Matthew Spiranovic (#23)

  • für mich wär auch der joe erste wahl als IV. gutes stellungsspiel und ruhige abgeklärtheit machen, vor allem in diesen unruhigen zeiten, mangelnde schnelligkeit mehr als wett!

    :fahne: Section South East Asia



  • hm, komisch, dass sie net schreiben, wies zur verletzung kam...


    ich war gestern beim training und durfte miterleben, wie sein kamerad boakye ihn von hinten umgegrätscht hat. wär im spielbetrieb ne rote karte gewesen. schöner: der trainer stand 10 meter daneben, keine reaktion.
    noch schöner: boakye hielt es nicht für nötig, sich zu entschuldigen...prima stimmung und super zusammenhalt bei dem haufen!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hm, komisch, dass sie net schreiben, wies zur verletzung kam...


    ich war gestern beim training und durfte miterleben, wie sein kamerad boakye ihn von hinten umgegrätscht hat. wär im spielbetrieb ne rote karte gewesen. schöner: der trainer stand 10 meter daneben, keine reaktion.
    noch schöner: boakye hielt es nicht für nötig, sich zu entschuldigen...prima stimmung und super zusammenhalt bei dem haufen!


    Erschreckend, dieser Teamgeist!


    Und hier regen sie sich über Pino beim Frankfurtspiel auf....
    zum Kotzen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für alle, die meinen, dass der Engelhardt Verteidiger spielen kann, will ich nur mal an den 17. spieltag letztes jahr erinnern.. blick auf die torschützenliste könnte helfen..

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von USK Schäuble

    hm, komisch, dass sie net schreiben, wies zur verletzung kam...


    ich war gestern beim training und durfte miterleben, wie sein kamerad boakye ihn von hinten umgegrätscht hat. wär im spielbetrieb ne rote karte gewesen. schöner: der trainer stand 10 meter daneben, keine reaktion.
    noch schöner: boakye hielt es nicht für nötig, sich zu entschuldigen...prima stimmung und super zusammenhalt bei dem haufen!


    Vielleicht hat Oenning ihm ja gesagt er solle die Jungen mal ein bisschen härter rannehmen, dass sie noch was lernen!


    Die spinnen die Clubtrainer! :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • im endeffekt kann so was immer passieren, würd jetzt - zumal ich nicht dabei war und des gesehen hab - dem boakye kein vorwurf machen - zumal er sich ja anscheinend sehr engagiert, wenn nicht sogar überengagiert im training zeigt - ist ja nicht schlecht wenn der ein oder andere mutmaßliche streichkandidat ein bischen muffensausen bekommt und sich mal richtig reinhängt. absichtlich wird er den spiro jedenfalls nicht verletzt haben - von daher....


    den engpass in der IV hätte ich so nicht erwartet. wohl ein bischen zuviel aussortiert: beauchamp, wobei das ansich schon o.k war. glauber - hätte nicht unbedingt sein müssen. prinzipiell hat der galasek da noch aushelfen können, na gut dann auch der pancho weg und ja letztlich nur goncalves neu dazu. das war dann doch zumindest ein spieler zuviel kahlschlag. wolf-ausfall mit mitreski grandios aufgefangen :smiling_face_with_horns: jetzt schauts echt böse aus nach spiranovic ausfall.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :schock: nimm NIE WIEDER dieses Wort des endgültigen Totengräbers vom Club in den Mund :drauf:


    Konzept :floet:


    So, der böse Boakye wars also...erst recht verkaufen im Winter

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    weg mit dem!
    er ist nur verletzt die ganze zeit :cry:


    echt mal .. der soll gefälligst mit kaputten Bändern spielen verdammt!
    Wir waren damals ganz andere Kerle... :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    echt mal .. der soll gefälligst mit kaputten Bändern spielen verdammt!
    Wir waren damals ganz andere Kerle... :roll:


    wer wer denn das damals ? glaub der Ivanauskas oder ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    weg mit dem!
    er ist nur verletzt die ganze zeit :cry:


    Entweder verletzt oder bei seiner Aussi-Mannschaft. Der Junge sollte mal überlegen wer seine Brötchen bezahlt und evtl. mal, wenn denn mal fit, auf die Nati verzichten.

    keine Hände keine Kekse

  • Der Spiro haut mich auch net vom Hocker. Er ist eben mehr bei der Aussi Nationalmannschaft als beim Club. Und wenn er mal da ist ist er halt verletzt, zwar net immer aber es war schon oft der Fall.

  • starker Einstand gegegn die Bayern. Zuletzt nur verletzt oder Formschwach. Zudem: wenn Fit dann mit der Austral. Nationalmannschaft unterwegs. Deshalb: Falls keine Leistungssteigerung: Im Sommer verkaufen oder ausleihen!


    :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!