Beiträge von Raeler

    Genau, man hätte sicherlich nur den Rohtext als Vorlage kopieren sollen, dann mit Hyperlinks selbst neu versehen wo nötig.


    Aber Copy Paste Fehler passieren halt mal schnell. Ist auch mir im Beruf hin und wieder passiert bei großen Dokumenten und selbst der Kunde reitet nicht auf so etwas rum, weil es in der Eile bekanntermaßen mal passiert. Nach der Besprechung einfach ein korrigiertes Dokument nachgeschickt und gut is.

    Echt? Du kopierst das von nem anderen Unternehmen? Interessant.


    Nur noch mal zur Klarstellung, das kommt hier drinnen beim Schreiben so rüber als wäre das aus meiner Sicht der Weltuntergang. Ist es nicht. Nur solche Kommentare wie der deine sind es, die mich dann doch nicht die Finger still halten lassen.


    Der Club ist einfach so. U.a. wegen seiner Fans. Das merkt man immer mehr. Keine Wertung meinerseits.

    Stimmt. Gutes Beispiel. Alles halb so schlimm ;) wenn's selbst den Politikern passiert :D :D

    Und schon geht die Empörungswelle wieder in die andere Richtung. Ist köstlich hier drin


    Kla. Ich mein wem ist das noch nicht passiert. Man bekommt nen Auftrag, und als Lösung kopiert man das Ganze von jemandem anderen (spielt an der Stelle keine Rolle von wem), inklusive Link, anstatt seinen Job zu machen.


    Wie gestern schon gesagt, es gibt weitaus schlimmeres. Aber so lapidar abtun, als wäre es das normalste der Welt, dass das passiert, braucht man auch nicht. Zumindest nicht, wenn man über den Status eines Kleintierzüchtervereins hinaus möchte.


    Das noch als Ergänzung: wenn das jmd. bei der DJK Eibach passiert. Geschenkt. Aber hier geht's um ein Millionenwirtschaftsunternehmen.

    Mir geht's um dieses Herunterspielen. Es ist ja kein Drama etc. Nur weil's der Club ist.

    Man muss sicher stellen, dass sowas möglichst nicht mehr vorkommt. Intern ansprechen, lösen und gut ists.

    Mehr ned.

    Ne. Das sagt ja keiner.


    Nur würdest in jedem normalen Betrieb a Abmahnung oder a Kündigung bekommen, wennst deinen Job so machst ;)


    Thats the Point.

    Meine Güte, man kann auch aus etwas ganz Kleinem ein Drama machen.


    Klar ist’s einerseits peinlich, einen Aufriss sollte man wegen sowas aber auch nicht machen....

    Doch sollte man. Dabei geht's weniger um die Fürther, das machts nur noch peinlicher, sondern darum, dass ein Millionenwirtschaftsunternehmen was im Profigeschäft ist es nötig hat sowas elementares zu kopieren und dann sogar noch zu blöd zu sein den Link zu vergessen.


    Das kann und darf einfach nicht passieren. Nicht mal dem Praktikanten!


    Wohlgemerkt, wenn das so stimmt! Ich habe kein Bild+

    Offiziell ist das so abgelaufen, aber im Hintergrund wurde massiv Druck aufgebaut und die NN stand mit fuenf Anwaelten von der Tuer. Da bin ich aber noch nicht eingeknickt, da mir die Meinungs- und Beleidigungskultur in diesem Forum sehr wichtig ist. Als dann Import/Export anrueckte musste ich aber Zugestaendnisse machen, unter anderem, diese Autokorrektur im Rahmen eines lustigen Twitter-Posts verpacken.

    Ernsthaft? Oder habe ich einen Witz überlesen?