Beiträge von Didi

    wenn wir Glück haben, war das heute sein letztes Spiel und unser Amateur Maroh kann sich in Ruhe einspielen, denn es geht ja nur noch gegen den Abstieg und da haben wir die Frankfurter aber souverän abgehalten aufzuholen...

    Zitat von Kickers23


    Ja genau. Und wer soll die bringen? Es werden ja keine zum Flanken aufgestellt. Die die es früher konnten, sind weg.
    Ohne Aussenstürmer keine Flanken ganz einfach. Dann reicht es einfach auch sich nur kompakt hinten rein zu stellen.


    ..wer war denn das, der früher flanken konnte... mir fällt da aus der jüngeren Historie unseres Ruhmreichen keiner ein...

    Zitat von rheinfire


    Zweifelsohne ist Magath ein sehr guter Trainer,leider aber für uns unerschwinglich.
    Es muß auch kein gnadenloser Antreiber oder Folterer sein.Ich wünsche mir z.B. einen ,der diese unsichere Abwehr stabilisiert.Der den Herrschaften ganz einfach den Schlendrian austreibt und auch einem Konflikt mit Mintal oder Engelhardt nicht aus dem Weg geht.Der 2.Liga- Erfahrung hat und sein Spielsystem anschaulich vermitteln kann.Der zumindest einem beibringt Standards zu schießen.Einen ,der nicht der beste Freund der Spieler ist,dafür aber als Respektsperson wahrgenommen wird.


    ..das Profil wäre sicherlich richtig für (nein: GEGEN) unsere derzeitige Misere, aber ich sehe keinen passenden verfügbaren Kandidaten (auch nicht während der Nachfolgediskussion TvH)

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    oder noch besser: Von Heesen wird Fanbeauftragter :lol::lol:


    ...aber nur fürs Spezialgebiet Internet, sonst ist es nicht fokussiert...

    Zitat von PsYcHo

    Aber war unser lieber Blazek bei Sparta nicht sowas wie ein Held? :lol:


    ..da scheinen nicht nur wir die Verlierer bei dem "Unglücksjahr" gewesen zu sein...dumm gelaufen für uns und Blazek!

    Zitat von hattrick

    Nein wegen seiner Aussage, dass es keine Neuverpflichtungen mehr gibt.


    ...vielleicht hat der das Geld schon eine andere Aktion bezüglich Trainerstab eingeplant...

    Zitat von hattrick

    Der soll lieber zurücktreten.


    ...jetzt dreht halt net durch, dadurch dass sie das bei Radio Gong in die "Welt" pusten, muss es ja nicht wahr sein

    ..auch wenn Mintal sich leistungsmäßig den anderen auf niedrigsten Niveau angepasst hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn abgeben will, nachdem erst vor ein paar Wochen die Verlängerung als Meilenstein gefeiert wurde...

    der Beitrag von Miguel ist inhaltlich zutreffend - Bader als "einäugigen" in diesem Geschäftsumfeld hinzustellen, zeugt von unheimlicher Ignoranz in dem Geschäft, dass nicht mit einschägigen Computerspielchen zu vergleichen ist....

    Zitat von Binoola

    Das sin fast 3 Mio Euro,wenn wir nicht aufsteigen sollten,ist das denke ich kaum finanzierbar.
    Wundert mich etwas,da in der Presse eigentlich immer nur von um die 1 Mio die rede war.


    nein, die 1 Mio. war wohl eines der ersten Angebote von MB; dieser litauische Präsident von Hearts wollte schon immer ca. 3 Mio - ist also keine Überraschung, dass die schottische Presse von diesem Betrag ausgeht. Die Frage wird sein, ob wir ihn uns dann im nächsten Jahr überhaupt leisten können (wenn er die entsprechende Leistung erbringt)

    ... ich bin ja eigentlich auch mehr pro Vitttek eingestellt, aber wenn die Hoffenheimer jetzt doch die Transferforderungen von MB erfüllen, dann kann ich den Abgang nachvollziehen. Das Problem des adäquaten Ersatzes ist groß.

    ..vor ein paar Tagen hiess es, er würde mit der 2. trainieren - offensichtlich ist dort zum "Hochpäppeln" dort wegen der Enttäuschung bezüglich Olympia.

    Zitat von resi

    am End wirds eventuell einer, den wir gar nie nicht haben wollen :twisted:


    ..im Umfeld hat sich jetzt keiner in den Vordergrund gespielt, der auch nur annähernd die Lücke schliessen könnte...
    das kann einem schon noch weitere Sorgenfalten ins Gesicht meisseln!

    Zitat von waidler

    ...und einen faulen Russen. :oops:


    was mir wiederum total egal wäre, die Frage ist doch, haben die tatsächlich Interesse und das Geld?

    Zitat von s.f.zarate

    Nur Harry möchte da, glaube ich, nicht hin..... :roll:



    da ihn aber keiner aus den ersten Ligen diese Welt ernsthaft haben will (bis jetzt), sollten die Jungs aus Ipswich mal das Werben etwas intensivieren und noch ein paar Pfündchen für den €-Harry drauflegen

    Zitat von s.f.zarate

    Genau, Saenko für richtig Kohle nach Russland verscheppern und dann den Harry halten.....
    Würde hinten auch Sinn machen, Domi verscheppern und dann den Pancho halten :lol:


    ..wenn der Harry bleiben sollte, dann müsste doch wahrscheinlich noch Vittek weg