Michael Oenning

  • nachdem bader ihn favorisiert, wird es wohl in den gremien auch keine grossen gegenstimmen geben, denn es war ein deutlicher leistungsanstieg zu spüren, der durch einen neuen trainer erst einaml wieder bestätigt werden muss.


    sollte es mit ihm niht auf aufstiegskurs gehen kann man immer noch einen neuen mann verpflchten... dies wäre bei einer neuverpflichtung nicht so schnell möglich.


    eine entscheidung für ö wäre knnte momentan jeder nachvollzihen - ein neuer mann würde jedoch wieder erstmal sehr kritisch beäugt werden...


    somit besteht für michkein zweifel, dass an ö festgehalten wird - und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!

  • das fänd ich auch witzig^^ ich ruf mal bei mourinho an... starcoach oenning sucht nen co, da können wir nicht irgendwen nehmen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chancentod

    Ja genau! :lol:
    Oder gleich der Thommy - man wäre das ne Demontage...


    Stellt euch mal vor, wies hier im Forum abgehen würde :boxen::lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von FcnPat

    Bei "Ö"? Ich wäre ja für "der W"


    Der Weidner?


    Der Traum ist ausgeträumt
    Keine Sekunde habe ich bereut
    Egal was wir tun, es geht von Anfang an dem Ende zu
    Mein Herz spürt Verlust, mein Fleisch den Schmerz
    Ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz
    Doch es ist aus, mein Freund


    Der? :lol:


  • Yepp.


    Mir ist auf die Schnelle nichts anderes zu dieser blöden Abkürzung "ö" eingefallen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chancentod

    Ja genau! :lol:
    Oder gleich der Thommy - man wäre das ne Demontage...


    :lol: Dann gleich einmal durchwechseln: Oenning wird Cheftrainer, Bader Co-Trainer, von Heesen Sportdirektor und Meyer wird Teammanager, der Bindeglied zwischen Mannschaft und Präsidium sein soll....

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    oder noch besser: Von Heesen wird Fanbeauftragter :lol::lol:


    besser maskottchen... ich schlage 100-BBJ.jpg oder zielscheibe.gif
    vor.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    oder noch besser: Von Heesen wird Fanbeauftragter :lol::lol:


    ...aber nur fürs Spezialgebiet Internet, sonst ist es nicht fokussiert...

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich finde es wichtig, dass die Mannschaft ihn haben will (O-Ton Bader gestern)...


    Das stimmt mich zuversichtlicher als alles andere.....


    Mich erschreckt es mehr, denn dass bedeutet, dass die Mannschaft den TvH und den Meyer halt ned wollte und entsprechend agiert hat. Denk ich noch drüber nach, seit wann das eventuell so geht, wird mir schlecht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mich erschreckt es mehr, denn dass bedeutet, dass die Mannschaft den TvH und den Meyer halt ned wollte und entsprechend agiert hat. Denk ich noch drüber nach, seit wann das eventuell so geht, wird mir schlecht...


    Für mich stellt sich die Sache eher so dar, dass TvH nicht aufgrund eines schlechten Standings innerhalb der Mannschaft gegangen ist, sondern wegen des Drucks von außen (Fans, Medien....)


    Denn wenn der Co-Trainer, der doch allem Anschein nach einen ähnlichen Kurs verfolgt wie TvH, von der Mannschaft als Nachfolgetrainer gewünscht wird, können sie an TvH's Konzept nicht allzu sehr kritisiert haben.....

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Denn wenn der Co-Trainer, der doch allem Anschein nach einen ähnlichen Kurs verfolgt wie TvH, von der Mannschaft als Nachfolgetrainer gewünscht wird, können sie an TvH's Konzept nicht allzu sehr kritisiert haben.....


    Träum weiter von einem Konzept. :muah:
    Wenn eine Mannschaft vogelwild wie in Kaiserslautern spielt,dann ist das immer gegen den Trainer.
    Ich muß da icetiger zustimmen,die Frage ist nur wie lange schon von dem einen oder anderen gegen die Trainer gespielt wurde ? Ich weiß auch nicht,wie ich dieses Argument "Nähe zur Mannschaft " einschätzen soll.Wird bei der nächsten Versetzung auf die Bank dann auch gegen Oenning gespielt ?
    Ich hoffe inständig,daß es nur an der autoritären Art Meyers und der Arroganz und Unfähigkeit des Herrn aus Höxter lag und nicht ,daß der Wurm in der Mannschaft ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Für mich stellt sich die Sache eher so dar, dass TvH nicht aufgrund eines schlechten Standings innerhalb der Mannschaft gegangen ist, sondern wegen des Drucks von außen (Fans, Medien....)


    Denn wenn der Co-Trainer, der doch allem Anschein nach einen ähnlichen Kurs verfolgt wie TvH, von der Mannschaft als Nachfolgetrainer gewünscht wird, können sie an TvH's Konzept nicht allzu sehr kritisiert haben.....


    naja, so ähnlich fand ich das gar nicht! breska ist nicht, wie bei TvH, zu 'limitiert' sondern spielt da wo er hingehört! Harri ist nicht stürmer nummer 4 und unter ferner liefen wie bei TvH, er ist scheints gesetzt (und zahlts mit leistungzurück). Mnari auf der bank! und noch ein paar weitere änderungen! also falls bei TvH jemals ein konzept erkennbar war, Oenning hat definitiv ein anderes. womit deine argumentation hinfällig ist :slightly_smiling_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rheinfire


    Träum weiter von einem Konzept. :muah:
    Wenn eine Mannschaft vogelwild wie in Kaiserslautern spielt,dann ist das immer gegen den Trainer.
    Ich muß da icetiger zustimmen,die Frage ist nur wie lange schon von dem einen oder anderen gegen die Trainer gespielt wurde ? Ich weiß auch nicht,wie ich dieses Argument "Nähe zur Mannschaft " einschätzen soll.Wird bei der nächsten Versetzung auf die Bank dann auch gegen Oenning gespielt ?
    Ich hoffe inständig,daß es nur an der autoritären Art Meyers und der Arroganz und Unfähigkeit des Herrn aus Höxter lag und nicht ,daß der Wurm in der Mannschaft ist.


    Wie ist doch heute in der Zeitung zu lesen?...


    Zitat von Nürnberger Nachrichten


    «Auf breiter Basis« müsse die Entscheidung für den neuen Trainer fallen, sagt Bader mit Blick auf die Entscheidungsgremien im Verein, «dann kann sich keiner rausreden.« Rausreden, wenn der Erfolg unter Oenning doch nicht zurück an den Valznerweiher kehrt. Die Leistung der Mannschaft am Sonntag gibt aber durchaus Anlass, das Gegenteil zu vermuten. Und auch die Spieler würden sich über den Chef Oenning freuen. «Er spricht mit uns«, sagt Daniel Gygax - und dass er das überhaupt betont, verrät viel über die Arbeit von Thomas von Heesen.


    Schon ein heftiges Indiz dafür, wie es intern stand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!