Jürgen Mössmer (#5)

  • Ich habs schon vorher gesagt: total überschätzter Alibikicker. Ein bisschen laufen, ein paar gewonnene Zweikämpfe hier und da und schon reicht es um die Leute zufriedenzustellen. Ich habe von Anfang an keine besonderen Fähigkeiten in diesem Spieler gesehen und frage mich ob das beim Club einfach nur keiner sieht oder ob die Ansprüche mittlerweile schon so tief gesunken sind.

  • Zitat von Oberon

    Ich habs schon vorher gesagt: total überschätzter Alibikicker. Ein bisschen laufen, ein paar gewonnene Zweikämpfe hier und da und schon reicht es um die Leute zufriedenzustellen. Ich habe von Anfang an keine besonderen Fähigkeiten in diesem Spieler gesehen und frage mich ob das beim Club einfach nur keiner sieht oder ob die Ansprüche mittlerweile schon so tief gesunken sind.


    Mei, das ist halt ein typischer Spieler, den man bringt, wenn man zum Schluss einen knappen Vorsprung verteidigen muss. Bei uns ist er Kapitän, Leader, Hoffnungsträger und Superstar in einer Person...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es gibt gute 6er, und es gibt schlechte 6er. Wie in der Schule. Wobei die 6 hier schon zum schlechtesten gehört was ich seit langer Zeit gesehen habe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für mich auf gleicher Stufe wie Plattemössmer oh ne wart Mösshardt..... Ach Mist ich tut verwechsle gerade was. Tut mir leid.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Muuuu war gestern. Heute ist...:


    Mööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!


    :rain:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn oder was deckt er beim zweiten Tor? Läuft den Ballführer seitlich an, um sich dann am Fünfmetereck zu verstecken.
    Er und Koch in der Defensive und Offensive unsichtbar.
    Wir spielen tatsächlich Spiel für Spiel ohne zentrales Mittelfeld.


    Einfach UNfassbar Mr. Valeriö

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • : Ich drücke es mal euphemistisch aus, über seine "Leistung" wurde vor mir ja schon berichtet. Er hat, es ist mir aufgefallen, speziell in der 2. Halbzeit, ähm, versucht, das Spiel an sich zu reißen. Zumindest kamen da gehäuft üble Abspielfehler im Mittelfeld/vor dem Strafraum von ihm. :ugly:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • ich halte mich zurück mit Tadel für ihn. Er kanns halt nicht besser - und wenn man bei Aalen spielt und ein Angebot bekommt zum Club zu wechseln dann nimmt man das natürlich an - kann man ihm ja nicht verübeln.


    AAAABER: Wie blind und inkompetent kann ein Trainer sein - einen solchen schwachen Fußballer zum Kapitän und Schlüsselspieler auf der 6 zu machen und gleichzeitig einen Jan Polak auf die Bank zu setzen?! :wall:

  • Ohne dm wären wir auch nicht schlechter.


    Kippt ab, lässt sich den Ball geben hat das ganze Spielfeld vor sich und serviert den Ball punktgenau auf den Paulianer 40 Meter weiter vorne.


    Lachhaft. Beste Szenen hatte er, als er gefoult wurde.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Powerbag

    ich halte mich zurück mit Tadel für ihn. Er kanns halt nicht besser - und wenn man bei Aalen spielt und ein Angebot bekommt zum Club zu wechseln dann nimmt man das natürlich an - kann man ihm ja nicht verübeln.


    AAAABER: Wie blind und inkompetent kann ein Trainer sein - einen solchen schwachen Fußballer zum Kapitän und Schlüsselspieler auf der 6 zu machen und gleichzeitig einen Jan Polak auf die Bank zu setzen?! :wall:


    damit ist alles gesagt

  • :schaem: [

    Zitat von kleinerUdo

    so emotionslos, dumm und deppert seine interviews sind, so spielt er auch!


    ..neben dem zuvor genannten Beitrag ist auch dieser Beitrag absolut zutreffend.
    Aber wir haben ja noch einige in dieser Kategorie

  • Zitat von kaiserburg

    :schaem: [


    ..neben dem zuvor genannten Beitrag ist auch dieser Beitrag absolut zutreffend.
    Aber wir haben ja noch einige in dieser Kategorie


    ist das gegen mich gemeint oder gegen mössmer???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!