Danke für das Update hacklberry gut, dass du noch da bist.
Beiträge von Raeler
-
-
Klar. Kann man ja. Aber wo zuvor alles (Klose, Mannschaft, Joti) scheiße war, ist jetzt alles super.
Weder heißt die Kaderzusammenstellung war in der Art und Weise und vom Zeitpunkt her goldrichtig, noch komplett falsch.
Naja das ist ja genau das was ich meine. Es gibt viele Kritikpunkte, es gibt aber auch vieles was für läuft. Wenn ich da in den Wiesinger Fred schau rollt sich der argumentative Fußnagel bis zur Kniescheibe vor Peinlichkeiten.
Dann habe ich dich falsch verstanden. Sorry.
-
Es gibt doch nicht nur schwarz-weiß...
Ich bin auch etwas begeistert muss ich sagen
Klar. Kann man ja. Aber wo zuvor alles (Klose, Mannschaft, Joti) scheiße war, ist jetzt alles super.
Weder heißt die Kaderzusammenstellung war in der Art und Weise und vom Zeitpunkt her goldrichtig, noch komplett falsch.
-
Es gibt doch nicht nur schwarz-weiß...
-
Schade, war mehr drin. Aber aus solchen Auftritten lernen sie. Porstner passabler Einstand. Drexler (warum auch immer hatte ich Janisch im Kopf) fällt leistungstechnisch ab.
Aber was für ein schönes Gefühl sich mal wieder positiv ärgern zu können!
-
Boggerl da hast was angefangen Mensch.
-
Soll ned sein heute. Schade. Aber v.a. in der ersten Halbzeit eine gute Leistung.
-
Drexler erinnert mich immer weng an nen Judoka. Immer mit dem Händen Kontakt suchen, um einen Wurf anbringen zu können.
Alter was schreib ich. Drexler natürlich.
-
Habt's ihr auch technische Probleme?
-
-
Wir spielen gut aber heute zu viel Schönspielerei und viel zu wenig Klarheit in den Angriffen. Darmstadt mit den Schränken hinten drin dann jetzt einfach zu abgezockt um da noch was anbrennen zu lassen befürchte ich
Finde da merkt man extrem unser Alter.
-
Was macht da der Goalie???
-
Finde Porstner immer noch stabil!
-
-
Brennt wieder nur einmal heute.
-
Klar besser als Darmstadt in der ersten Hälfte, das muss man erstmal schaffen in deren Stadion. Allerdings fehlt mir die Ernsthaftigkeit vor dem Tor, das ist zu inkonsequent und zu verspielt (nochmal ein Querpass, nochmal Hacke, nochmal ein Schlenzer statt Vollspann). So etwas rächt sich leider oft und da muss man es auch einfach mehr erzwingen, statt zufrieden damit zu sein gut auszusehen wie man den Ball laufen lässt.
Es zählen immer noch die Tore und nicht die Kür.Das müssen sie lernen. Aber muss sagen so gefällt mir das viel besser und macht mich zufriedener und lässt hoffen!
Das entspannt für den Rest der Saison.
-
Leistung super, kein Satz zum Schiri….
Rundum gelungene erste Halbzeit….
Fehlt nur das Tor 😄
-
-
Wir spielen schon brutal gutes Kurzpassspiel
Endlich, ja! Da hat's in der Winterpause offensichtlich gschnaggelt.
-
Es ist wirklich unglaublich, wir machen ein top Spiel ….
Es ist wahnsinnig kurzweilig!
und was machen die FCN Fans, fangen an sich einzelne raus zu picken und auf……..Meinst du jetzt die Kritik an Drexler oder was?