Der Club im DFB-Pokal 2016/17

  • Zitat von Remember68

    Nö.


    es ist die Kombination aus 2 Traditionsvereinen, die beide in der Republik bekannt sind und mangelnder Alternativen. Bauern-FCA wird das eine Spiel sein. Das andere wird sich zwischen FCN-S04, Pauli-Hertha und Gladbach-Stuttgart entscheiden...


    Pro FCN - S04 live im TV. :hoch: Da wäre doch auch mindestens ein 0:4 garantiert. Oder auch andersrum. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mhm ich vermute es wird Gladbach-Stuttgart.
    Livespiel wäre aber schon eine schöne Sache.

  • Zitat von maecglubb

    nach der reli-mauer-und riegel-fußballverweigerung ist der glubb in sachen live erst mal außen vor.



    uns kann man keinen antun!
    nicht das die Leute die Gebühren wieder haben wollen...

  • Pauli - Hertha und Bauern - Augsburg... Sollten es zwei Spiele werden.


    Pauli - Hertha aus dem einfachen Grund, dass die "Sensation" am wahrscheinlichsten wäre...

  • Zitat von D4L

    Ab wann sind eig. die Karten im Vorverkauf fürs Pokalspiel?


    Das wird ned so schnell passieren. Beim Glubb ist wohl keiner davon ausgegangen, dass es ein 2. Pokalspiel gibt

  • Zitat von D4L

    Ab wann sind eig. die Karten im Vorverkauf fürs Pokalspiel?


    Gespielt wird Ende Oktober... Denke mal so 3 Wochen vorher... aber erst wird wahrscheinlich der Termin abgewartet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und aus der Traum vom Livespiel im TV. Wir spielen zeitgleich mit den Bauern. Die hatte ich als Livespiel eh auf dem Radar. Das zweite Spiel wird dann wohl Gladbach gegen Stuttgart, oder? Oder gibt es nur eins?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Ansetzungen der zweiten Runde


    Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr:


    Sportfreunde Lotte – Bayer 04 Leverkusen
    Dynamo Dresden – Arminia Bielefeld
    SC Freiburg – SV Sandhausen
    Würzburger Kickers – TSV 1860 München


    Dienstag, 25. Oktober, 20.45 Uhr:


    Hallescher FC – Hamburger SV
    Eintracht Frankfurt – FC Ingolstadt
    FC St. Pauli – Hertha BSC
    Borussia Mönchengladbach – VfB Stuttgart


    Mittwoch, 26. Oktober, 18.30 Uhr:


    FC-Astoria Walldorf – SV Darmstadt 98
    Hannover 96 – Fortuna Düsseldorf
    1. FC Heidenheim – VfL Wolfsburg
    SpVgg. Greuther Fürth – 1. FSV Mainz 05


    Mittwoch, 26. Oktober, 20.45 Uhr:


    1. FC Nürnberg – FC Schalke 04
    1. FC Köln – TSG Hoffenheim
    FC Bayern München – FC Augsburg
    Borussia Dortmund – 1. FC Union Berlin

  • Zitat von lego

    War klar dass die bauern im tv kommen


    Das uninteressanteste spiel :schaem:


    der Teufel scheisst auf den größten Haufen

  • Als ob irgendjemanden Nürnberg gegen Schalke interessiert. Außerhalb vom Dunstkreis keine Sau, wenn wir mal ehrlich sind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Als ob irgendjemanden Nürnberg gegen Schalke interessiert. Außerhalb vom Dunstkreis keine Sau, wenn wir mal ehrlich sind.


    Von mir aus auch jedes andere Spiel, aber nicht schon wieder ein oberlangweiliges Bauern-Spiel. Es nervt einfach. :roll:

  • Zitat von Jet93

    Von mir aus auch jedes andere Spiel, aber nicht schon wieder ein oberlangweiliges Bauern-Spiel. Es nervt einfach. :roll:


    Das ist wieder was anderes.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jet93

    Von mir aus auch jedes andere Spiel, aber nicht schon wieder ein oberlangweiliges Bauern-Spiel. Es nervt einfach. :roll:


    Aber wenn sie da rausfliegen die Bauern, hätte es sich echt gelohnt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jetzt gibt es Informationen zum VVK gegen Schalke:


    - Dauerkarten: ab morgen bis Montag, 26.09.16
    - Mitglieder-VVK: 29.09.16 bis 03.10.2016
    - freier Verkauf ab 04.10.


    Also ich finde es ehrlich gesagt richtig mies, dass man jetzt so kurzfristig bekannt gibt, dass ab morgen die Karten gekauft werden können. Dazu nur bis Montag... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!