Eintracht Frankfurt

  • Ich halte Zuschauerausschluss für das falsche Mittel...


    Siehe hier:


    Zitat


    16.589 Zuschauer sahen die temporeiche Begegnung an der Alte Försterei, darunter trotz Verbots um die 1000 Frankfurter. Während des Spiels kletterten die Eintracht-Anhänger ohne ein Eingreifen der Ordner in den eigentlich gesperrten Gästeblock. Bereits vor der Begegnung hatten zahlreiche Union-Fans den Gästen Unterstützung gegen das gemeinsame "Feindbild" DFB angeboten und Tickets organisiert.


    "Man kann aus einem Fußballstadion keinen Hochsicherheitstrakt machen. Die Ordnungskräfte haben besonnen reagiert", sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen: "Eine Aussperrung von Fans ist nur schwer zu verwirklichen. Was das für Konsequenzen hat, kann ich nicht beurteilen." Der DFB hatte den Eintracht-Anhängern wegen Ausschreitungen bei der Partie in Düsseldorf den Spielbesuch untersagt.


    http://www.freiepresse.de/SPOR…gskurs-artikel7944342.php



    Und ich habe in Erinnerung, dass der DFB deswegen auch auf entsprechende Ausschlüsse verzichten bzw. die Vereine dann anders bestrafen wollte...scheint aber wieder in Vergessenheit geraten zu sein :roll:

  • Zitat von marcelinho

    Und ich habe in Erinnerung, dass der DFB deswegen auch auf entsprechende Ausschlüsse verzichten bzw. die Vereine dann anders bestrafen wollte...scheint aber wieder in Vergessenheit geraten zu sein :roll:


    Das war doch nur auf einseitige Ausschlüsse des Auswärtsteams bezogen, weil sich die Gästefans ihre Tickets dann halt beim Heimverein holen. Von Geisterspielen und einer Begrenzung der Kartenmenge war da nie die Rede. Die Gestaltung der Strafen, die ausgesprochen werden (nicht nur jetzt, sondern schon seit ein paar Jahren) erscheint mir trotzdem komplett willkürlich.



    --------
    kurz noch etwas off-topic:
    [

    Zitat von GimmeDopeJoanna

    woher sollen eigentlich 5000 Leverkusener kommen, so viele Auswärtsfahrer haben doch nicht :winking_face:



    Die verkaufen doch nicht mal 5000 Karten bei Heimspielen. Nicht umsonst heisst es in LEV "das Stadion ist mal wieder ausverschenkt". Ernsthaft: Es dürfte keinen zweiten BuLi Verein geben, der derart viele Freikarten raushaut. Ich war im Herbst zufällig in der Nähe, als die in der CL gegen Valencia gespielt haben. Wir haben uns den Spaß gegönnt und mussten gerade mal 10 Euro (Vollzahlerpreis *lol*) für Sitzplätze auf der Gegengerade zahlen. Ausverkauft war trotzdem nicht...
    Bevor ihr mich jetzt beschimpft: Ich würd ja gern in Nbg zu CL-Spielen gehen, aber naja... :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von waidler

    http://www.bild.de/sport/start…7156,tabindex=0.bild.html


    Rüsten ja mächtig auf die Gummiadler. Wo bitte haben sie jetzt auf einmal wieder das Geld her?


    Für 1,2 Mio. hätten wir den Inui auch verpflichten sollen. Viel falsch hätte man da nicht gemacht.
    Die Aufmerksamkeit für japanische Firmen (Trikotsponsor) wäre sicherlich auch ein interessanter Aspekt gewesen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Hm, die Trikots sind schön, die sind wirklich schön...


    Aber halt auch noch ohne Sponsor drauf. Mit "Krombacher" sieht das Ganze dann schon wieder anders aus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sillygolfer

    OPM: Warum? Ich find die Teile (bis auf das Flügelvieh) richtig gut!


    Jo, sind mMn schöne oldschool / retroshirts (also vom Muster her gesehen)Erster ungelesener Beitrag

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Die sehn qualitativ wie von Aldi aus. Oder direkt kik. Und das Home ist schon arg hässlich, Streifen gehen heutzutage schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Also das rot-schwarz gestreifte sind finde ich sehr gut aus. die andren sind eher langweilig, aber ich finde unser neues Auswärtstrikot auch eher langweilig...

  • Nimmt man die Moorhuhn-Zielscheiben als Maßstab, dann haben die echt gewonnen. Das sw-rot gab's schon mal fast genau so, und die Qualität - müsste man live sehen.
    Da gibt's echt Schlimmeres!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!