Beiträge von Woody

    Zitat von eibach

    die da schreiben es wurden grenzen aufgezeigt etc. die haben doch null Ahnung...es ist doch jeden klar das wir ne Millionentruppe nicht an die Wand Spielen..manchmal echt unglaublich was manche hier im kopf haben...


    Wennst schon die Leute die eine andere Ansicht haben dumm anmachst, dann frag ich mich was du im Kopf hast!


    Zitat von eibach


    für mich in der ersten Halbzeit drei tore hergeschenkt...und hätten selbst bei besserer Angriffs Endvorbereitung zwei tore evtl. machen können, da wurde schlampig gespielt.


    könnten aber auch zur Halbzeit 0:5 hinten liegen, wenn Kirsche nicht im 1zu1 gestern stark gewesen wäre! Oder wenn in Halbzeit 2 der Ball nicht nur am Pfosten geht!


    Meine Ansicht: Erste Halbzeit sehr schwach, zweite Halbzeit die Nachlässigkeit von S04 stark ausgenutzt und gut gekämpft. Kann unser Alois für die 2. Liga drauf aufbauen.


    Saarbrücken spielt zur Zeit in Völklingen. Der Ludwigspark wird komplett umgebaut

    Bei vier Bayrischen Erstligisten, die meist Samstags spielen, bleibt nicht viel Polizei über, die uns beschützen könnte! Also spielt man an anderen Tagen...

    Die Ansetzungen der zweiten Runde


    Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr:


    Sportfreunde Lotte – Bayer 04 Leverkusen
    Dynamo Dresden – Arminia Bielefeld
    SC Freiburg – SV Sandhausen
    Würzburger Kickers – TSV 1860 München


    Dienstag, 25. Oktober, 20.45 Uhr:


    Hallescher FC – Hamburger SV
    Eintracht Frankfurt – FC Ingolstadt
    FC St. Pauli – Hertha BSC
    Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart


    Mittwoch, 26. Oktober, 18.30 Uhr:


    FC-Astoria Walldorf – SV Darmstadt 98
    Hannover 96 – Fortuna Düsseldorf
    1. FC Heidenheim – VfL Wolfsburg
    SpVgg. Greuther Fürth – 1. FSV Mainz 05


    Mittwoch, 26. Oktober, 20.45 Uhr:


    1. FC Nürnberg – FC Schalke 04
    1. FC Köln – TSG Hoffenheim
    FC Bayern München – FC Augsburg
    Borussia Dortmund – 1. FC Union Berlin

    Wenn immer jeder abwechselnd Heim und Auswärts spielen würde, würden wir maximal 9 Heimspiele spielen können weil die anderen 8 ja immer auch Heimspiele haben wenn wir daheim spielen :lol:

    Zitat von BSN

    Wenn dann trotz Hinweiß ca 20000 erst in der letzten Stunde kommen


    also wirklich, wenn ich 40 Minuten vor Anpfiff am Stadion bin MUSS das langen. Man kann von niemanden erwarten, bereits über eine Stunde vorher im Stadion zu sein! Wie schon gesagt, EINE Frau am Eingang Gegengerade! Die gute war fix und alle. Sowas geht einfach nicht!

    Zitat von CFP

    Am Di wurden zwei Spiele 15 min später angepfiffen, warum das gestern bei uns nicht ging, bleibt mir ein Rätsel.


    wundert eh das noch niemand was dazu geschrieben hat. Das am Mittwoch war mal wieder typisch provinzverein... Die Massen haben sich halb erdrückt vorm Eingang!
    Dazu EINE! Frau am Eingang Gegengerade!

    Zitat von Loko

    Joker Rot Schwarz:Was uns der Schäfer schon Punkte gekostet hat geht auf keine Kuhhaut.Wenn ich nur an den Beginn der letzten Saison denke stellen sich mir jetzt noch die Haare auf.
    Es gibt hier halt mal Foristen,die anderer Meinung sind wie du.Deswegen muss man nicht ein Dummschwätzer sein.Schäfer ist und bleibt für mich Geschichte.Ich muss ihn nicht unbedingt wieder bei uns im Tor sehen.



    Loko: Was uns der Schäfer schon Punkte gerettet hat geht ist absolut wahnsinn.Wenn ich nur an die letzten Jahre denke bekomm ich jetzt noch Gänsehaut.
    Es gibt hier halt mal Foristen,die anderer Meinung sind wie du.Deswegen muss man nicht ein Dummschwätzer sein.Schäfer ist und bleibt für mich aktuell der beste Torwart den wir haben.Ich muss ihn unbedingt wieder bei uns im Tor sehen.

    Zitat von Zockerkönig

    ICh rede vom Spiel der Amas in Amberg.


    Und dein Vorredner auf den du dich bezogen hast vom Spiel der Amberger in Regensburg, aber is ja Wurst ets :grinning_face:

    Zitat von juninho

    ..., und wie es aussieht wird es bei Darmstadt ähnlich sein.



    ist klar, die haben ja schon so viele Spiele verloren seitdem die 1.Liga begonnen hat :wall: