Beiträge von OPM

    Ein bisschen konsequenteres Thread aufräumen / löschen und einheitlichere / übersichtliche Betitelung (ggf. durch die Moderatoren) der Gerüchte im Transferforum wäre doch nett - sehr viel doppelter Schrott und Titel die nix aussagen in letzter Zeit :wink:

    Zitat von FCNwastl

    Ist wahrscheinlich alles eh nur ne bläds Gelaber. Wenn RB wirklich einen Verein in D will, suchen sie sich einen anderen. Wir sind dazu eh zu klein und ohne große internationale Perspektive.


    wir sind eher zu groß um das problemlos durchzuziehen - wenn dann suchen die was kleines, das es finanziell nötig hat - die internationale perspektive kriegste mit genug geld auch über den dfb pokal im ersten jahr deiner sponsorentätigkeit.

    Zitat von juninho

    Mann, Mann, Mann...


    Ich denk irgendwann is auch mal gut oder? Jeder hat seine Wut ein paar Wochen lang rausgelassen, Spieler und Funktionäre angefeindet, jetzt könnte man langsam wieder nen Gang zurückschalten...
    Letztendlich bringt uns dieses extrem-bashing nicht weiter...


    was denn? die lilanen aus favoriten sind nunmal huren. :wink:

    Zitat

    Jan Koller zur Austria?
    Der tschechische 2,02 Meter-Stürmer soll Gerüchten zufolge in Favoriten anheuern


    Wien/Prag - Die Austria soll sich um Jan Koller (35) bemühen, der nach dem EM-Aus seinen Rücktritt aus Tschechiens Team verkündet hat. Der 2,02 Meter große Stürmer steht beim deutschen Absteiger Nürnberg unter Vertrag, die Ablöse betrüge eine Mio. Euro. Die Austria dementiert, Koller ist geneigt, seinen Vertrag zu erfüllen. Auch Sparta Prag zeigt Interesse. (red, Der Standard Printausgabe, 18.06.2008)

    Zitat von Droehner

    Langsam tut sich was...nach den ersten Zugängen werden die ersten Abgänge bekannt: Blazek und Bitscham weg. :slightly_smiling_face:


    Diese beiden Abgänge erzeugen bei mir mehr "Juhu jetzt geht wieder was" als alle Transfers bisher...

    Zitat von hanfladen

    scheint ja schon ziemlich fix zu sein. Auf jeden Fall das lauteste Gerücht in den russischen Medien über einen Wexel von einem Club-Spieler nach Russland.


    hab paar kontakte nach russland ( :lol: ), und ja, scheint echt sehr fix zu sein.

    Zitat von Chancentod

    So schnell gehts! LOL!


    ich hatte mich bisher hier nicht geäußert. meine meinung seit langem :wink:

    also lieber millionen durch transfers erzielen, ohne trikotsponsor auflaufen und mit einer drecksmanschaft in die 3.liga absteigen? :lol:
    weisste, so sehr wie spieler vergänglich sind, genauso leben ALLE vereine von sponsoren, dieses realitätsfremde "ohne sponsoren ist alles toller" das kannste gerne bei deinem amateurverein ansteuern und die saison mit 2000-3000€ aus eigener tasche durchfinanzieren, aber im profifußball ist das nicht möglich - aber wenn ihr den hier nicht weiter sehen wollt, dann melden wir uns doch gleich vom spielbetrieb ab! da brauchste dann auch keine sponsoren!

    du musst ja keine lücke von 20 millionen schliessen weil du keine 40 millionen mehr ausgeben musst...hauste genug schrott von der gehaltsliste, erlöst ein paar transfergewinne und gehst an deine reserven dann geht das völlig aus, du bist nicht auf 5-6 millionen aus einem transfer angwiesen...

    Das Geld von Evonik hätt ich auch genommen...aber ne, nee, wir kriegen sicher was total besser und tolleres! Groß!

    890235543250evonik_gr.jpg


    warum findet eigentlich jeder Verein einen neuen Sponsor? Selbst diese unfassbar grauen Mäuse aus dieser hässlichen Stadt? :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    In England und Spanien gibt man zwar gerne viel Geld aus, aber die kennen ihn dort ja kaum.


    Im Gegensatz zum Glubb gibts da Scouting-Netzwerke die weltweit agieren. Glaube mir, die kennen ihn, zur Genüge!