Tim Leibold (#23)

  • Zitat von maecglubb

    meines wissens spielt hlousek meistens.


    Keine Ahnung.
    Wenn man auf die Tabelle schaut, wird's wohl stimmen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von maecglubb

    sehe ich auch so. welch ein käse.
    und einen jungen aus der 3. liga zum hoffnungsträger auf einer problemposition zu küren, das würde wieder zum glubb passen.
    sooooo stark ist der vfb links ned. hlousek wurde geholt, weil es mit rausch und sakai ned funktioniert. meines wissens spielt hlousek meistens.


    heisst aber nix!


    Wir haben Colak auch gehen lassen - Der Prophet gilt im eigenen Land oftmals nix.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vllt wurde der Mann auch für die 3.Liga geholt


    "Leibold haben wir lange beobachtet, er KENNT die 3.Liga"


    :schaem:



    Ich glaube den Spruch wird der Ökonom nicht mehr raushauen können. Das lässt sich nicht mal UN gefallen.

  • Da wett ich sonstwas drauf, daß die Ansage kam: Den gibts nur, wenn Bulthuis geht. Interessieren würde mich brennend, von wem denn die Ansage kam. AR? Bader? Wolf? Woy? Clubhexe?


    Und wenn wir uns die 150.000 Euro plus sein Lehrlingsgehalt nicht mehr leisten können oder wollen für eine Position, auf der für jeden erkennbar Handlungsbedarf besteht, dann ist das auch eine klare Aussage.

  • seit 4 spielen nicht mehr im kader...verletzt oder einfach nur zu gut?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    seit 4 spielen nicht mehr im kader...verletzt oder einfach nur zu gut?


    Laut tm.de hatte er im März eine Verletzung, eine Schienbeinprellung, seit der er ausfällt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut tm.de hatte er im März eine Verletzung, eine Schienbeinprellung, seit der er ausfällt.


    Na dann passt er ja perfekt zu uns.

  • Vor allem kann er sich nicht mal gegen houslek durchsetzen,super transfer ,Planung 3liga ist am laufen

  • etz lasst ihn doch erst mal kommen
    das ein Trainer wie der Stevens nicht auf Ausbildung setzt ( ob er es kann ?) steht doch fest
    also was erwartet ihr , beim VFB geht es um den Klassenerhalt und das sagt uns doch alles oder?



    zumal er die Prellung im Training von der Lusche erahlten hat
    danach geht halt nichts mehr :ironie:

  • Zitat von olymp69

    Keine Ahnung.
    Wenn man auf die Tabelle schaut, wird's wohl stimmen. :mrgreen:


    Kompliment! Deine Kommentare gehören wirklich zu den Besten :slightly_smiling_face:

  • Als ob es bei diesem Gerippe an Mannschaft überhaupt eine Rolle spielt, welche ablösefreien Wundertalente aus Timbuktu oder Stuttgart dieser Wundermanager sonst noch aus dem Hut zaubert.


    Auch dieser Spieler wird an Pinola scheitern - nicht weil der gut wäre oder besser würde ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat bei Stuttgart II den besten kicker-Notenschnitt des gesamten Kaders (abzüglich von Nicht-Stammspielern wie Didavi, Ginczek etc.)


    Und ligaweit hat er auch immerhin den drittbesten Notenschnitt aller Linksverteidiger. Dafür, dass er bei einer Mannschaft spielte, die in der
    Tabelle richtig weit unten steht wie Stuttgart II (Platz 15), ist das nicht übel. Bessere Noten als er haben lediglich Kohlmann(Kiel) und Schuppan(Bielefeld),
    beides Spieler von Top-Teams der Liga.

  • Weil er zum Glubb geht, da wollnsn nan in Stuttgart schon mal vertraut mit der Bank machen. :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von redblack

    Warum steht er seit vielen Wochen nicht mal mehr im Kader vom VfB II?



    6 beiträge weiter oben steht was von ner verletzung...ist aber auch schon 6 wochen her nun.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Na dann mal gute und baldige Besserung. Auf daß er den Trainingsauftakt und damit die Chance bei uns in der 2. Liga zu kicken nicht verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!