Peer Kluge (#24)

  • Der Polak Transfer war völlig in Ordnung ,vor allem hat der Preis gestimmt.Erinnert euch:Die Schwachstelle war zunächst unsere Abwehr.Das gleichzeitige Versagen von Blazek,Reinhardt,der kompletten IV und selbst Pinola war nur ein Schatten seiner selbst hat uns in den ersten Spielen das Genick gebrochen.Danach war zusätzlich der Ausfall Pinolas nicht zu kompensieren.Weit über die Hälfte der Saison waren RV und LV außer Betrieb ! Da hätte auch ein Polak nichts genutzt.
    Jetzt haben wir aber eine andere Situation.Die Finanzen sind angeblich stabil,wir müssen niemanden verkaufen.In dieser Situation Kluge gehen zu lassen ist Harakiri.Vor allem wenn wieder einmal jeder Laie sieht,daß Engelhardt völlig neben sich steht.
    Verscherbelt unseren Fehlpasskönig (am besten an die Konkurrenz ) und laßt uns Kluge behalten,damit wären wir um ein zigfaches besser aufgestellt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn ich heute das Spiel angeschaut habe, wie kann man auf so einen dynamischen Mann verzichten.
    Das ist für mich ein Rätsel.

  • mich würde es nicht imgeringsten wundern, wenn wir peer kluge demnächst in dortmund SPIELEN sehen.... :wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unter unserem neuen Trainer wird der Peer sicher wieder spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lebendeLegende

    Der Stinker von Heesen will Peer rausekeln! Unglaublich!



    und wir ekeln TvH raus.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kluge sollte mal eine chance hinter den spitzen bekommen, das hat er in MG schon ab und an gespielt bzw seine offensivgefahr gezeigt. DMs haben wir so viele, vllt kann er eher mit masmanidis und mintal (der ja eh neben sich steht) konkurrieren.


    aber ich bin schon enttäuscht es wurde angekündigt dass er galasek beerbt aber trotz eigentlich ordentlicher leistungen ist er irgendwie aufs abstellgleis gewandert... nur wieso?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    Was Judt, Mnari oder Engel bringen, bringt Kluge schon lange.


    So isses - warum sieht das eigentlich jeder außer dem besten Trainer der Welt? :roll:

  • ... und eigentlich gibts dafür nur eine antwort:
    weil kluge noch verkauft wird und die anderen sich in der zwischenzeit schon einspielen können.
    eine andere (vernünftige) begründung kann ich mir nicht vorstellen.

  • Kluge for Startformation!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von NetzersDelling

    Engelhardt hat nen Stammplatz - Das is Beweis genug :smiling_face_with_sunglasses:



    Stammplatz.... oder Stammtisch? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von NetzersDelling

    vielleicht schickt er dem TvH ja immer nette Bilder per Handy :wink:


    Der war etz aber nur was für Insider, oder? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn ein Spieler wie Peer K. nicht in unserer Anfangsformation steht, sollten wir eine klasse Mannschaft haben.
    Konnte mich gestern live in Ahlen überzeugen..... das wir das nicht haben. Unfassbar was uns dort gezeigt wurde.
    Dem Peer müssen die Augen getränt haben, und Bundesligavereine wie Doofmund freuen sich über unsere Bankdrücker.......
    Also.... wer nicht sieht das ein Judt um Klassen! schlechter spielt als Peer dem ist nicht mehr zu helfen.
    Danke TvH!


    PS: Ich wollte das Jahr positiv beginnen. Herr Heesen konnte sich nun eine Mannschaft zusammenstellen die den von Ihn geforderten Konzeptfussball spielen kann...... :rot:

    Ergebnis... nach 120 Min. Die können nicht mal Fussball spielen!
    Das wird eine lustige Saison..... :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!