Beiträge von Pump-A-Rum

    Halbzeitbewertung


    Insgesamt:

    Bestes Heimspiel in dieser Saison!! Respekt & Danke dafür Jungs!! :withhearts:


    Einzelkritik:


    Mathenia

    Wenn ein TW den 11er nicht hält, kann man ihm keinen Vorwurf machen.

    Wenn ein TW hingegen NIE einen 11er hält, selbst die grottigsten nicht... dann darf man da schon mal was sagen. Außerdem bei einer Ecke/Flanke wieder im 5er herumgeirrlichtert, was fast zu einem Gegentreffer geführt hätte..

    Note 4


    Valentini hat echt Glück dass er ka Pizza ausfahren muss... mit der Geschwindigkeit und der Präzision...

    finden sich wahrscheinlich nicht viele Vereine, die das 6-stellig entlohnen würden.

    Note 4


    Margreiter + Sörensen

    Unauffällig, was bei IV's immer ein gutes Zeichen ist, bei der 11er Szene nicht imbolviert, ansonsten sicher, köpfen alles weg.

    Note 2-


    Handwerker

    Mit Licht und Schatten, prinzipiell gute Läufe nach vorne, versaut er dann oftmals selbst, wenn der letzte Pass/Flanke zu ungenau ist. Nach hinten aber zumeist sicher.

    Note 3


    Geis

    Schlitzohr, wichtiges 1:0 erzielt, nachdem Dovedan letzte Woche eher Field-Goal Versuche abgeliefert hat, sehr erfreulich. Laufpensum (wie so oft) unterdurchschnittlich. Aber extrem wichtig durch seine Pässe und Verlagerungen.

    Note 2+


    Krauß

    Bemüht, gefühlt überall mit involviert, trotzdem oft zu viel Raum für HDH. Pässe könnten präziser kommen, ansonsten solide.

    Note 3


    Nürnberger

    Wie Krauß + dazu noch mit dem Treffer und seinem Namen (leider AK, wird wie Hack im Sommer weg sein).

    Note 1-


    Daehli

    Überall zu finden, in der Offensive an allen Aktionen irgendwie positiv beteiligt, geht selbst, bereitet vor für andere, der beste Transfer dieses Jahr, mal kucken ob wir ihn zum Verbleib überzeugen können. Hätte eigentlich die Nummer verdient, die

    Note 2+


    Dovedan

    nur spazieren trägt. Immerhin den Freistoß zum 1:0 rausgeholt, und stand 2-3 mal richtig gut, hätte fast das 2:0 erzielt, da ist immer noch gewaltig Luft nach oben

    Note 3-


    Shuranov

    bislang nicht im Spiel eingebunden, würde ich ihm nicht unbedingt ankreiden, da er a) auf Zuspiele angewiesen ist, und b) ja immer noch Nachwuchsmann ist. (daher wird er natürlich nicht so streng benotet, wie ein Dovedan, der als gestandener Spieler zu uns kam und ordentlich Ablöse + Gehalt kostet)

    Note 3

    Mein Gott jetzt hört halt mal auf den Torwart zu kritisieren weil er keine Elfmeter hält. Das ist doch lächerlich. Erfreut euch lieber am guten Spiel des Ruhmreichen.

    Du, ich krieg beides gleichzeitig sehr gut unter einen Hut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber ich weiß was du meinst, ist selten genug, dass man nach 30 Minuten a) ein ansehliches Spiel hat, indem man b) bereits 2x in Führung ging. :withhearts:


    Aber Mathenia flattert schon wieder...

    Und von Rede & Denkverboten halte ich irgendwie auch nix..

    Vor allem SO NEN SCHEIßelfmeter...

    vor allem kapier ich ihn nicht. Er hält wirklich 0 Elfer mit seinem ich spring alibimäßig in eine Ecke gehüpfe. Selbst wenn der Ball ind ie Ecke kommt hält er den so nicht. Anstatt maö lange stehen zu bleiben und zu warten.

    Wahrscheinlich wäre Mathenia DER ELLFMETERKILLER schlechthin in der 2.Liga, wenn er einfach dieses Alibimäßige gespringe weglässt, und einfach stehenbleibt. War ejtzt locker der 3. Elfer an den ich mich erinnere, der uns in die Mitte eingeschenkt wird.

    Ist das Selbstvertrauen von Matheina wirklich so schlecht, dass er nicht mal etwas länger stehen bleibt?

    Aso. Latteier hat also bisher bei uns im Sturm gespielt. Wenn Klauß das System heut beibehält mit Raute, dann ist die fix mit Geis, Nürnberger, Krauß und Daehli. Vorne dann Shuranov und Dovedan. Latteier hat bei uns die Position im Sturm nicht gespielt.

    Dementsprechend war Dovedan die logische Konsequenz. Das wirst du aber nie nie nie anerkennen.

    Zumal er letztes Spiel auch Schwung gebracht hat. Zumindest die Medien haben das so gesehen. Das forum natürlich eher nicht.

    Was soll eigtl immer das schwung gebracht argument? Nur weil er anläuft und viel unterwegs ist hat er doch kein schwung gebracht. Hack hat schwung gebracht, aber bei dovedan ist doch jeder ball sofort wieder weg gewesen. Hätten wir das spiel nicht gewonnen, hätte man sich erneut und auch völlig zurecht wieder lustig über ihn gemacht.

    Weiß nicht ob das unter "Schwung gebracht" zählt, aber wenn man sich die Wiederholung von Hacks Treffer ansieht, dann kann man sehen wie Dove im Zentrum 1-2 Gegenspieler bindet...

    Also bisl was hat er schon gemacht :wink:

    Wow Chance Nummer 73 für dovedan zweitligatauglichkeit zu beweisen ?

    Mindestens 71 davon blieben ungenutzt.. spätestens zur Halbzeit werden wir wieder alle über ihn schimpfen. Dass es sein ex-Klub is berechtigt für mich noch lange nicht ihn aufzustellen. Auf trotzdem 3 Punkte ???

    Ich hoffe ich bereue das hier jetzt nicht, aber ich glaube heute werden wir einen guten Auftritt von Dove sehen, der mit mind. 1 Scorrer belohnt werden wird.


    Begründung

    -Druck is nun weg, d.h. alle -auch er- können befreit aufspielen

    -gegen den Ex-Verein gibt man i.d.R. immer ein paar %-Punkte mehr

    -Wahrscheinlichkeit (blindes Huhn --> Korn)

    Heute SIEG!!! :wut: :brodel: :wuetend: :brodel: :wut:


    Nein, mal Spaß beiseite, es ist Samstag, die Sonne scheint, es gibt Reis mit Garnelen, und gleich spielt der Glubb, und seit einer gefühlten Ewigkeit geht es heute endlich mal wieder nicht um das Schicksal des Vereins, sondern einfach nur darum, den bestmöglichen Ball auf den Platz zu bringen.

    Bin mega glücklich aufgrund dieser Ausgangssituation, und hoffe die Mannschaft kann ähnlich befreit auftreten.


    Ich gehe erstaunlicherweise heute auch tatsächlich mal von nem Sieg aus, obwohl HDH natürlich keine Laufkundschaft ist.


    1 Stunde noch, mal schauen was die Aufstellung gleich sagt...


    :fahne: :glubb: :fahne: