31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • ernsthaft. War doch zu erwarten wenn man die pk geholt hat. Klauß hat gesagt es gibt 1-2 Positionen auf denen evtl rotiert wird. Entweder gegen Heidenheim oder Kiel. Da ist Dovedan eigtl die logische Konsequenz gewesen.

    Find ich eigtl nicht dass da dovedan die logische konsequenz ist. Was berechtigt ihn zu spielen? Mal wieder hoffen dass der ex klub effekt eintrifft? Nee sorry, kann ich null nachvollziehen dass man ihm wieder mal ne chance gibt. Latteier hat es doch viel besser gemacht als er, oder siehst du das anders?

    Aso. Latteier hat also bisher bei uns im Sturm gespielt. Wenn Klauß das System heut beibehält mit Raute, dann ist die fix mit Geis, Nürnberger, Krauß und Daehli. Vorne dann Shuranov und Dovedan. Latteier hat bei uns die Position im Sturm nicht gespielt.

    Dementsprechend war Dovedan die logische Konsequenz. Das wirst du aber nie nie nie anerkennen.

    Zumal er letztes Spiel auch Schwung gebracht hat. Zumindest die Medien haben das so gesehen. Das forum natürlich eher nicht.

  • Was berichtigt ihn zu spielen? Mal wieder hoffen dass der ex klub effekt eintrifft?

    Sollte Klauß hier im Glubbforum sein, wird er denken, dass man ihn aufgrund Dovedans Aufstellung feiert. So oft, wie hier nämlich User schon vor Ex-Spielern Angst hatten, wird der Effekt auch andersrum wirken können :winking_face:

    Das Ding mit den ehemaligen Spielern funktioniert nur gegen uns. Das stand schon auf Moses Steinplatten geschrieben. Kann man nix gegen machen :slightly_smiling_face:

  • Ich fand Borkowski am Dienstag nicht ganz so gut. Daher schon verständlich, allerdings haben wir eben kaum Alternativen.

  • Dovedan hin oder her. Borkowski war in Aue mindestens so schlecht, wie Dovedan zuvor. Ob man Dovedan da als Alternative sehen mag oder nicht, aber Borkowski war in Aue auch gar nichts.


  • Dafür Waschitzki als VAR. Das ist der Schiri vom Braunschweig Spiel aus der Hinrunde

  • Find ich eigtl nicht dass da dovedan die logische konsequenz ist. Was berechtigt ihn zu spielen? Mal wieder hoffen dass der ex klub effekt eintrifft? Nee sorry, kann ich null nachvollziehen dass man ihm wieder mal ne chance gibt. Latteier hat es doch viel besser gemacht als er, oder siehst du das anders?

    Aso. Latteier hat also bisher bei uns im Sturm gespielt. Wenn Klauß das System heut beibehält mit Raute, dann ist die fix mit Geis, Nürnberger, Krauß und Daehli. Vorne dann Shuranov und Dovedan. Latteier hat bei uns die Position im Sturm nicht gespielt.

    Dementsprechend war Dovedan die logische Konsequenz. Das wirst du aber nie nie nie anerkennen.

    Zumal er letztes Spiel auch Schwung gebracht hat. Zumindest die Medien haben das so gesehen. Das forum natürlich eher nicht.

    Unser Anspruch an dovedan is mittlerweile so gering als dass wir einen Schuss und zwei harmlos Freistöße als Schwung betrachten????

  • Dafür Waschitzki als VAR. Das ist der Schiri vom Braunschweig Spiel aus der Hinrunde

    Hatte anschließend dafür gute Leitungen, auch bei uns gegen Osnabrück solide gewesen. Denke, er weiß, dass das ein gravierender Fehler war, aus welchem er lernt :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Find ich eigtl nicht dass da dovedan die logische konsequenz ist. Was berechtigt ihn zu spielen? Mal wieder hoffen dass der ex klub effekt eintrifft? Nee sorry, kann ich null nachvollziehen dass man ihm wieder mal ne chance gibt. Latteier hat es doch viel besser gemacht als er, oder siehst du das anders?

