Beiträge von Vv00t

    Zitat von SabrinaGoellner

    Isser scho weg ?


    Und vor allem: Holen wir die 3.Liga Granate oder den demotivierten, taumelnden Franzosen zum Hochpäppeln ?


    Mann oh Mann ... hier treiben einige den Harry weg, während gleichzeitig fragwürdiger Ersatz bereit steht. Ob die genannten Stürmer gleichwertig oder besser sind, ist aus meiner Sicht zweifelhaft.


    Vielleicht sind sie nicht "besser" wenn man alle drei auf dem Gipfel ihrer Leistungsfähigkeit vergleicht (nichtmal da wär ich allerdings so sicher..), in jedem Fall wird ein Bunjaku zumindest motivierter rüberkommen als ein Harry, und das kann für einen Stürmer schon Gold wert sein und Tore bedeuten.
    Es spielt sich halt doch sehr viel im Kopf ab, bei den Ballerinas.


    Naja .. Grade bei unseren Granatenstürmern wäre zusätzlicher Konkurrenzkampf SEHR begrüßenswert, und MOe wird sich auch freuen wenn er im Versagensfall oder gar Verletzungsfall einen anderen aufstellen kann, der zumindest theoretisch weiss wo das Tor steht.

    Bader pokert... der lässt den Erfurter halt ein bisschen schwitzen, und drückt die Summe noch um ein paar zigtausend, was ist daran verkehrt?


    Bloß weil die dummen Fans meinen alles muss sofort nach bekanntwerden auch schon wieder abgehakt sein soll Bader Geld zum Fenster rauswerfen? Was soll der Quatsch?

    Zitat von Trompetendrogba


    1) soll harry (jetzt) verkauft werden um jeden preis verkauft werden auch unter wirtschaftlichen aspekten?


    Um jeden Preis. Nicht, weil ich ihn nicht leiden kann oder ähnliches, sondern weil es das Beste für BEIDE Seiten ist. Als ob der Harry hier noch glücklich würde, das ist doch Träumerei.
    Ganz ähnlich hab ichs auch bei Vittek damals gesehen übrigens. Lange Zeit war ich Pro Harry und Pro Vittek, aber irgendwann muss man der Wahrheit ins Auge blicken und sich trennen. Ganz emotionslos übrigens.



    Zitat von Trompetendrogba


    2) soll harry (jetzt) auch angesichts ner nicht klaren sportlichen nachfolge-regelung verkauft werden?


    Ich gehe davon aus dass Bunjaku im Winter noch kommt, wenn Harry weg ist, und weiterhin davon dass Bunjaku erst im Sommer kommt wenn Harry nicht im Winter noch geht.
    Das ist es auch was es für mich so wichtig macht dass Harry geht :winking_face:



    Zitat von Trompetendrogba


    3) wen möchtet ihr dann an seiner stelle haben oder langen wie ich auch schon gehört habe eigler, boakye, pagenburg und vielleicht ein fuchs für den aufstieg?


    Eigler Boakye Page Fuchs reicht nicht. Genausowenig +Harry.
    Eigler Boakye Bunjaku +(X) +(page) +((fuchs)) kann reichen.



    Zitat von Trompetendrogba


    4) denkt ihr das ist bis zum 2.februar machbar?


    Ich vertrau dem Bader noch.. *outing* :twisted:


    Zitat von Trompetendrogba


    5) was sagt ihr, wenn harry dann kurzfristig trotz anderer vermutung abspringt und man einen vernünftigen ersatz auf die schnelle nicht herbekommen konnte?


    Ich vertrau dem Bader noch..!

    Ich bin grundsätzlich der Ansicht dass im Falle eines Weggangs von Harry sowohl Bunjaku als noch ein unbenannter weiterer Stürmer noch im Winter kommen werden... Vllt ist das auch ein bisschen Wunschdenken, aber so schätze ich die Pläne halt momentan ein. Ob das jetzt sofort Granatenstürmer werden weiss keiner, aber mit ein bisschen Glück machen Eigler und Boakye da weiter wo sie vorher aufgehört haben, und dann kann das mit entsprechenden Alternativen noch gutgehen.


    Sollten wir Harry allerdings nicht loswerden (und auch das ist eine nicht unwahrscheinliche Möglichkeit .... ) so befürchte ich wird es allerhöchstens auf Bunjaku, vielleicht auf garkeinen rauslaufen, und dann wirds m.E. eng, selbst wenn eben E+B sich gut machen (Wunderdinge erwarte ich von denen nämlich trotzdem nicht).

    Zitat von Chris

    Jetzt ist vielleicht endlich mal Schluss mit dem Gerede, dass er eigentlich gehen wollte!


    Ach, so geht das.


    Geschichte wird vom Gewinner geschrieben.
    In diesem Fall wird der Pino nen Teufel tun und seinen Immernoch-Anhängern sagen, dass er eigentlich weg wollte, und mehr oder weniger gezwungen wurde hierzubleiben, und dass das Engagement der Fans n Pfifferling wert war.


    (Ich sag nicht dass das so richtig ist, nur dass man aus der Aussage die Pino getroffen hat nicht notwendigerweise auch "die Wahrheit" erfährt, sollte man auch garnicht erwarten. Ist noch nichtmal ein Vorwurf.)

    Zitat von Clubi

    Übrigens wird für de Jong, OK von ManCity, 17,5 Millionen geboten.


    Insofern würden ca. 10 Millionen Euro Ablöse für Polak vollkommen in Ordnung gehen.


    Wenn Polak beim HSV wäre vllt.

    Zitat von Astra

    Warum wird eigentlich denn hier diskutiert wenn er denn erst nächste Saison zu uns kommt ?? Er gehört doch überhaupt noch nicht zur Mannchaft.


    wohl war .. liegt vllt daran dass es einen Thread in einem frei zugänglichen öffentlichen Forum zu ihm gibt .. wer weiss das schon so genau! :nix:


    Im übrigen kanns ja gut sein dass er doch noch im Winter kommt.

    Zitat von Maxi_Rodruguez

    weg mit dem!
    er ist nur verletzt die ganze zeit :cry:


    echt mal .. der soll gefälligst mit kaputten Bändern spielen verdammt!
    Wir waren damals ganz andere Kerle... :roll:

    Zitat von debberla


    Bei 9 Toren diese Saison, ein einziger. In der Regionalliga waren es bei 25 sechs Stück. Und was sagt uns das jetzt? Nix :lol:


    und selbst wenn ... an 100%igen elferschützen der den pino im zweifelsfall vom punkt wegschubbt könntmer auch brauchen :slightly_smiling_face:

    Zitat von debberla

    Laut bold.dk bzw. der Seite von Esbjerg ist er eine Woche im Probetraining und war vom Niveau der dänischen Liga positiv überrascht.


    Soll heissen er hats schön einfach gehabt? :wink:

    Zitat von winzie


    du bist doch auch noch hier und nicht in frankreich :wink:


    winzie


    lasst ihn sich halt auch mal auf der "bösen" seite austoben .. er musste ja jahrelang den defender spielen :slightly_smiling_face:

    Zitat von Muhrer86

    der vertag sollte nicht enden???
    wieso???
    ironie???


    er meinte wohl eher "sollte nicht NUR der vertrag von Oenning enden" .. :winking_face:


    //edit .. zu langsam :frowning_face: