Beiträge von Didi

    Zitat von 150kg_Fettsack

    http://video.sport1.de/video/b…n1go#.Vc3Uak9Ekgk.twitter


    Top Kommentar :hoch:
    Bader zeigt mal wieder eindrucksvoll wie man die Ruhe bewahrt und souverän auf so eine Schmutzkampagne (der BILD) reagiert.


    ....


    Unser Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit nimmt nachträglich und viel zu spät und schwammig Stellung zu den aktuellen Medienberichten und seine Zukunft...


    Ich nehme mit, dass die Deckungslücke in uns nicht bekannter Höhe bis zum 31.12.2015 geschlossen werden muss und dies aller Voraussicht doch über Verkäufe stattfinden wird, weil mir nicht klar ist, wie wir als mittelmäßiger Zweitligist andere Mehreinnahmen generieren könnten.
    Das hätte eine professionelle Abteilung Öffentlichkeitsarbeit viel offensiver und viel früher kommunizieren können bzw. müssen. Damit hätte der Club ein Hochkochen und die negativen Schlagzeilen schon im Vorfeld vermieden. Da gibt es auch spezielle Medienprofis, die so etwas umsetzen

    Zitat von klausweiss176

    Brauchen wir nicht einen der den Verein "aufräumt", also Strukturen überprüft und wo nötig verändert und einen der sich um das sportliche kümmert? .... Nächste Frage, können wir uns dies leisten. Nächste Frage, kann es nicht sein dass wir uns das unbedingt leisten müssen.


    Fragen über Fragen ...
    ... wir brauchen aber Antworten!

    Zitat von klausweiss176

    den 6 Millionen Fananleihe steht ein Funktionsgebäude gegenüber. Dessen realer wirtschaftlicher Wert liegt aber wo?


    Zumindestens höher als der des in der Nähe liegenden Leichtathletikstadions mit sporadischen Eventmöglichkeiten für die Stadt Nürnberg.... :wink:

    Zitat von klausweiss176

    Aber warum das alles hier, wollt ihr dem Typen noch die 3000 Seiten voll machen damit er auf Dauer den größten Thread hat?


    Martin Bader, ein Mann für die Rekorde und Einträge in die Geschichtsbücher!

    Zitat von Glubberer69

    UN & Co fürchten bei einer Ausgliederung/Kapitalisierung um den Verlust ihrer Macht.


    In der jetzigen Konstellation kann man über Aufsichtsräte gut Einfluss nehmen.


    Ich glaube nicht nur die von dir genannten Fangruppierungen wären zu überzeugen, sondern auch der "gewöhnliche" Clubfan steht so einer Veränderung ablehnend gegenüber. Ich habe da bei der letzten MV mit einigen diskutiert und es fällt schwer die Leute für das Thema zu mobilisieren, geschweige denn zu begeistern.

    Zitat von Misterfcn


    Dachte durch unser einzigartiges SAP System kann Hr. Hamm tagesaktuell berichten?


    Fast richtig! Er könnte ....


    (wenn er denn wollte oder dürfte)

    Zitat von Argo


    Wenn ein guter Mann sich mit seinem Vorgänger austauschen möchte, dann bekommt er es auch so hin, da muss ich nicht den Vorgänger bis zur Übergabe im Amt lassen, ich kann ihn auch freistellen.


    Mir ist es egal ob Martin Bader bis 30.09. noch im Amt ist, aber es kann nicht sein, dass er sein Amt weiter ausführt als wäre nichts geschehen. Zumindest im Innenverhältnis sollten sich doch erhebliche Veränderungen ergeben haben.


    Endlich einmal ein vernünftiges Statement in all dem Gewusel!

    Zitat von Platzwart02

    ...und holt einen hochverschuldeten Zocker der sich nicht mal eine eigene Bude von dem verdienten Geld leisten konnte und der regelmässig zu seinen "Frisör" nach Bielefeld zum zocken fuhr.
    ....


    Was ihr so alles belastbar wisst. Respekt! Daraus lässt sich ja auch erkennen, dass der vom Fußball keine, aber auch gar keine Ahnung hat! Oder?

    Zitat von Ronaldo

    Das Erbe Baders kann den Club durchaus noch über Jahre belasten. Alleine die Satzungsänderungen zu seinen Gunsten, die Zuträger in leitenden Positionen.
    ...


    Die Mitglieder haben es so gewollt oder zumindestens billigend in Kauf genommen.

    Das Thema hat es als eines der wenigen in die bundesweiten Medien geschafft und nun glaubt halt jeder Kolumnist seinen Senf dazugeben zu müssen. Nachplappern ist hier die Devise. Das geht schnell vorüber und wir sind wieder im Niemandsland verschwunden.