Beiträge von gerhhu

    Der AR mit der Verbeek hat die volkommene richtige Entscheidung getroffen, leider wiedermal ein paar Spiele zu spät.
    Dieser Trainer war der peinlichste Trainer nach v Hesen.
    Schon die Sky Reporter haben seine planlose Auswechslungen schon vorhergesagt.

    Wenn ich mich an die Winterpause zurück erinnere, dann hat doch der Trainer gesagt.
    Er will keine Verstärkungen, der Kader reicht aus.

    Was glaubt ihr eigentlich wenn Bader geht geht wer dann kommt.
    Vielleicht ein Oechler oder Nüssing.
    Was soll das in diesen Verein bewirken.
    Ich kann mich gut an die Zeit vor Bader erinnern, da war es nochmal tausendmal schlechter wie heute.


    Wenn dann müßte sich der ganze Club neu aufstellen, das gibt der Verein aber nicht her.
    Es mangelt im Verein klar an Kompetenzen, die kann man auch nicht einkaufen.
    Das ist schon seit 50Jahren so. Denkt mal zurück wer schon alles Führungsposten inne hatten.

    Der Club kann machen was er will. Die DFL hat klar den Auftrag gegeben der HSV muß in der Liga bleiben.
    Schaut doch mal die letzten Wochen an, alles wird gegen den Club gepfiffen.
    Gelbe Karten, Rote Karten, Elfmeter, Tätlichkeiten gegen Clubspieler bleiben ungeandet.
    Schau ich nur gestern, Elfmeter gegen Club und 3 Elfmeter gegen HSV nicht einer gegeben.
    Schiedsricher gegen Gladbach aus Hamburg.

    Zitat von schuledesario

    Note 1 mit Stern (wenn nicht der verschuldete Elfer gewesen wäre)


    Scheiß egal - 3 Punkte :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Den hat nicht Schäfer sondern Frantz verschuldet, so kann ich nicht zurückspielen.


    Muß eigentlich sagen, seit den Zoff mit den Fans ist es steil bergauf gegangen.
    Die Fans haben durch die Aktion der Verbrüderung mit ihm, den Schub ausgelöst.

    Laßt ihn ein paar Spiele machen, er wird ein Guter, ähnlich Platte. Körperlich bringt er alles mit.
    Das was Ballitsch spielt, spielt er mit Links.

    Verbeek hat doch seinen Stamm sie spielen immer, dazu noch Pekhart und Mak als Einwechselspieler.
    Er braucht sich überhaupt keine Gedanken für die Aufstellung machen.
    Ob erste oder zweite Liga, das scheint ihn nicht zu jucken.


    Wenn er das so gesagt hat, ab nach Holland.

    Zitat von Kickers23

    Gehoert fuer mich endlich mal raus. Feulner oder Mak waeren nicht schlechter gewesen. Das ist fuer unsere Ansprueche zu wenig was er anbietet. Nicht mal mehr die Standards haben Qualitaet.


    Dann fallen noch weniger Tore, was heißt Drimic bekommt dann gar keinen Ball mehr in die Schnittstelle.

    Nur Feulner ist auch kein wirklicher 6er.
    Bei solcher Führung und den Auswechseln von Slomka, muß ich mit einen zweiten 6er reagieren.


    In der Winterpause muß kein IV her, es muß unbedingt ein 6er her.
    Das ist für mich das größte Problem.
    Mit Simons hätten wir 8 Punkte mehr.

    Zitat von hoeschler

    Dass man Dabanli und Pino das nicht zutraut spielt keine Rolle?


    Auf jedenfall stärker in der Defensive als ein Mak.
    Den Fehler hat er auch gegen Mainz gemacht, mit Hlousek ins defensive Mittelfeld für Frantz.

    @Chaos 
    sehr gut geschrieben


    Nur kommt hinzu, daß der Trainer mit dem Auswechseln sehr viele taktische Fehler macht.
    Ich kann nicht einen schon von dir beschrieben schwachen defensiven Beitrag von Frantz noch durch einen schwächeren Spieler ersetzen.
    Dan muß ich bei dieser Führung einfach einen z.B.: Pino, Dabanli dafür reinschmeissen, um das 3:1 über die Zeit zu bringen.
    Genaus kann ich keinen Pekhart bei so einen Spielstand einwechseln, da muß ich einen schnellen Stürmer in die Mitte ziehen.

    Zitat von Rampage

    vielleicht liegt's auch daran, dass die gesamte Mannschaft einen IQ hat wie eine zusammengetretene Coladose


    Diesen IQ Wert hat eher der Trainer, sonst kann ich mir das Wechselspiel nicht erklären. Gut er hat ja mal geboxt :?

    Zitat von Sturmius

    bitte geh im winter einfach und lass uns mit deinem ich kann keinen zweikampf und keinen ball halten oder pass unter druck annehmen !


    Gut den einzigen Fußballspieler noch wegschicken, die meisten Tore werden durch ihn vorbereitet. Da muß man erst noch 10 andere vorher wegschicken.
    Ohne Kyo hätte Dremic noch keine 2 Tore, heute hätten noch 2 extra durch seine Vorlagen gemacht werden müssen.
    Das ganze Problem liegt doch ganz woanders.
    Wie soll Frantz einen defensiven 6er abgeben, das geht doch nicht.
    Dazu macht der Trainer unheimliche Wechselfehler, damit geht immer die ganze Ordnung verloren.
    Er wechselt für Frantz immer einen Stürmer ein, das geht gar nicht.

    Wenn ich schon wieder die Aufstellung lese geht mit schon die Hutschnur hoch. Diesen Trainer fällt nichts ein, immer die gleichen Knaller auf dem Platz. Was hat ein Hlousek in der Startelf verloren.
    Genauso das Spiel mit einer 6, wie soll das Frantz bewerkstelligen. Für solches brauchst du andere IV, die schneller sind. Das geht überhaupt nicht. Ich würde es mal mit Pino und Frantz vor der Abwehr probieren. Hlousek dafür raus.

    Mit diesen Trainer ist es nicht zu schaffen. Was er gerade gesagt hat, das zeigt mir, er hat null Plan. Er redet Feulner ist kein Verteidiger und Hhlousek kein Mittelfeldspieler. Warum stellt er dann so um.
    Hlousek hat doch gar nicht auf dem Platz verloren, warum bekommt Esswein und Pino überhaupt keine Chance mehr.
    Warum nicht Pino die letzten Minuten ins defensive Mittelfeld für Frantz um hinte mal dicht zu machen.

    Man bräuchte einen Trainer der Ahnung hat, dann wäre schon was zu machen.
    Sie treiben viel zu viel Aufwand das geht keine 90 min, das hat schon der Gladbacher Trainer gesagt.
    Es langt immer nur bis zur ca. 70. min., mit Hurrafußball steigt man eben ab.