Beiträge von OPM

    Umbro gehörte Nike, die haben alle guten Teams aus ihren Verträgen übernommen und die Marke abgestossen.


    Da ist kein Budget mehr vorhanden, die wurden zwar übernommen von irgendwem, aber die leisten sich so schnell garantiert kein Bundesligateam.

    Zitat von Totti

    Naja, is ja ned so als hätt Adidas nur noch des Template und die andern nur für Riesenvereine. Vor allem is des halt einfach ein einfarbiges Trikot mit schwarzem Rundkragen, ich glaub des hätt man auftreibn können. Keine Ahnung was das V bringt, wenn mans kaum sieht.



    PS: Wie gesagt, der Farbton soll "Cardinal Red" sein, is ein wenig weniger weinig.



    Kamera-Weißabgleich, verschiedene Monitore, Qualität des Prints bei der Bild


    auf die Farbe auf dem Foto würde ich NIX geben! :wink:

    Bei Schalke ist doch aber auch der Kontrast extrem hoch mit blau / weiss.


    sollte dieses Dreieck bei uns schwarz auf dunkelrot sein, wo ist das Problem? Kann sogar gut aussehen.

    ja hohoho lachen wir uns kaputt über das trikot das sie exakt 3? mal anziehen werden, bekommen dafür als heimtrikot das sie DAUERND tragen :smiling_face_with_sunglasses: so ungefähr das beste was sie die letzten jahre hatten! :schaem:




    Bayern+Munchen+13+14+Home+Kit+1.jpg

    Reuter gerade im SKY Interview das 3 Millionen für einen? zwei? Spieler (Ji? der andere Koreaner?) viel Geld sind, aber wohl machbar für Augsburg.


    Gute Nacht liebe Welt wenn die uns auch noch finanziell überholen! :censored:

    richtig, der verein kriegt immer ein bestimmtes kontingent ohne sponsor, um auf etwaige wechsel da schnell reagieren zu können....

    Zitat von wikinger

    Fand den Auftritt von Mölder im Sport-Studio übrigens sehr sympathisch. Ist ein nettet Kerl, der sich selbst alles andere als wichtig nimmt.



    der ist einfach ein bisschen hohl, mehr nicht. :wink:

    Zitat von Stich


    loooooool. :loool: Klar. Wir bekommen ne japanische Seite und fuer den japanischen Markt hergestellte Fanartikel. Freilich.


    Hatten wir schon. Muss man jetzt nicht als lächerlich abtun. :wink:

    zur allgemeinen information bzgl. neue saison (der hoodie wird nice!)


    1yluvq.jpg
    2idu5q.jpg



    offizielle farbgebung CARDINAL / WHITE, d.h. genau die farben des aktuellen away trikots.

    es wird KEIN händler von adidas das trikot OHNE aufdruck bekommen - hand ins feuer. das thema hatten wir hier auch schon.


    das die so ein unglückliches selbstgemachtes photoshop-bild als artikelbild nehmen ist zwar doof, ändert aber nix daran das sie zu 99,9% original von adidas bedruckte trikots verkaufen.

    Zitat von PeuPeu


    - Sponsor ? Gerne, denn der zahlt an meinen Verein. Ich laufe genug Werbung ohne dass einer was bekommt den ich mag (Logos auf Klamotten, Handy, Brille, Uhr...)



    das ist bullshit. dann kaufste halt solche klamotten / da ein wo nix drauf steht. auswahl ist groß genug. und ein schriftzug aufnem handy von sagen wir einem premium-hersteller ist doch was anderes als ein dickes logo auf der brust von einer discount-marke.


    :wink:

    Zitat von chris75

    hat geklappt,


    bekomm sie Ende der Woche,
    2mal L und 1 mal XL sind noch zu haben,
    geht um des Home mit "Der Club"



    die firma dankt! :mrgreen::hoch: