Beiträge von Didi

    Zitat von docfred

    Tatsachen mögen bezweifelt werden, bleiben aber Tatsachen.


    Meinungen werden nicht zu Tatsachen, in dem man sie oft als Tatsachen hinstellt...


    ..bin aber sicherlich auch der Meinung das die Handlungsweise von Meyer einen erklecklichen Anteil an der Misere hat bzw. die Grundlage dafür geschaffen wurde..


    (PS: mein siebter Ab*****)

    Zitat von Hörri

    Eben. Auch nicht bei uns.
    Klewer hat keine besonders starken Reaktionen, gar keine Strafraumbeherrschung. Was er hat ist sein sportliches Verhalten.
    :arrow: Nummer 2


    ..wenn jetzt tatsächlich Schäfer zurückkommen sollte (wovon auszugehen ist), dann stellt sich doch die Frage, ob man nicht perspektivisch den Herrn Klewer abgeben könnte und jemanden als neue No. 2 holt (ob von extern, kann ich nicht beurteilen, da ich unsere Jugend- und Amateure nicht ausreichend einschätzen kann)

    Zitat von 4th Generation

    Darum ist mir der Name auch wieder eingefallen. :winking_face:


    ..es kann eigentlich nur an der Uhrzeit liegen, dass man so blöde Witze mit mit ner tödlichen Krankheit macht..

    Zitat von Veteran

    tja, dann bleibt wohl letztendlich nur ein nomineller stürmer beim glubb...


    es robertla.....
    ...


    ..na ja, nicht unseren "Kleenen", den lieben Chhunly vergessen...

    ..ich war ja eigentlich auch für den Koller-Transfer, obwohl man zu dem Zeitpunkt andere (wichtigere) Baustellen hatte...


    ..wenn er denn jetzt bleibt (mangels anderer gut bezahlter Alternativen), dann muss trotzdem noch etwas gemacht werden, und das nicht zu knapp


    ..gab's da nicht vor kurzem eine Aussage von TvH, dass man Stürmer suche, die das Tor treffen? Bis jetzt habe ich aber nichts gesehen bzw. gehört, was in diese Richtung geht