser Hinsicht nicht besser sind.


    Das ist hier schon fast ein runnig "Gag" mit dem kleinen dicken Russen, aber wer sagt, dass er plötzlich total übergewichtig ist? Niemand. Ich habs einzig von TvH bisher gehört, aber nicht als Faktum, sondern mehr in den Raum gestellt, weil er eben Trainingsrückstand hat, dass er 5 Kilo Übergewicht haben könnte (!), was letztlich so dahin gesagt war und nicht Ergebnis einer Gewichtsmessung.


    Die Sache mit dem Übergewicht hat man aber auch währen der Rückrunde gesehen. Da spannte das Trikot teilweise richtig übel :?


    Und es wurde auch öfter angemerkt, dass beispielsweise nach dem Trikottausch, Saenko keinen durchtrainierten Eindruck hinterließ.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hab Ivan nicht beim Trikottausch beobachtet, aber damit das Trikot deutlich spannt müsste er ja 20 Kilo zu viel haben. Ich hab davon nix bemerkt. Und wenn's so schlimm wäre, würden ihn Kiew oder Spartak ja nicht in der laufenden Saison verpflichten wollen. Und Guus Hddink hätte ihn auch weder nominiert noch relativ viel eingesetzt bei der EM.


    Also bleibt mal aufm Teppich, Ivan hat garantiert nicht viel mehr Übergewicht als die meisten anderen Profis, jedenfalls nicht in einem Maße, das ihn massiv beim Kicken behindern würde... der Kleine bietet schon genug gerechtfertigte Angriffsfläche, da braucht man sie nicht im wahrsten Sinne des Wortes noch vergrößern.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Ich hab Ivan nicht beim Trikottausch beobachtet, aber damit das Trikot deutlich spannt müsste er ja 20 Kilo zu viel haben. Ich hab davon nix bemerkt. Und wenn's so schlimm wäre, würden ihn Kiew oder Spartak ja nicht in der laufenden Saison verpflichten wollen. Und Guus Hddink hätte ihn auch weder nominiert noch relativ viel eingesetzt bei der EM.


    Also bleibt mal aufm Teppich, Ivan hat garantiert nicht viel mehr Übergewicht als die meisten anderen Profis, jedenfalls nicht in einem Maße, das ihn massiv beim Kicken behindern würde... der Kleine bietet schon genug gerechtfertigte Angriffsfläche, da braucht man sie nicht im wahrsten Sinne des Wortes noch vergrößern.


    :hoch::rofl:


    PS: HAT DER ETZ IMMERNOCH NET UNTERSCHRIEBEN??

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!