Beiträge von Raeler

    Zitat von saedy

    Klasse Analyse in Spiegel Online! Trifft absolut zu!


    Sollten sich mal einige der ganz großen Dummschwätzer hier zu Gemüte führen! Was habt Ihr erwartet? Dass wir mit dem Kader ums internationale Geschäft spielen? Der Oenning mußte mit einem unerfahrenen Kader das Wagnis 1. Liga angehen, die sog. Routiniers wie Wolf, Mintal, Broich, Charisteas waren Schwachpunkte, nur Rapha (leider mit ner dummen Tätlichkeit die letzten 4 Spiele fehlend), Pino, Kluge und Bunjaku zeigten erstligareife Leistungen. Da kann auch ein Hecking, Koller oder Meyer nicht mehr erreichen.


    Tja nur gut, dass man seit dem WOB-Spiel von den o.g. Leistungsträgern nur sauschwache Spiele gesehen hat!
    Von Taktik, Aufstellung, Motivation und dem Erreichen der Mannschaft ganz zu schweigen.


    Nene, die Entlassung kommt zum richtigen Zeitpunkt, nun muss Bader auch noch gehen, damit es wieder aufwärts gehen kann!

    Zitat von drtom

    Bader ganz klar raus!



    Häcking kann ja sein Amt in Personalunion übernehemen (wenigstens bis zum Saisonende), wir haben ja kein Geld! :fcnpat:


    Hecking.. Gleich mal üben hihi

    Zitat von Neckarking

    Und wer soll dann sein Nachfolger werden? Habt ihr da konkrete Vorschläge??


    Also ich sehe da nur einen und der trägt den Nachnamen Hoeneß.Würde hier also niemand wollen und ist ausserdem schon längst in Wolfsburg im Gespräch..........


    Nein, ich kenne mich auf dem Managermarkt 0,0 aus. Aber es führt kein Weg an Bader's Entlassung vorbei, so einfach!


    Absolut richtig.


    Denk aber, dass der Zusammenhang schon hergestellt wurde, der Schritt aber finanziell nicht möglich ist. Außerdem, wer sollte denn dann kommen?
    Und vertrete immer noch die Meinung, dass bereits intern bekannt ist, dass Bader zjm HSV geht (entweder sofort, oder zur Saison 2010/2011).


    Jedenfalls führt kein Weg an einer Entlassung Baders vorbei. Punkt.

    Zitat von Misterfcn

    Wir Fans müssen einfach weiter die "Bader Raus" Sprechchöre anstimmen!


    Meinst du die 5 die bisher zu hören waren? :grinning_face:

    Zitat von Chaos

    Entweder Bader ist sehr gerissen um aus dieser Sache noch einmal herausgekommen zu sein, oder der Aufsichtsrat hat massiv versagt!


    Oder sie wissen bereits, dass er eh beim HSV unterschrieben hat. Für mich die logischste Erklärung.


    Aber dass sogar Bader gegen Oenning gestimmt hat, unter aller Sau! Passt voll zu ihm.

    Zitat von evo3de


    Wow, 5. schlechtester Spieler der Liga.. das sagt schon alles!!


    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Weg mit ihm!


    Leider sind Noten in diesem Zusammenhang wenig aussagekräftig, hätte Christian das ein oder andere Mal das Quäntchen Glück gehabt, würde er schon viel weiter oben stehen. Einsatz wird eben nicht so hoch bewertet bei Stürmern. Wir müssen jetzt weiter an ihn glauben, mittelfristig wird er auch in der Liga zeigen, dass er die Qualität besitzt die er im Training zeigt.

    Zitat von moonlight

    hoffnung hin oder her, aber selbst das reicht nicht.
    gerade weil oenning so lange zeit hatte, die mannschaft kennen zu lernen und ihnen seinen stempel aufzudrücken. und wenn das armselige gekicke, was dabei rausgekommen ist bisher sein stempel ist, dann sollte er ganz schnell von der trainerbank verschwinden.


    Ich würde sogar so weit gehen, dass sich die Mannschaft bzw die Leistung derselben vom Anfang der Saison bis jetzt deutlich verschlechtert hat.
    War am Anfang "nur" der Angriff und die Offensivabteilung das Problem, entwickelte sich daraus eine katastrophale Defensivarbeit, sowie ein Verlust des Teamzusammenhalts! MMn hatten wir anfangs sogar mehr Laufwege drauf wie zuletzt, darüber hinaus war mehr Einsatzwillen zu erkennen. Feldüberlegenheit konnte man zumindest noch verbuchen, wenn auch ohne nennenswerten Erfolg.


    Daher gibt es eig nur eine Mglkeit, Oenning muss gehen, und jeder der behauptet die Mannschaft habe sich unter ihm sogar noch weiterentwickelt, der hat für mich ein ernsthaftes Problem mit der Realität.

    Zitat von clubbaer

    das ist mehr intervall entwicklung mit einer zugegebener maßen etwas längeren phase, aber das wurde bereits festgestellt das junge mannschaften solche phasen haben


    mittelfristig geht das auch wieder durchgängiger vorwärts


    wann ging es in dieser saison schon vorwärts?

    Zitat von Eckfahnenhalter

    was ne frechheit...pauschalisierung hoch 10...die ham se doch nimma alle..typisch dsf


    Nach dem Nürnbergspiel: Typisch Medien!!
    Zuminest eine Wahrheit: "Da rückt das sportliche in den Hintergrund..."

    Zitat von 260507

    Ich hab da extra noch draufgeachtet und hab mich dann gewundert, dass die Spieler trotzdem noch Richtung Kurve gehen!
    Bin mir da ganz sicher! :wink:


    Ok, dann täusch ich mich wirklich gscheit... Etz bin ich verwirrt :lol:
    Okay, die Ya Basta kauf ich mir erst seit 2 Ausgaben.. sonst hätte ich das mitbekommen.