Angelos Charisteas (#9)

  • An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock hier zu bleiben.
    Als er nach Startschwierigkeiten und Verletzung gegen Ende der Vorrunde besser wurde, hat man ihm Koller vor die Nase gesetzt, ein unmöglicher Transfer.

  • Zitat von S.E.S.10

    An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock hier zu bleiben.
    Als er nach Startschwierigkeiten und Verletzung gegen Ende der Vorrunde besser wurde, hat man ihm Koller vor die Nase gesetzt, ein unmöglicher Transfer.


    Dieser Satz kommt hier im forum derart inflationär vor, das man echt glauben kann der eine schreibt vom anderen ab..
    Keine Frage, inhaltlich ist der Satz richtig, aber diese Formulierung des "vor die Nase setzen" ist schon sehr auffällig..

  • Zitat von S.E.S.10

    An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock hier zu bleiben.
    Als er nach Startschwierigkeiten und Verletzung gegen Ende der Vorrunde besser wurde, hat man ihm Koller vor die Nase gesetzt, ein unmöglicher Transfer.


    Im Gegensatz zu Dir ist es Harrys Beruf, Fussball zu spielen, und im Gegensatz zu Dir verdient der Kerl, ohne Deine Einkünfte zu kennen, ca. 10 mal so viel im Jahr.
    Es ist immer wieder lustig, wie sehr Mitleid den armen Spielern entgegengebracht wird. Wäre er halt besser gewesen in der Vorrunde, oder in der Rückrunde, dann hätte er Mittelstürmer gespielt. Chancen hatte er doch mehr als genug. Und dann das Geschmolle, dass er keinen Bock auf AS hat, Bock das Geld dafür zu nehmen hatte er ja allemal. Ich kann mich da so aufregen darüber, wie man die Prinzessin, die rumschmollt und nu keinen Bock mehr auf Nürnberg hat auch noch verteidigen kann. Nix hat er gebracht, als es darauf ankam... gar nix.
    Er hat keine Lust mehr, klar, ist ja zu Höherem geboren....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • tja, dann bleibt wohl letztendlich nur ein nomineller stürmer beim glubb...


    es robertla.....
    ivan will weg, jan hat etliche angebote (was ein tor ausmacht)
    harry will lt. berater (gerster) weg. der sorgt dann wohl schon für tatsachen.....
    bei adler und benko werden die optionen nicht gezogen...


    bin mal echt gespannt welche wundertüten wir dann als ersatz aus dem ärmel zaubern...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    tja, dann bleibt wohl letztendlich nur ein nomineller stürmer beim glubb...


    es robertla.....
    ...


    ..na ja, nicht unseren "Kleenen", den lieben Chhunly vergessen...

  • Zitat von Glubbdidi

    ..na ja, nicht unseren "Kleenen", den lieben Chhunly vergessen...


    dat isn scherz, oder?? :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubbdidi

    nöö, das ist ein Horrorszenario


    Vllt. lebt er ja jetzt erst richtig auf :roll::roll:

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Weg mit dem Blinden....
    Bin froh, wenn ich keinen unserer Sturm-Versager mehr sehen müsste in der kommenden Saison.


    Mal sehen, was wir dann wieder für Tormaschinen vorgesetzt bekommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Weg mit dem Blinden....
    Bin froh, wenn ich keinen unserer Sturm-Versager mehr sehen müsste in der kommenden Saison.


    Mal sehen, was wir dann wieder für Tormaschinen vorgesetzt bekommen :smiling_face_with_sunglasses:

    :rot: meine güte, was für eine Grütze...


    Hoffentlich bleibt er doch!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chancentod

    Harry in die Clubelf mit Stammplatz! Wer das nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Manche hier sind so verwöhnt von unseren damaligen und aktuellen Superstürmern das einer der bloss jedes 2. bis 3. Spiel trifft sofort zum Teufel gewünscht wird.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Okay, Harry ist ein Super Typ und wahnsinns Stürmer,.. hat aber trotzdem keinen Bock mehr auf Nürnberg.
    Danke für Nix...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von bambergforever

    Harry soll bleiben, hat in Berlin wennigstens Einsatz nach'm Spiel gezeigt


    Wo? Mit seinem Kumpel Misimovic in ner Disco?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von bambergforever

    Harry hat am Ende richtig gekämpft, er soll bleiben

    brinbt blos nix, wennsd erst nach dem krieg des schießen anfängst

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von icetiger1968


    Wo? Mit seinem Kumpel Misimovic in ner Disco?

    na haben wir uns wohl etwas auf ihn eingeschossen? macht schon spaß ihn fertig zu machen.. recht hast du.. und gefeiert hast du ja auch nicht bei seinen Toren..


    Tip: Bleib beim Eishockey, denn Fußball scheint dir nicht zu liegen :roll:


    :winkefinger:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!