Beiträge von Didi

    Interessant war gestern auch die Tatsache, dass Polak gestern nicht im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Götterdämmerung? :wtf
    Es scheint, dass die Entwicklung der Mannschaft auch als Team so langsam an ihm vorbei zieht.
    Wie seht ihr das?

    Zitat von El Molotov

    Jawoll kurz davor auch mit dem dritten Usernamen gesperrt zu werden. Was ein Troll :grinning_face: Entertainment pur der Meistertrainer.


    @ mods


    Respekt vor eurem Pensum!
    Da ist es bei uns um ein vielfaches ruhiger! :grinning_face:

    Wenn ich mit das in den einzelnen threads so durchlese, frage ich mich WER heute von denen überhaupt noch wählbar ist?


    Ich bin total unsicher ...

    Zitat von Veteran

    Die großen Worte waren leider in meinen Augen zu wenig "greifbar". Es war viel Leidenschaft herauszulesen und das ist schon mal gut. Er muss aber seine Idee vom Club 2020 noch einmal präzisieren. Wenn er das kann, ist er für mich ohne Probleme wählbar.


    Aus den kurzen Wahlstatements der anderen kannst du auch nix Konkretes und Fassbares herauslesen. Es bleibt wahrscheinlich wie immer am persönlichen "Bauchgefühl", der Bewertung der Wahlkampfslogans und des 3-Minuten-Castings hängen.

    .. man kann es auch anders sehen, so wie Alexander Endl von den clubfans united:



    Zitat

    Persönliches Nachwort: Könnte man so jetzt alles stehen lassen, wäre da nicht noch ein notwendiges Nachwort in Sachen Kirschbaum angebracht. Natürlich muss Kirschbaum das beim 0:2 anders lösen, keine Frage, aber auch Hovland kann hier noch eingreifen und aus einem Fehlgriff wäre nicht mehr als eine Randnotiz geworden. So gerät Kirschbaum weiter in die Kritik, dabei hat er mit seinen Paraden letztendlich überhaupt dafür gesorgt, dass der Club bis zur 83. Minute noch im Spiel blieb. Drei Eins-gegen-Eins in einem Spiel zu entschärfen, dazu deutlich verbessertes Stellungsspiel und das stete Bemühen das Spiel schnell zu eröffnen. Wenn man Kirschbaum etwas raten wollte: Mach das Internet aus und konzentrier dich nur auf dein Spiel!


    http://www.clubfans-united.de/…erg-vs-arminia-bielefeld/
    Wie seht ihr das?

    Seine Leistungen in der Schweiz sind unbestritten und ich war auch sehr positiv gestimmt bei seiner Verpflichtung, aber es ist leider keine Verbesserung der spielerischen Leistungen erkennbar. Die Trainerfrage wird sich aber erst nach Installation des neuen Vorstandes Sport stellen und dann ist immer noch fraglich, ob genug Geld für einen Austausch da ist.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Vor allem jetzt freuen sich wieder alle , ohne zu wissen, wen Grethel anschleppt.


    Ich finde die zweier Lösung, jemanden mit etwas Stahlkraft+ und einen gut vernetzten Experten immer noch attraktiv.
    Kohle hin oder her, in der zweiten Liga bleiben werden wir auch, wenn wir nicht groß in die Mannschaft investieren im Winter.


    Ohne echte Strategen an der Vereinsspitze ist eh Hopfen und Malz verloren, da ist am völlig falschen Ende gespart.


    Da sehe ich ähnlich, wobei jedoch schon aus Meeskes gestriger Andeutung im Hinblick auf "weniger Strahlkraft dafür mehr Konzeptionelles" die Richtung in "Einmann-Lösung" vorgibt.

    Zitat von Managergott

    Laut RTL (Heimatsender von Lehmann)


    Nachdem Lehmann nicht Manager in Nürnberg wird, ist Oliver Kreuzer der Topkandidat.


    ....


    Steht wo?


    ... und das ist jetzt die bessere Lösung? :?

    Zitat von Altmeister


    Wenn das nicht nur vorbereitend für Weiteres ist, um so die Vereinsidentität und die Ideale der Club-Familie zu bewahren, während das Tagesgeschäft Fußball ausgegliedert wird... :sherlock:


    Teil eines 'hidden masterplans'?
    Raffiniert!

    Zitat von Chris

    ...


    Wenn aber Meeske und Bader Nachfolger XY erkennen, dass gerade auch dieses Fanpotential ein "Unique selling Point" werden kann,
    dass ein Sponsor auch davon profitiert, auch wenn sein Logo mal 20 min verdeckt ist,
    dann ist das Zukunftsbild des Club nicht schwarz...


    Fanpotenzial = unique selling Point?
    Chris, kannst Du das kurz skizzieren, was du damit meinst. Ich habe es nicht verstanden.

    Heyder hat doch ein für ihn viel spannenderes Projekt in Coburg und ist dort mit ausreichend Investitionskapital ausgestattet. Warum sollte der sich den Verein 1. FC Nürnberg antun?


    War das nicht eigentlich Finke selbst (Konzept, Architekt und Umsetzung) und Bornemann "nur" einer seiner Adlaten?