Beiträge von OPM

    adidas store im wöhrl hat die neuen shorts schon da, sagen sie warten täglich auf die trikots - kein genauer liefertermin, aber es muss jetzt jeden tag kommen :wink:

    was mich eher interessiert als das der club heimtrikot, wann gibts die neuen auswärtsteile mit nkd? kein datum bisher? würd's nur gerne mal anprobieren.

    Zitat von Collin

    klärt mich mal auf, das away "der club" trikot gibt es im outlet zu kaufen? oben rein zu kommen wäre das kleinste problem... wenn ihr mir genaueres sagt, fahr ich sofort hin und hol paar :grinning_face:



    soll es demnächst geben. :winking_face:

    sollte jemand da demnächst mit mitarbeiterkarte hinkommen und was holen mit "der club", ich würde mich auch sehr freuen. so als belohnung für meine ganzen trikotentwürfe hier :face_with_tongue: aber auch ein günstiges NKD-Trikot würde ich nehmen. Wer lust hat mir zu helfen - PM. :winke:

    angeblich schon, maddin. aber ansonsten geb ich dir recht. hab mit dem laden echt null am hut und werd mich auch schwer tun für sowas quasi werbung zu laufen. zumindest ist es dezent und hat im gegensatz zu mister*lady keine sexuellen tendenzen :mrgreen:

    interessant das die Presse auch so ruhig hält und sich mit den alle-2-wochen-statements von unseren tollen da oben abspeisen lässt.


    ich wäre hinter so einem thema her wie ein wilder, kann man doch herrlich unruhe reinbringen :slightly_smiling_face:

    jemand das interview mit dem petsos auf franken tv gesehen? der geht davon aus das die eine ähnliche rolle spielen wie hoffenheim nach deren aufstieg. :hoch:


    musste dann aber noch ein kleinlautes "aber natürlich geht es nuuuuuur um den klassenerhalt" nachschieben :mrgreen:


    großmäuler.

    Lieber ARM und NIX auf der Brust als WIESENHOF :mrgreen:


    Ganz ehrlich..fast in einer Reihe mit Areva...wobei da ist das Logo noch gut. :hoch:

    ich hätte eigentlich gesagt das wir das (also chico) selbst beflocken, adidas wird nicht wegen 100-200 lizenzspieler-trikots da extra die produktion anleiern...


    müsste es also direkt vom verein haben die gute frau. :roll:


    gibt freilich immer kanäle innerhalb des vereins wo sowas nach außen geht (getragene spielertrikots etc.) (und wenn's für die tochter vom zeugwart ist, sei frau, weiss der teufel), nur wenn das gerade dann passiert wenn so ein trikot extrem gefragt ist und man sagt "no way" für den freien verkauf dann fass ich mir echt an den kopf. :wall:

    war es nicht lt. woy das man einen gefunden haben sollte bis juli? würde ja was anderes heißen als einen vorzustellen. :wink: