Beiträge von OPM

    Zitat von Dunnerkeil

    na und , ?


    der HSV und hoppelhausen, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, stehen "marktwerttechnisch" auch vor uns... und wo sind beide die letzten Jahre gelandet?


    Sio mit MW 6 Mio... also wer die Werte von TM.de für voll nimmt, ist selber schuld. :arrow:



    dann sind so gut wie alle großen print und fernsehmedien nicht für voll zu nehmen, die berufen sich liebend gerne darauf :winking_face:


    ich weiß das einzuschätzen. aber ein potentieller hauptsponsor (beispiel!) sieht es sicher nicht so gerne wenn sein verein da unten rumgammelt. wie gesagt, ein beispiel. macht keinen guten eindruck für den club, bei laien.

    http://www.transfermarkt.de/de…tseite/wettbewerb_L1.html


    klar...net wirklich aussagekräftig, aber von vielen medien doch gerne als quelle genommen daher:


    wir spielen ne gute saison, werden wievielter? hab's vergessen :mrgreen: und wo stehen wir jetzt, nachdem die tabelle bereinigt wurde (neue marktwerte + teams)? genau, vor den 3 aufsteigern. angeblich sind alle anderen manschaften mehr wert. war auch letzte saison schon das gleiche spiel.


    finde ich ziemlich lustig, aber auch irgendwo ärgerlich :wink:

    50 um den Ärmel hat auch einen weißen Rand, und schaut genau auf die weißen Flächen, da ist durch die Änderung im Farbwert auch eine Verfärbung zu erkennen.


    :slightly_smiling_face:

    Zitat von Totti

    Portugal. War richtig negativ überrascht, weil meins von Juve von vor 2, 3 Jahren ganz "normal" ist.


    ja, die haben den stoff erst nach bzw. während der letzten wm eingeführt...grausam.

    Zitat von Totti

    Wenn das die sind, die ich vor kurzem bei Sportscheck gesehen habe, dann könnens die behalten. Stoff wien Plastikkartoffelsack und die Logos sehen richtig billig aus. Dann doch lieber ein schönes Shirt, wenns günstiger sein soll.



    welche manschaft wars? grundsätzlich haben alle nike trikots den sehr, sehr komischen stoff aus den recycleten flaschen...der ist ziemlich dick, rau, und stinkt mMn. extrem wenn man ihn 2-3 mal gewaschen hat. das hat aber nix mit den billigtrikots zu tun, die sind _alle_ so. :runter:

    Zitat von haribo78

    hab mir das neue Trikot mal bestellt.


    falls der Trikotsponsor minimal dämlich ist, dann werde ich mir nen Textildruck-Entferner holen, den Aufdruck wegmachen und ein Vorher-/Nachher-Foto posten.


    das kann doch nicht so schwer bzw. diskussionswürdig sein. :slightly_smiling_face:



    wenn du das freiwillig machst und evtl. ein trikot opferst wäre es genial, würde (bei erfolg) sicher nachahmer finden... :hoch:


    übrigens, nike führt jetzt anscheinend (siehe bremen) auch die sogenannten "stadion-trikots" in deutschland ein: ist nur eine replika der eigentlichen spielertrikots die normal 74,95€ kosten, wohl ein billigerer stoff und evtl. keine gestickten sondern gedruckten vereinslogos, das ganze aber für humane 49,95€. sollten sich andere hersteller (*hust*) durchaus ein beispiel dran nehmen, werd das original haben will gibt halt 30€ mehr aus, für schlechter gestellte / jugendliche / kinder gibt's die billige version die auf den ersten blick 1:1 so aussieht wie die teuerere. find ich gut. :hoch:

    Zitat von Totti

    Tatsächlich. Schaut halt echt aus als würd man einfach die jeweiligen Teamfarben drangenäht ham. :lol:



    trotzdem kriegen die ihr trikot ohne sponsor und wir dürfen warten. ich will keine werbung für xyz spazieren tragen :roll::?

    Zitat von Totti

    Naja, will halt trotzdem keiner. Wie man aus dem super Celtictrikot sowas ekliges zusammenschneidern kann, genial.


    atletico madrid hat exakt das gleiche auswärtstrikot, bloß mit roten akzenten...da war nike auch kreativ. :mrgreen: