Beiträge von Glubberer_Block10


    Was muss man sich einwerfen, um so einen Leserbrief zu verfassen? Das will ich nicht haben. :wink: Und was werfen sich die AZ-Leute ein, dass man so etwas veröffentlicht? :exclamation_mark: Ich schreibe auch mal so einen Brief und verweise auf die unglaublichen Stärken eines Engelhardt oder Vittek. Und wehe, der wird nicht veröffentlicht. :ironie:

    Jetzt sind sogar schon Pferde gedopt. :shock: Verstehe langsam nicht mehr, was Olympia für eine Daseins-Berechtigung noch hat. Das ist doch nur noch eine Farce. Dazu die Austragung in China. Wahnsinn, wer sich dafür noch begeistern kann. :shock::shock:

    Zitat von Chris

    Ach so, du meinst du bist so aggressiv und beleidigend, weil du kein Premierabo hast und neidisch auf die Leute im VIP-Berich bist.


    Dann lass das aber bitte nicht am Trainer aus.


    Sondern beschränke dich auf sachliche Kritik!


    Hier? Bei von Heesen? Leider schon lange undenkbar... :shock::roll: Wartet mal ab, wenn in Lautern verloren wird, dann wird das alles hier noch kränker und proletenhaftiger. Selbst wenn überzeugen gewonnen wird, holen sich hier sicher noch gewisse Leute Orgasmen beim Dauer-Bashing. :wink:

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    hoffenheim forever!!!


    tod und hass dem fcb!!!!


    legende: der erste satz existiert wegen dem zweiten satz!


    Absolute Zustimmung. Die Bauern weniger zu hassen als irgendeinen anderen Verein werde ich wohl nicht mehr erleben. :wink:

    Zitat von Dude

    ich würde sie ja stehenlassen wenn nicht ständig auf den schlips getretene clubfans meinen würden die ehre von bader und dem präsidium verteidigen zu müssen und mich in die ecke bayernfan drängen würden.


    Ich würde Dich niemals als Bayern-Fan titulieren. Aber zu Bader usw. gibt es eben auch andere Meinungen. Ich zumindest bin froh, dass der Glubb schuldenfrei ist und dass wir gute Perspektivspieler verpflichtet haben. Ich akzeptiere deine Meinung, aber Du solltest auch andere akzeptieren. Ist doch vor allem subjektiv. Dass Du deine Meinung tausendmal wiederholst, ändert nicht die Meinung von anderen. Du kannst nicht jemandem deine Meinung aufzwingen. Und dann sollte es auch mal genug sein. :wink:

    Zitat von Dude

    los, mach doch.
    ist eben meien meinung, wenn sie dir nicht passt kannst du sie entweder widerlegen oder die klappe halten.



    in der psychologie vertritt man übrigens die ansicht dass selbstlob auf seine genitalien mit unzufriedenheit gegenüber der tatsächlichen größe dieser einhergeht.


    Diese "Meinung" musst Du aber nicht tausendmal wiederholen, wir wissen sie langsam. Und das Selbstlob war ironisch gemeint, also kannst Du dein psychologisches Wissen in die Tonne klopfen. :wink:

    Wir sollten einen Thread aufmachen, dass Dude gesperrt wird. Selbst wenn er ab und zu Recht hat, geht mir seine Polemik und sein Dauer-Bashing wahnsinnig auf den Sack. Da der bei mir sehr groß ist, tuts verdammt weh. :wink: Man kann alles übertreiben.

    Zitat von clubpower13

    An alle, die es kaum mehr erwarten können, dass der Club morgen verliert und hierfür schonmal den Sekt neben der Tastatur kaltgestellt haben (im Stadion wird man sie ja -hoffentlich- eh nicht sehn...)
    :winkefinger:


    Kann ich Dir nur Recht geben, wenn man entsprechende Bashing-Threads hier seit Wochen verfolgt.

    Zitat von hattrick

    Kann die PK net öffnen, steht immer da Pufferung XX% abgeschlossen.... kann mir jemand mal helfen? :gruebel:


    Bei mir gehts auch nicht, weil ich angeblich die Systemvoraussetzungen nicht erfülle. Klick mal auf den Link von Joey im eyep-tv - Thread, wenn ich den anklicke, dann geht es bei mir. :wink: