Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Marvin Schwäbe fürs Tor. Aktuell Vfl Osnarbrück. Noch 1 Jahr Vertrag in Osnarbrück. Kuckernoten Platz 2 Hunter Männel

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Paderborn bietet da vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten: Bakalorz würde ich nehmen, auch Stoppelkamp oder Helenius wären nicht verkehrt (sofern sie alle ablösefrei sind).


    Bitte nicht stoppelkamp! Der ist der letzte loser. Außerdem geht er auf die 30 zu. :runter:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Jazza

    Marvin Schwäbe fürs Tor. Aktuell Vfl Osnarbrück. Noch 1 Jahr Vertrag in Osnarbrück. Kuckernoten Platz 2 Hunter Männel


    Hab ich auch scho mal hier vorgeschlagen.Ist aber nur nach Osnabrück ausgeliehen für diese Saison und gehört Hoffenheim,
    dort Vertag bis 2017.Ist vielleicht der beste Torwart in Liga 3.

  • Sorry meinte Hoffenheim. Am Samstag im Rahmen der 3.Liga Konferenz meinte der Sprecher aber, er würde ziemlich sicher zu nem Erst oder Zweitligisten wechseln. Hoffe wir sind das. Echt a guter !

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Zarate


    Hab ich auch scho mal hier vorgeschlagen.Ist aber nur nach Osnabrück ausgeliehen für diese Saison und gehört Hoffenheim,
    dort Vertag bis 2017.Ist vielleicht der beste Torwart in Liga 3.


    [

    Zitat von Jazza

    Sorry meinte Hoffenheim. Am Samstag im Rahmen der 3.Liga Konferenz meinte der Sprecher aber, er würde ziemlich sicher zu nem Erst oder Zweitligisten wechseln. Hoffe wir sind das. Echt a guter !


    Wird der nicht Nr. 2 in Hoffenheim, da Jens Krahl dort ja wechselt, bzw. Vertrag nicht verlängert wird?

  • sollten wir aufsteigen,


    dann bitte Ginczek aus Stuttgart versuchen zurückzuholen (zumindest falls Füllkrug oder Burgstaller gehn sollte)

  • Zitat von Powerbag

    sollten wir aufsteigen,


    dann bitte Ginczek aus Stuttgart versuchen zurückzuholen (zumindest falls Füllkrug oder Burgstaller gehn sollte)


    Hast schon mitbekommen, daß der letzte Woche dort bis 2020 verlängert hat, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Freiburg verpflichtet für die neue Saison Bulut von Bochum.


    Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie noch Flügelspieler abgeben (z.B. Grifo? oder Kerk?)


    Denn andernfalls würden sie nächste Saison mit einem absoluten Überangebot an Flügelspielern (Grifo, Frantz, Bulut, Kerk, Philipp, Hufnagl etc.)
    an den Start gehen, was eigentlich eher untypisch für Freiburg wäre.

  • Grifo ist Freiburgs bester Spieler !


    Kerk ?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ggf. mit Vertragsverlängerung und nochmaliger Ausleihe.. dann wäre Nürnberg sicher ein (der) erste Ansprechpartner.

  • Zitat von Werner31

    Mit wem hat sich Klewer nach dem Spiel so angeregt unterhalten ?


    Soll da wohl ein Kontakt aufgebaut werden ?


    Wer weiß mehr ?


    Wer weiß, ob Klewer noch lange hier ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Von den auslaufenden Verträgen bei Paderborn ist nix interessantes dabei von
    http://www.transfermarkt.de/kh…rey/profil/spieler/153664


    vielleicht mal abgesehen.
    Das ganze aber wohl nur bei Nichtaufstieg weil wir nen Backup für Brecko brauchen.
    Immerhin muss er eine gute Ausbildung in der Jugend genossen haben.


    Der Junge ist nicht schlecht, war aber nur vom BVB ausgeliehen und geht nach Dortmund zurück (erst einmal ...)

  • Zitat von Werner31

    Mit wem hat sich Klewer nach dem Spiel so angeregt unterhalten ?


    Soll da wohl ein Kontakt aufgebaut werden ?


    Wer weiß mehr ?


    Habe ihn auf Sky nach Spielende nur mit Tim Sebastian gesehen, die sich vermutlich noch aus alten Rostocker Tagen kennen dürften. Weiß aber nicht, ob Du vielleicht wen anders meinst. Falls nein, würde ich Deine zweite Frage eher verneinen :wink:

  • Zitat von Altmeister


    Hast schon mitbekommen, daß der letzte Woche dort bis 2020 verlängert hat, oder?


    achso - nee nicht mitbekommen.
    aber schon irgendwie etwas seltsam dass er kurz vor Abstieg verlängert. wollte doch unbedingt in der ersten Liga bleiben....

  • Zitat von Giodagge

    Freiburg verpflichtet für die neue Saison Bulut von Bochum.


    Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie noch Flügelspieler abgeben (z.B. Grifo? oder Kerk?)


    Denn andernfalls würden sie nächste Saison mit einem absoluten Überangebot an Flügelspielern (Grifo, Frantz, Bulut, Kerk, Philipp, Hufnagl etc.)
    an den Start gehen, was eigentlich eher untypisch für Freiburg wäre.




    wow freut mich sehr die Bulut-Verpflichtung von Freiburg. Macht mir bisschen Hoffnung dass sie uns Kerk vielleicht doch lassen?
    vielleicht wegen seiner Verletzungsanfälligkeit?
    vielleicht holen sie ihn aber ja trotzdem zurück? ich hoffe sehr Kerk bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!