Tim Leibold (#23)

  • Zitat von redblack

    Laboriert lt. bundesliga.de seit Wochen an einer Sprunggelenksverletzung...


    na toll !

  • Zitat von olymp69

    Herzlich Willkommen & gute Besserung.


    Wenn er erstmal die Club-Seuche hat, kommt eh jede Hilfe zu spät :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FCN_SC

    Der Junge kann auf jeden Fall was. Hat mir die Saison Klasse bei der Reservemannschaft des VfB gefallen.
    Hab hier mal ein kleines Video zu der abgelaufenen Saison rausgesucht. Er schlägt sehr scharfe Flanken nach innen, was ich schon mal sehr gut finde.
    https://m.youtube.com/watch?v=GiwsUQUjdKo


    :hoch: gefällt mir im Video - wirkt sehr dynamisch mit Zug nach vorne und technisch offenbar deutlich besser als Pino -
    legt paarmal auch mit viel Ruhe und Übersicht ab .... :hoch:

  • Zitat von 1968er

    bild.
    ist im mannschaftstraining.konnte aber nur dosiert mitwirken.


    damit hat er Sepsi einiges voraus....


    Mann bin ich sauer!!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jo, auf der Bank war er ned gestern.
    Muss der Nigglas halt weiter den Linken geben.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Glubbdidi


    Wahrscheinlich weil er heute bei der U21 spielt?


    Gesunde Aggressivität is durch nix zu ersetzen.


    Na dann.
    Hoffen wir mal, dass sich Leibold nix einfängt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jetzt noch ne volle Woche Mannschaftstraining. Dann sollte er zumindest ein Kandidat für den Kader sein. Mit Bulthuis rechne ich höchstens noch als IV-Kandidat.
    Ich vermute aber, dass Weiler in Aalen noch einmal Stark als LV bringen wird.
    Bei positivem Spielverlauf (relativ frühe beruhigende Führung - ja, ich rechne auch nicht wirklich damit) könnte man ja Leibold bringen und als LV für 1860 testen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ja.


    am dienstag vs. al wahda fc hat er einen guten ballbesitz gehabt und einen schönen rückpass gespielt.


    leider hab ich nicht mehr aktionen von ihm erkannt, weil wieder alle amas-spieler gleich angezogen waren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!