Beiträge von Metty

    Zitat von Chancentod

    Was schwachsinnig ist kannst Du meist sehr scharf beurteilen. Akzeptiere, wenn es Leute gibt, die sich gerne Luft machen. Und glaube mir: Es kann was bringen. Spreche aus Erfahrungen hinsichtlich Tiket-Wucherei.


    Danke!


    So ist es... Ich muss da Damp ablassen!


    Hab ich bei überteuerten Tickets auch schon gemacht! Da hab ich sämtliche ebay-Links kopiert und per Mail an den FCN gesendet und die haben das weitergeleitet! :sherlock:

    Zitat von Zockerkönig

    Angebot/Nachfrage regeln den Preis. Warum auf die Verkäufer schimpfen! Eher auf die jenigen die so dumm sind und da auch noch soviel bieten!


    Wenn keiner bietet bleibt er auf seinen Kosten sitzen :winke:



    es werden aber leute bieten... und es kann nicht sein das ein verkäufer namens fuerthfan2011 circa 10 trikots zum überteuerten preis verkauft!

    Zitat von Zockerkönig

    bringt was?


    Genauso schwachsinning wie sich darüber auf der JHV auszuheulen!


    sorry aber ich kann bei sowas net ruhig da sitzen! und zu JHV kann ich net :motzen:



    :hoch:


    mit NKD lässt sich besser zukunftsorientiert Arbeiten als mit Otelo, Areva oder sonst was! stimm dir voll zu!

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg - beim offiziellen Fototermin noch mit dem Schriftzug «Der Club» auf den Leibchen - ist zuversichtlich, bis zum Saisonstart in gut einer Woche noch einen Trikotpartner präsentieren zu können. Sollte kein Sponsor gefunden würde, müsste FCN-Vermarkter Sportfive eine garantierte Summe von drei Millionen Euro überweisen.

    Quelle: Transfermarkt.de


    Hoffen wir das wir keinen Sponsor finden.


    Dann fehlen zwar 1-2 Millionen aber sie können sicherlich doppelt so viele Trikots verkaufen mit "Der Club"


    :woohooo:



    soweit wusst ich das auch irgendwie... wollte nur wissen ob sie jetzt noch eben im europäischen raum konkrete trikotsponsoring betreiben oder nicht...

    mal a ganz bläide frooch...


    sponstert CocaCola eigentlich irgend ein Team und hat ihren Schriftzug auf Tirkots??


    Ich weiß CocaCola hat mit uns mal gar nichts am Hut und es wird nie vorkommen das CocaCola uns sponsert aber die machen doch Milliarenumsätze und treten ja nur als Nebensponsor oder Sponsor der DFB-Elf ins Rampenlicht... Aber so richtig eingreifen wie RebBull tun sie ja nicht... Ich kenne kein CocaCola-Stadion oder ein Trikot mit deren Schriftzug drauf!


    Danke für Hinweise wenn ihr was wisst... :sherlock:

    Zitat von Chancentod

    Hier in Giesing gehts echt herzlich zu. War früher auch eher nicht gut auf die Sechzger zu sprechen - aber je länger man hier ist, desto mehr muss man die gmiatliche Gesinnung der Sechzger-Fans anerkennen. Klar: Idioten hat jeder Verein... auch 1860.



    ich wohn auch seit circa 1,5 Jahre jetzt in der verbotenen Stadt und da bist du echt froh wenn du dich mit nem 60er unterhalten kannst oder einen triffst... genauso wie ich vorher nie Sympathien zu Schalke hatte. Aber hier unten bist du über jeden froh mit dem du dein Leid teilen kannst...

    Zitat von soerenrudi

    Sanktionen vom DFB, glaube wegen dem Platzsturm beim FSV Frankfurt.



    ah habs selbst gefunden:


    Zitat

    05.08.2012 | ACHTUNG! Block-Änderung gegen 1860!
    Wir werden nicht wie zuerst verlautet in den R-Block gehen, sondern uns im L- und M-Block, direkt neben dem K-Block, niederlassen. Bedenkt das also alle entsprechend beim Kartenkauf! Ansonsten gilt weiterhin das Motto: "Protest gegen den DFB".


    Zitat

    03.08.2012 | Informationen zum Heimspiel gegen 1860 München
    Hallo Dynamofans,


    gleich zum ersten Heimspiel der neuen Saison werden große Teile des RUDOLF - HARBIG - STADIONS gesperrt sein. So auch der K-Block. Scheinbar möchte der DFB, dass wir das Spiel einfach mal von einer anderen Perspektive aus sehen, denn aussperren wird der scheiß DFB uns nie können. Deshalb rufen wir alle stimmgewaltigen K-Blockgänger und auch jeden anderen, der bereit ist zu diesem Spiel alles für die SGD zu geben auf, sich uns anzuschließen und Karten für den L- und M-Block zu kaufen. Wir lassen uns nicht kleinkriegen und werden unser Team vom ersten bis zum letzten Spieltag voll unterstützen. Da die Stimmung bei Dynamo eigentlich vom K-Block ausgeht, wird es kein Tag wie jeder andere. Neben der Unterstützung der Mannschaft liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Protest gegen die willkürlichen und nicht zielführenden Strafen des DFB. Kramt also alle wieder eure Anti-DFB Spruchbänder raus oder malt einfach neue und zeigt auch so euren Unmut gegenüber den Schikanen realitätsferner Greise aus dem Westen! Wir sehen uns alle IM Stadion gegen 1860!

    ULTRAS DYNAMO !


    http://ultras-dynamo.de/ud2010/