    Aso. Latteier hat also bisher bei uns im Sturm gespielt. Wenn Klauß das System heut beibehält mit Raute, dann ist die fix mit Geis, Nürnberger, Krauß und Daehli. Vorne dann Shuranov und Dovedan. Latteier hat bei uns die Position im Sturm nicht gespielt.

    Dementsprechend war Dovedan die logische Konsequenz. Das wirst du aber nie nie nie anerkennen.

    Zumal er letztes Spiel auch Schwung gebracht hat. Zumindest die Medien haben das so gesehen. Das forum natürlich eher nicht.

    Was soll eigtl immer das schwung gebracht argument? Nur weil er anläuft und viel unterwegs ist hat er doch kein schwung gebracht. Hack hat schwung gebracht, aber bei dovedan ist doch jeder ball sofort wieder weg gewesen. Hätten wir das spiel nicht gewonnen, hätte man sich erneut und auch völlig zurecht wieder lustig über ihn gemacht.

  • Wow Chance Nummer 73 für dovedan zweitligatauglichkeit zu beweisen ?

    Mindestens 71 davon blieben ungenutzt.. spätestens zur Halbzeit werden wir wieder alle über ihn schimpfen. Dass es sein ex-Klub is berechtigt für mich noch lange nicht ihn aufzustellen. Auf trotzdem 3 Punkte ???

    Raffinierter Schachzug vom Klaus.

    Man muss die Braut vor der Hochzeit eben aufhübschen.

  • Wow Chance Nummer 73 für dovedan zweitligatauglichkeit zu beweisen ?

    Mindestens 71 davon blieben ungenutzt.. spätestens zur Halbzeit werden wir wieder alle über ihn schimpfen. Dass es sein ex-Klub is berechtigt für mich noch lange nicht ihn aufzustellen. Auf trotzdem 3 Punkte ???

    Ich hoffe ich bereue das hier jetzt nicht, aber ich glaube heute werden wir einen guten Auftritt von Dove sehen, der mit mind. 1 Scorrer belohnt werden wird.


    Begründung

    -Druck is nun weg, d.h. alle -auch er- können befreit aufspielen

    -gegen den Ex-Verein gibt man i.d.R. immer ein paar %-Punkte mehr

    -Wahrscheinlichkeit (blindes Huhn --> Korn)

  • Aso. Latteier hat also bisher bei uns im Sturm gespielt. Wenn Klauß das System heut beibehält mit Raute, dann ist die fix mit Geis, Nürnberger, Krauß und Daehli. Vorne dann Shuranov und Dovedan. Latteier hat bei uns die Position im Sturm nicht gespielt.

    Dementsprechend war Dovedan die logische Konsequenz. Das wirst du aber nie nie nie anerkennen.

    Zumal er letztes Spiel auch Schwung gebracht hat. Zumindest die Medien haben das so gesehen. Das forum natürlich eher nicht.

    Was soll eigtl immer das schwung gebracht argument? Nur weil er anläuft und viel unterwegs ist hat er doch kein schwung gebracht. Hack hat schwung gebracht, aber bei dovedan ist doch jeder ball sofort wieder weg gewesen. Hätten wir das spiel nicht gewonnen, hätte man sich erneut und auch völlig zurecht wieder lustig über ihn gemacht.

    Du machst dich immer über ihn lustig. Egal wie das Spiel ausgeht oder er spielt. Aber lassen wir es gut sein. Hast mich überzeugt. Klauß hätte besser das funktionierende System umstellen sollen, damit er für Latteier den Platz findet anstelle von Dovedan. Was brauchen wir auch ein funktionierendes System, in dem sich die Mannschaft wohlfühlt.

  • Aso. Latteier hat also bisher bei uns im Sturm gespielt. Wenn Klauß das System heut beibehält mit Raute, dann ist die fix mit Geis, Nürnberger, Krauß und Daehli. Vorne dann Shuranov und Dovedan. Latteier hat bei uns die Position im Sturm nicht gespielt.

    Dementsprechend war Dovedan die logische Konsequenz. Das wirst du aber nie nie nie anerkennen.

    Zumal er letztes Spiel auch Schwung gebracht hat. Zumindest die Medien haben das so gesehen. Das forum natürlich eher nicht.

    Unser Anspruch an dovedan is mittlerweile so gering als dass wir einen Schuss und zwei harmlos Freistöße als Schwung betrachten????

    Die Freistöße hat er sich halt bei Geis im Laufe der Saison angeschaut. Er ist halt lernfähig.

  • Aso. Latteier hat also bisher bei uns im Sturm gespielt. Wenn Klauß das System heut beibehält mit Raute, dann ist die fix mit Geis, Nürnberger, Krauß und Daehli. Vorne dann Shuranov und Dovedan. Latteier hat bei uns die Position im Sturm nicht gespielt.

    Dementsprechend war Dovedan die logische Konsequenz. Das wirst du aber nie nie nie anerkennen.

    Zumal er letztes Spiel auch Schwung gebracht hat. Zumindest die Medien haben das so gesehen. Das forum natürlich eher nicht.

    Was soll eigtl immer das schwung gebracht argument? Nur weil er anläuft und viel unterwegs ist hat er doch kein schwung gebracht. Hack hat schwung gebracht, aber bei dovedan ist doch jeder ball sofort wieder weg gewesen. Hätten wir das spiel nicht gewonnen, hätte man sich erneut und auch völlig zurecht wieder lustig über ihn gemacht.

    Weiß nicht ob das unter "Schwung gebracht" zählt, aber wenn man sich die Wiederholung von Hacks Treffer ansieht, dann kann man sehen wie Dove im Zentrum 1-2 Gegenspieler bindet...

    Also bisl was hat er schon gemacht :wink:

  • Was soll eigtl immer das schwung gebracht argument? Nur weil er anläuft und viel unterwegs ist hat er doch kein schwung gebracht. Hack hat schwung gebracht, aber bei dovedan ist doch jeder ball sofort wieder weg gewesen. Hätten wir das spiel nicht gewonnen, hätte man sich erneut und auch völlig zurecht wieder lustig über ihn gemacht.

    Du machst dich immer über ihn lustig. Egal wie das Spiel ausgeht oder er spielt. Aber lassen wir es gut sein. Hast mich überzeugt. Klauß hätte besser das funktionierende System umstellen sollen, damit er für Latteier den Platz findet anstelle von Dovedan. Was brauchen wir auch ein funktionierendes System, in dem sich die Mannschaft wohlfühlt.

    Meinst du latteier hätte es vorne drinnen schlechter gemacht? Bin eigtl der meinung dass man in den paar minuten von latteier sehen konnte dass er mit dem ball mehr anfangen konnte als dove. Ich hab auch nix gegen den kerl persönlich, durfte ihn sogar mal kennenlernen auf nem geb von nem bekannten, netter dude auf jedenfall( gott sei dank kennt er mich nicht unter meinem

    Forumsnamen ;)), aber fussballerisch bringt er mich einfach auf die palme. Und ich bin ja auch net der einzige scheinbar. Hier im forum gibt ja auch paar leute die sich auskennen und glaub 90% hier sind nicht begeistert ihn im kader stehen zu sehen. Es wird ja mittlerweile selbst nach jeder PK beim trainer nachgefragt was man sich immernoch von dovedan erhofft.

  • Was soll eigtl immer das schwung gebracht argument? Nur weil er anläuft und viel unterwegs ist hat er doch kein schwung gebracht. Hack hat schwung gebracht, aber bei dovedan ist doch jeder ball sofort wieder weg gewesen. Hätten wir das spiel nicht gewonnen, hätte man sich erneut und auch völlig zurecht wieder lustig über ihn gemacht.

    Weiß nicht ob das unter "Schwung gebracht" zählt, aber wenn man sich die Wiederholung von Hacks Treffer ansieht, dann kann man sehen wie Dove im Zentrum 1-2 Gegenspieler bindet...

    Also bisl was hat er schon gemacht :wink:

    Ok überzeugt :winking_face: wenn ich da stehen würde, würden mich die gegenspieler auch nicht frei da stehen lassen.

    Egal, hoffen wir dass er ein gutes spiel macht und evtl sogar trifft :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!