Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von FcnPat


    Dennoch hat sich im Sturm bis auf den "Ersatz" nichts getan. Und die Uhr tickt! Das allerdings sollte nicht Aufgabe des Gärtners sein, sondern des Herrn, der bevorzugt Kabel aus der DSL Dose reißt!


    Richtig! Des is mir durchaus bewusst. Aber solange wir nicht den 29.08.08 haben und keinen richtigen Stürmer aus dem Hut gezaubert haben, hab ich noch Geduld. Wie schnell ein Transfer aus dem nix kommt, sieht man doch beim Gygax. :wink:

  • Zitat von Chaos

    Insgesamt kann man nicht viel falsch machen bei Gygax. Entweder er zeigt sein Talent (er wurde nicht umsonst bereits in jungen Jahren in der Schweiz hochgelobt) und setzt sich durch, oder er ist nach der Saison wieder weg. Ein finanzielles Risiko gehen wir nicht ein.


    So klingt das ja auch vernünftig.In den anfänglichen Posts wurde der Gute allerdings zum Supertransfer hochgejubelt.Das ist er mitnichten.Vielleicht haben wir Freude an ihm,vielleicht bringt er aber auch nicht mehr als Adler.Zumindest sieht er ja schon mal nicht schlechter aus,wie die Mädels hier übereinstimmend bestätigen. :slightly_smiling_face:
    Welche Farbe haben übrigens seine Schuhe und Socken ? :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von debberla

    Mensch wie viel man über einen Spieler diskutieren kann ohne dass ihn irgendeiner mal wirklich spielen hat sehen... Das Internet ist toll :lol:


    Das schlimme ist, man kann Spieler schon vorab fertig machen, bevor sie einen einzigen Ball im Stadion getreten haben...
    und sich dennoch "beste Fans" nennen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Ja man du sagst es! :support:


  • Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen..!!!


  • word!


    Herzlich Willkommen beim Glubb!


    ps: 14 seiten in nicht mal 2 tagen .. das is neuer rekord oder?


    und ich dachte Schäfer polarisiert .. aber der hat gradmal 10 in deutlich mehr Zeit :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ps: 14 seiten in nicht mal 2 tagen .. das is neuer rekord oder?


    und ich dachte Schäfer polarisiert .. aber der hat gradmal 10 in deutlich mehr Zeit :winking_face:


    Ich glaub des liegt daran das des so überraschend kam. Und ma nix so genaues über den weiß (spielweise und so)

  • Der schweizer hat dem bader bestimmt noch so ein beutel wunderkraut mitgebracht-ihr wisst scho was ich meine :lol:

  • Zitat von Nick

    Der schweizer hat dem bader bestimmt noch so ein beutel wunderkraut mitgebracht-ihr wisst scho was ich meine :lol:


    Was soll der Mist?

  • Beruhig dich my man, darf man wohl etz net a mal me´hr a witzle machen oda was? :roll:

  • Zitat von manu303

    Was soll der Mist?


    wolltest du dich nich weghauen? :lol:


    lass sie doch ... es bringt ja eh nix :wink:


  • ich sehe, du verstehst mich.

  • Zitat von moonlight

    wolltest du dich nich weghauen? :lol:


    lass sie doch ... es bringt ja eh nix :wink:


    Wo steht denn was, dass den drauf bringen könnte, dass er ein Kiffer ist??
    Wenn er schreibt, dass er mit dem Bader einen trinken geht.. Aber was soll so ein Schmarrn?? Ist weder witzig, noch was wahres dran..

  • Zitat von manu303

    Wo steht denn was, dass den drauf bringen könnte, dass er ein Kiffer ist??
    Wenn er schreibt, dass er mit dem Bader einen trinken geht.. Aber was soll so ein Schmarrn?? Ist weder witzig, noch was wahres dran..


    meine güte ... nimm doch nich alles so bierernst ... solche sachen überles ich einfach ...


    da hat einer gemeint, nen tollen spruch abzulassen, weil er sich auch gern mal an einer diskussion beteiligen möchte ... mehr nicht


    also ... abhaken und gut ist :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Das ist mir jetzt aber unangenehm :oops:




    :wink:


    Pat und Dude einer Meinung - es geschehen noch Zeichen und Wunder :lol:

  • Zitat von moonlight

    meine güte ... nimm doch nich alles so bierernst ... solche sachen überles ich einfach ...


    da hat einer gemeint, nen tollen spruch abzulassen, weil er sich auch gern mal an einer diskussion beteiligen möchte ... mehr nicht


    also ... abhaken und gut ist :wink:


    Hast wohl recht :grinning_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Pat und Dude einer Meinung - es geschehen noch Zeichen und Wunder :lol:


    pat muss meine landsleute jeden tag ertragen und ich seine.
    wir haben viel mehr gemeinsam als du denkst. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!