Beiträge von OPM

    Zitat von k-m-b


    Nee, frühestens wenn sie vom Trainingslager wieder zurück sind.
    Evtl. aber auch Tage vor dem ersten Pokalspiel, so 16./17. Aug.


    angeblich ist es nächste woche angedacht ihn vorzustellen...

    adidas verkauft genug trikots für viele vereine ohne sponsor (bei solchen die z.B. den sponsor öfters mal wechseln oder eben keinen haben) , das hat nix zu sagen und ist eine schwachsinnige ausrede. da könnt ihr dem MaBa noch so glauben wollen...

    Zitat von Altmeister

    In den ganzen Jahresheften und auf den Online-Plattformen sowie bei den aktuellen Mannschaftspostern bzw. den neuen Autogrammkarten kann ein neuer Trikotsponsor schonmal nicht mehr werben, nachdem die Bilder nun im Kasten sind. Das wird sich sicherlich auch finanziell bemerkbar machen... :brodel:



    Der ganze scheiss wird neu aufgelegt sobald der Sponsor feststeht (bis auf die Hefte von kicker und co natürlich)


    total schwachsinnig und doppelte Arbeit, aber gut... :wall:

    Zitat von Totti

    Wobei ich noch immer nicht verstehen kann, was man an den Frankfurter Trikots schön finden kann. Sehen aus wie Chinafakes alter Milankits. Das Hamburger Home ist sogar mir zu langweilig und über Bremen/Dortmund kann man streiten. Aber jedem wie ers mag, ich bin auch vollkommen zufrieden und find unsre am Hübschesten. :woohooo:



    Ja, sind halt so pseudo-modebewusste aber gleichzeitig traditionalistische Sport-Journalisten :mrgreen:


    Frankfurt sieht halt einfach langweilig ohne Ende aus, vor allem das Heimtrikot ist ein billiger Milan der 90er Abklatsch den man einfach nicht gut finden kann. Vor allem nicht mit dem schwarzen Krombacher-Kasten drauf.

    super netter kerl, aber jemanden mit so einem unrund laufenden Körper darfste dir als Profiverein einfach NICHT erlauben.


    Tut mir leid für ihn, aber das wird nichts.

    Zitat von miguel

    bis auf den schriftzug:


    langweilig, nichtssagend, kein wiedererkennungswert, aber zu unserem "graue maus" image passts! :heul:



    ich finde grelle, hässliche trikots über die man "wiedererkennungswert" generiert dürfen gerne andere haben. Trikots sind nicht dafür da in Schlagzeilen zu geraten. Nicht umsonst wurde unser Hometrikot bei vielen Trikotbewertungen (so zweifelhaft sie auch sein mögen...) ziemlich weit vorne gesehen. Das neue Away kommt bei 11Freunde z.B. auch ganz gut weg.


    Ich bin sehr zufrieden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Totti

    Hahahaha, tatsächlich. Glubb is Glubb. :lol:


    wie damals, unter vH das zweifarben-ärmel-teil


    grandioser glubb.

    ich bezog's ja jetzt rein auf den stoff, nicht den aufdruck :wink: und der ist ja komplett neu


    heute übrigens manschaftsfoto, in welchen trikots? :mrgreen:

    Zitat von sillygolfer

    Tja, Krombacher fällt bei uns ja wegen unserem "Exklusivpartner" Kulmbacher aus...



    Frankfurt hatte auch Licher als Stadion-Bier-Partner, bis halt Krombacher kam. Gibt für alles eine Lösung...

    würde ihm ein neuer vertrag (bei einem verein der evtl. irgendwelche garantien hinterlegen kann für ihn zu sorgen) irgendwas bringen vor gericht? bzgl stabilität im umfeld, etc, das evtl. strafmindernd sein könnte?