Beiträge von Metty

    Zitat von FCNNordkurve


    Gab noch welche hab aber keine mehr bekommen für einen Kumpel da bereits nach paar Leuten alles weg war stundenlang umsonst angestellt ....


    online bist du da besser dran...

    Zitat von Matthias77

    Das sieht aus wie ein Altherrenschlafanzug mit Monogramm.


    Wobei das eben für den CLUB ganz gut passen würde.



    Nur weil sie Falten so fallen?

    l_651660.jpg


    Zitat


    90 YEARS OF BRAZILIAN BRILLIANCE: CLUBE ATLÉTICO PARANAENSE CELEBRATE THEIR BIRTHDAY WITH A SPECIAL SHIRT


    Netter Style...

    Zitat von hacklberry

    Warten wir mal ab. Man sieht bei den Umbro Jerseys ihrer Exklusivvereine recht deutlich, dass zumindest die Heimtrikots keine reine Standardware ausm Lager sind. Normalerweise sind sie klassisch gehalten mit einzelnen Akzenten (siehe neues Evertontrikot: gelbe Applikation am Ärmel). Auch sind bei Umbro momentan eingewebte Muster aufm Rücken recht in Mode (neues Everton home und West Ham away). Die zweifarbig abgesetzen Bündchen sind auch bei beiden gleich.


    Das könnte ich mir als Auswärtstrikot gut vorstellen. Anstatt grau dann eben mit weinroten Aktzenten. Das schwarze dann als 3. Trikot. Wobei das schwarze um einiges mehr Style hat.


    http://www.nurfussball.com/201…-auswarts-trikot.html?m=1

    Zitat von FCNNordkurve

    Sehr gute Scorer Werte genau solche Leute müssen in unser Beuteschema fallen, aber Ablöse für einen U21 Spieler? Um welche Summen handelt es sich bzw. was ist hier marktüblich?


    ich hoffe und tippe auf einen sehr niedrigen 6-stelligen Bereich? alles andere wäre verrückt. wir sind ja nicht in England. :face_with_tongue:

    Zitat von Lupo89

    Stehts schon?


    Ich dachte ja immer dass das neue Gebäude neberm Gärtla unser nejes Stadion wird. Wäre super wenn's mal wieder ein scheiß Spiel ist, ist der Weg kürzer.


    :ironie:

    Der Fall der Falten ist doch hier total identisch. Sollte beides nur ein Muster sein und hat in keinster Weise was mit dem neuen Trikot zu tun.
    Das es Club-Weinrot wird und weiße Logos hat wird kein Geheimnis sein :winking_face:

    Zitat von lego

    Also die neuen Dauerkarten für nächste Saison schauen mal richtig geil aus


    63edc6d70bbc3b6fa00526e53a657706.jpg



    Was ist daran geil?
    Ich fand die hier um einiges besser:
    1e54564c96.png

    Zitat von FCNseit1900

    Ja das mit Compper ist jetzt fix. Dazu noch nen kroatischen Nationalspieler und einen Torwart. Greifen jetzt voll an, der eine u19 Europameister kommt ja auch noch zurück.


    Boyd net vergessen!

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Geht mir genauso... . Bei mir wird das sogar noch schlimmer als mit Hoppenheim... . :schaem: Selbst wenn die Hinrunde für die schlecht läuft, was ich bezweifle... , dann kaufen die halt mal in der Winterpause für 10mio ein. Keine Ahnung, ich würde mir wünschen, das sie wieder in der Versenkung verschwinden... . Naja, träumen darf man ja noch.


    Ich habs schon immer anderen Thread geschrieben. Ich finde wir sollten das hier von unseren Freunden übernehmen: (das baut auch gewisse Aggressionen ab) :winking_face:


    Zitat

    http://youtu.be/8CCds08fFoQ?t=4m


    UN bitte übernehmen, dass kam in Salzburg immer gut! :grinning_face:


    :rapid-fahne::glubb:

    Zitat von wikinger

    Sind denn viele Zuschauer da?


    knapp 20.000


    Ich vermute mal wieder, dass ein paar kostenlose Karten verteilt worden sind.
    Der Vorsänger ist denke ich am TV lauter zu hören wie im Stadion selbst. Möchte gar nicht wissen was RB bezahlt hat, dass die Mikros Richtung "Fans" ausgerichtet werden.



    Zitat

    Ich finds furchtbar wie viele den Unterschied zwischen Aalen und Ahlen nicht kennen.


    Selbst Busfahrer können das mal verwechseln :winking_face:
    Wann war das nochmal?? DFB-Pokal??

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Los Ahlen..., eine Bude und gut ist... . :motzen:


    Ich finde es schockierend, welche Hass sich da gerade in mir entwickelt.


    Ich hatte schon immer einen gewissen Hass gegen diese Dosenvereine und gerade auch wegen RB Salzburg, aber ich schau das Spiel gerade einmal 10min und ich hab jetzt schon die Schnauze voll gegen diese Pack...
    Und dann auch noch diese wahnsinns einfallsreichen Fangesänge....


    koooootz....