Beiträge von quaks

    AR Sitzzung schon zuende ?


    Bader Fraktion angeführt von Peisl unterstützt von Müller, Zeck und Bisping braucht immer nur einen der anderen um die Mehrheit zu haben


    Das Maly da ne Meinung hat glaube ich net so zumindest immer pari traurig

    Schmelzer ist schuld der hat im südpunkt bader gesagt mit höher und einer mannschaft aus der eigenen jugend hat er es geschafft :exclamation_mark:


    Jetzt denkt Bader was Heinz Höher konnte kann Ismael schon lang schließlich hat der Ablöse gekostet


    Und Jürgen Mössmer (grad noch verlängert und treue geschworen in aalen) ist alle mal so gut wie Dorfner Eckes Reuter und Grahammer zusammen


    was er dabei übersieht ist das er Bader die Jungen die sich grad noch mit dem Verein identifiziertb haben (Gärtner, Colak, Tekerici usw') vom gejagt hat um sie gegen Granaten wie Koch (4 Jahresvertrag) und andere leuchten zu tauschen


    :wuetend:


    und phm komm mir nicht mit der tolle hr bader

    Zitat von putzi

    Und von welchem Geld legst du dann personel nach?


    Und viel wichtiger, dürfen die Neuverpflichtungen die wir 1. seit Jahren beobachten und die uns 2. auf Jahre besser machen wieder vom gleichen Quartet ausgesucht und verpflichtet werden die uns schon den Aufstiegskader zusammengestellt haben?


    Noch wichtiger von welchem Geld veränderst du den Kader für nächste Saison ????


    Da wird kaum ein Spieler gehen (ausser die geliehenen) die haben alle 3-4 Jahresverträge als bleiben die Pfeiffen 3-4 Jahre gut bezahlt hier d.h. wir haben keinen Spielraum für Kadereränderungen :exclamation_mark:


    Wir sind jetzt auf Jahre erledigt dange dange dange Herr Boader das sie so an dollen Trainer/Kader verpflichded habn

    Ich werde nicht in eine Kneipe gehen in der ein ehemaliger Fürther der nicht Fußballspielen kann als Club Legende an der Wand unterschreibt


    wir sind tief gesunken :heul:



    woher kommt denn bitte die zahl 400k so doof ist niemand 50k wurden für ismael bezahlt

    Wenn ich das in der nn lese denke ich mir meinen teil


    Das koch wohl besser zu Aue gegangen wäre der club ist vom Umfeld 2 Nummern zu groß für den jungen

    Den Rest kauft niemand und die von dir genannten müssen vferramscht um die Insolvenz zu vermeiden


    Wir haben füllkrug 4 Jahre an der backe und koch bestimmt 3 steigen wir auf kann man die nicht gebrauchen und für liga 2 taugen die auch nicht mehr



    Wer hat diesen Kader zusammengestellt ????
    Lauter Spieler von denen man hoffte der eine oder andere entwickelt sich und kann dann mit Gewinn verkauft werden, ixh könnte so kotzen wenn ich das sehe


    Wir sind zu einem reinen Ausbildungsbetrieb ohne Perspektive verkommen das ist kommerzialisierung pur hier geht es nur noch ums Geld und null komma null um sport oder den Verein

    Zitat von zickenbaendiger

    nix gegen den fcn zerstörer, das wäre ja jetzt unfair. sein tun und handeln ist bierdimpflisch demokratisch abgesgnet. :hoch:



    demokratie heißt nicht das revolution und opposition verboten ist oder den mund halt muss

    @GazzettadelVino 6 Min.Vor 6 Minuten
    Selbstgefälliger, narzisstischer Manager. Jetzt sind wir endlich in der Bader Realität angekommen und kein Hecking in Sicht. #FCN


    für mich der tweet des jahres :exclamation_mark:


    BADER RAUS

    Nach dem Spiel ist wieder mit wowo an den micros zu rechnen


    Meine Güte ist das Spiel schon wieder schlecht


    Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt ? Keine Offensive auf der Bank weil wir keine Spieler haben.


    BADER RAUS :exclamation_mark: