Martin Angha (#6)

  • Da Mak gestern auch keine Bäume ausgerissen hat möglicherweise mal den Angha als RM?
    Wenn Hasebe wieder fit ist, könnte Feulner den Part des RV übernehmen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Da Mak gestern auch keine Bäume ausgerissen hat möglicherweise mal den Angha als RM?
    Wenn Hasebe wieder fit ist, könnte Feulner den Part des RV übernehmen.


    Verbeek wird den teufel tun und da rumexperimentieren. Laß dem Jungen doch Zeit, Praxis zu kriegen. Angha hat es für sein erstes Startelfdebüt doch ganz gut gemacht. Der wächst da genauso rein wie Plattenhardt auf der anderen Seite.

  • Naja, ich hoffe sein Auftritt und seine Fehlpässe waren der Nervosität geschuldet. Er ist noch jung und wird mit Sicherheit noch viel lernen.


    Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass Hasebe auf seine Position rutscht. Campana könnte dann die Feulner Position (wobei er mir gestern gut gefallen hat) übernehmen. Das wäre bezüglich der spielerischen Qualitäten nochmals ein Schub nach Vorne.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Fand ich gestern ganz ordentlich! Hatte es schwer, weil die Unterstützung nicht die beste war.
    Hat aber seinen direkten Gegenspieler gut im Griff gehabt. Dieser wurde dann sogar ausgewechselt!
    Also dass er noch nicht das große Selbstvertrauen hat und sich nicht oft schnell nach vorne spielen/gehen traut ist eigentlich das einzige was ich zu bemängeln habe. Aber das wird mit mehr Spielpraxis kommen.

  • Mit Werner als Gegenspieler und Mak/Gebhart als Partner davor war das insgesamt schon zufriedenstellend. Gegen Braunschweig dürfte er wohl nach dem Ausfall von Bellarabi auf Hochscheidt treffen. Von dem halte ich offensiv nicht mehr als wie von einem Hlousek. In diesem Spiel hoffe ich das seine Seite dicht ist, egal wer vor ihm aufläuft.

  • Zitat von hankkann

    Fand ich gestern ganz ordentlich! Hatte es schwer, weil die Unterstützung nicht die beste war.
    Hat aber seinen direkten Gegenspieler gut im Griff gehabt. Dieser wurde dann sogar ausgewechselt!
    Also dass er noch nicht das große Selbstvertrauen hat und sich nicht oft schnell nach vorne spielen/gehen traut ist eigentlich das einzige was ich zu bemängeln habe. Aber das wird mit mehr Spielpraxis kommen.


    Also so sah ich da auch.
    Hat seine Defensivarbeit sehr ordentlich gemacht.


    Der Junge war gescheit nervös, aber bei seinem 2. Bundesligaspiel, in so einer umgebauten Mannschaft, kein Wunder.
    Nach vorne hat er sich in der 1. HZ bewusst zurückgehalten.
    (denke eine Mischungs aus Nervosität, Unsicherheit und Anweisung vom Chef)
    Klar hätte ein Chandler da mehr gemacht,
    und das fällt de meisten auf, also kriegt Angha schlechte Noten.


    Hat sich aber sauber ins Spiel gekämpft und in der 2 HZ einige vielversprechende Vorstöße gestartet.


    Wird mit jedem Spiel sicherer, da bin ich sicherer.
    und wir werden unsere Freude haben.
    der nächste Youngster.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Feulner nimmt er da nicht mehr raus.
    Ein absolutes Mentalitätsmonster, ich ziehe den Hut vor ihm.


    Sehr richtig! Zumal Gertjan auch in einer PK betont hat, dass Feulner für ihn kein AV ist, auch wenn er das spielen kann.
    Gertjan wird nun Angha einige Spiele geben, wir sollten dem Coach vertrauen, weitere spiele werden den jungen Kerl mehr Sicherheit geben.
    Wie gesagt, ich denke, Feulner bleibt im Zentrum, und Angha wird bis Chandler wieder kommt, hinten rechts gesetzt sein!



  • Genauso habe ich es auch gesehen. Ich hoffe er hat etwas Selbstvertrauen getankt. Er hätte in der 1. HZ durchaus Platz gehabt, einmal nach vorne zu sprinten und zu Flanken, alla Chandler eben.


    Das hat mich manchmal schon etwas irritiert, auch hatte ich in der 1. HZ das Gefühl er wurde extra wenig angespielt, sogar wenn Platz gewesen wäre. Denke aber tatsächlich das Verbeek ihm gesagt hat er soll sich offensiv raushalten und einfach die Seite dicht machen. Nehme ihm das alles aber nicht übel, die Mannschaft ist nicht mehr die von der Vorbereitung, deshalb wird das von Spiel zu Spiel besser.

  • das war natürlich noch weit von der Klasse eines Chandler entfernt, aber auf jeden Fall ein paar mal mordsmäßig wichtig, wie er geklärt hat! Weiter so Junge! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    das war natürlich noch weit von der Klasse eines Chandler entfernt, aber auf jeden Fall ein paar mal mordsmäßig wichtig, wie er geklärt hat! Weiter so Junge! :hoch:


    Ja, wie er den harten Schuß gegen Ende entschärft hat, war schon enorm wichtig. Das hat man Rapha auch angesehen.

  • ok die rettungstat war klasse und enorm wichtig,aber gefallen hat er mir nicht.schwaches stellungsspiel,schlechte pässe.da muss noch deutlich mehr kommen.

  • Stand jetzt bin ich ehrlichgesagt froh, wenn er nicht mehr spielt. Aber gut, wenn wir dennoch gewinnen isses noch wurscht.

  • Freilich fehlt ihm noch etwas zum Bundesliganiveau.Aber ich glaube,dass er sich von Spiel zu Spiel besser hinein findet.Er ist noch jung.Hat einen langwierigen Vertrag bei uns.Der Junge wird schon.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • gebt dem jungen zeit. er macht noch einen bischen nervösen eindruck aber ich denke das wird mit der anzahl an spielen besser. heute einige wackler aber auch ein paar mal gut gerettet

  • Verbeek hat ihn permanent Kommandos gegeben, er ist noch jung, muss viel lernen - solche Spiele wie heute, da muss er viel mitnehmen! Schöne Rettungstat mit seiner Schuhgröße 48!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!