Beiträge von Didi

    Zitat von Matthias77

    Die medizinische Untersuchung verläuft bisher im Sinne
    vom Stammverein Darmstadt 98.


    An dem offensiven Spieler DSE scheint alles dran und drin
    zu sein.


    hohlkopf-strohkopf-jpg.130304


    Unterirdisch wie hier mit einem Menschen umgegangen wird...nur noch peinlich!

    Zitat von ecce

    Das Profil klingt stark nach Stroh-Engel (Gott bewahre) oder Zoller (könnte was werden).


    Szalai oder Schieber halte ich auch für unrealistisch.
    Allagui oder Lorenzen passen nicht ganz ins Profil.


    Wie passt denn dann der eher "kleine" Zoller ins Profil? Außerdem ist der beim EffZeh als Alternative im Mittelfeld durchaus eingeplant.

    Zitat von putzi

    ...


    Nochmal zu dieser Bodenseebank.


    Es kann doch nicht sein das da keiner im AR mal nachgefragt hat warum man so am Arsch ist das man nur noch beim türkischen Pfandleiher am Plärrer und bei dieser Wucherbank kreditwürdig ist.
    Was haben die da die ganze Zeit geamacht?



    Stellungnahme vom Glubb: http://www.fcn.de/news/artikel…sammenarbeit-mit-dem-ibb/

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg pflegt eine seriöse, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Internationalen Bankhaus Bodensee. Vorfinanzierungen und Kontokorrent-Kreditlinien vergibt das Internationale Bankhaus Bodensee zu transparenten, marktgerechten Zinssätzen. Das Bankhaus genießt auch bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) eine hohe Akzeptanz. Es ist seit vielen Jahren ein etablierter Partner im europäischen Profi-Fußball und anderen Profi-Sportarten.

    Zitat

    Sabiri wechselt zum 1.FC Nürnberg


    Die Spieler Marco Komenda, Metin Kizil, Adil Kouskous, Turgay Gemicibasi, Philipp Frisch und Amir Tahiri werden den Verein zum 30. Juni verlassen. Ebenfalls nicht mehr für die Sportfreunde Siegen auflaufen wird Abdelhamid Sabiri. Der in 2015/2016 mit 18 Treffern erfolgreichste Torjäger der Sportfreunde wechselt zur U21-Mannschaft des 1.FC Nürnberg. Durch den Aufstieg der Sportfreunde Siegen in die Regionalliga hatte sich der Vertrag Sabiris automatisch verlängert, daher wurde für den 19-Jährigen eine Ablöse für die Franken fällig. Über die Höhe wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart.

    http://www.sportfreunde-siegen…r-verlassen-sfs-6-6-2016/


    Neuzugang für die U21 scheint fix zu sein. Guter Junge, hab den zweimal in Siegen gesehen. War leider verletzt, sonst hätte er mehr Treffer erzielt.

    Zitat von Veteran

    Von den auslaufenden Verträgen bei Paderborn ist nix interessantes dabei von
    http://www.transfermarkt.de/kh…rey/profil/spieler/153664


    vielleicht mal abgesehen.
    Das ganze aber wohl nur bei Nichtaufstieg weil wir nen Backup für Brecko brauchen.
    Immerhin muss er eine gute Ausbildung in der Jugend genossen haben.


    Der Junge ist nicht schlecht, war aber nur vom BVB ausgeliehen und geht nach Dortmund zurück (erst einmal ...)


    ...oder per EMail anschreiben und um Information bitten...

    Zitat von hefdla

    hat gestern in den stuhlfauth-stuben die red berets getroffen und gegrüßt.


    hefdla: Wer sind die "red berets" und warum und wie hat er sie gegrüßt? Konntest du das auch in Erfahrung bringen?

    Zitat von MagicOe

    Wir sollten v.a. nicht nur blind irgendwelche Leute zammkaufen, nur weil die woanders "funktioniert" haben, respektive weil einer weiß wie es ist am Pfingstsonntag in Heidenheim zu spielen...
    Langerak ist ein wirklich guter und für uns niemals zu finanzieren. Kannste knicken. Wasn mit Luthe in Bochum? Ist ja aktuell nrir noch #2 und damit sicher auch nur sehr bedingt glücklich.


    ...sent from somewhere far beyond!


    Ich antworte mal mit einem Zitat:[

    Zitat von MagicOe

    Wir sollten v.a. nicht nur blind irgendwelche Leute zammkaufen, nur weil die woanders "funktioniert" haben, respektive weil einer weiß wie es ist am .... in ..... zu spielen...

    Zitat von Zabo-King

    Hoffentlich schaun die beim Knie ned allzu genau hin... :winke:


    Vollkommen egal, da er ja beim Glubb seinen Vertrag wohl aufgelöst hat ...er kann gehen, wohin er will bzw. wer immer ihn auch nimmt.

    Wenn ich das alles so lese, dann sollte der 1. FC Nürnberg sich freiwillig aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Wir haben KEINE Chance gegen die ober- und unterfränkischen Global Player und selbst die Kickers aus Würzburg sind uns ja meilenweit voraus... :shock:

    Zitat von Jazza

    Sein Disput mit dem Aufsichtsrat führte letztes Jahr soweit ich mich erinnern kann zur Entlassung Neururers.
    Er macht also wiederholt Nebenkriegsschauplätze auf und fällt damit für mich in die Kategorie "Stinkstiefel", die ich hier nicht mehr sehen will. Das geht immer eine Zeit lang gut (siehe Balitsch) bis es rumort!


    hier der entsprechende BILD-Bericht:
    http://www.bild.de/sport/fussb…chmack-43706032.bild.html
    Ob man daraus den Herrn Luthe als "Stinkstiefel" bezeichnen kann? Soll jeder für sich entscheiden.
    Ich bin mir trotz guter Kicker-Bewertungen nicht sicher, ob er eine starke Nr. 1 bei uns werden kann. Mitspielend ist er jedenfalls nicht aufgefallen.

    Zitat von maecglubb

    wir brauchen keinen luthe (, der bereits zum 2. mal medial und öffentlich reingrätscht).
    wir brauchen auch keinen keinen domi kumbela.


    mein vorschlag wäre luis zwick: junger deutscher nr 1 goalie bei dundee united (einer absoluten sch.. truppe, was aber am wenigsten am goalie liegt).
    vertragsdetails kenn ich keine, preis auch ned, aber wenn realistisch, guter bube.


    Luis Zwick, den Ersatztorwart von Dundee United, dem Tabellenletzten der Scottish Premiership?
    Schon mal spielen gesehen?

    Zitat von Nachtgieger

    ...
    Ein komplexes Thema.


    Um es kurz zu machen -
    Sponsoren sollten zum Markenkern des Vereins passen und die geplante!! zukünftige strategische Entwicklung der Marke nicht behindern oder sogar verhindern.


    Gutes Argument, aber was ist denn der Markenkern des 1. FC Nürnberg?

    Zitat

    Dass Luthe eine interne Entscheidung vorab der Öffentlichkeit mitgeteilt hat und offen Kritik an der Maßnahme des Trainers geübt hat, wird sicherlich nicht ohne Konsequenzen bleiben. Und nachdem es exakt vor einem Jahr schon zu den ebenfalls öffentlich ausgetragenen Differenzen zwischen Luthe und Aufsichtsratsboss Hans-Peter Villis gekommen ist, scheint selbst eine sofortige Trennung nicht ausgeschlossen.


    Könnte schon bald verfügbar sein. Ob er tatsächlich so gut ist ... keine Ahnung.