Beiträge von Zarate_66

    Zitat von Axel Haar

    :winkefinger:


    Bye bye und ... danke für nichts!



    Insgesamt war er ja net schlecht.


    Aber wegen solchen Leuten, die schon vorab verhandeln ( Misimovic usw..), sowie ein paar Divas die sich für was besseres gehalten haben, sind wir letztendlich abgestiegen, weil die in den letzten Spielen gedanklich schon weg waren.


    Die Trainer haben dann auch noch gut dazu gepasst.


    Ich glaub nicht das es wieder sofort raufgeht.
    Weil talentierte u. charakterstarke Spieler findet man nicht einfach so in Massen.

    Zitat von Andreasson

    wieso?stand ein abschied im raum?hab ich was verpennt? :gruebel:


    Lt. AZ musste er in einer 3 stündigen Sitzung vom Präsidium und Aufsichtsrat zum weiterwurschteln überredet werden. :roll:



    Sry., ich mag nen ja.
    Aber irgendwie glaub ich fehlt ihm der Durchblick - verlässt sich nur auf MaBa....

    Zitat von 260507

    "Ich bin mit Wolfsburg einig", sagte gestern Nürnbergs Mittelfeldmann Zvjezdan Misimovic (25) dem kicker, "den Rest müssen jetzt die Vereine klä- ren."



    Club-Manager Martin Bader scheint ihm keine Steine in den Weg legen zu wollen: "Da wird nicht groß gepokert. Wenn die Ablösesumme stimmt, sind wir bereit, ihn abzugeben."

    Zitat von Dude

    udn wer soll ihn entlassen?
    der zwerg? der hat doch schon längst resiginiert.
    der aufsichtsrat zu dem der bader selbst gehört? eien gruppe von bierbauchdeppen?
    nur die bildzeitung vermag die machenschaften von bader ans tageslicht zu bringen udn ihn eventuell zu stürzen.



    und wir ham immer auf die BILD gschimpft!

    Zitat von eintakter

    bin sprachlos. wenn das mit Meyer stimmt... wär ja der absolute Hammer! Wird man denn von diese Verein nur noch verarscht und belogen??? Dann weiss man auch warum der Konzeptversager weitermachen darf. Bitte, ARO, mach was :wut:


    Der ARO macht doch was..... 1 Jahr weiterhin "Schönwetter" auf der Tribühne!

    Zitat von BennyR.

    Da stell ich mir aber auch mal die Frage woher die BILD dass schon wieder weis^^
    :roll:



    was heisst schon wieder.....


    Ich frag mich warum das erst jetzt an die Öffentlichkeit kommt!

    Vittek muss bleiben! Lieber alle anderen verkaufen!


    MaBa, bitte nehmen sie uns nicht auch noch die letzte "Identifikationsfigur"!!!





    (bewusst auf Smilies verzichtet!)

    Zitat von Oberpfälzer

    ...und diese "Kleine" Unwahrheit kostet uns über 1 Mio! Ist ziemlich viel für einen Etat von 23 Mio! Naja dann geben wir dafür Pinola ab...dem sein Gehalt von 1Mio können wir ja net bezahlen....


    also wenn da noch ein paar Unwahrheiten jetzt ans Tageslicht kommen, dann kann Bader sofort abhauen. Jetzt wissen wir ja auch, warum so schnell das gestern bestätigt worden ist....2 Trainer ohne Arbeit = 3 Trainer bezahlen geht nicht!!


    Ganz klar, der Bader hat das Forum nicht umsonst schliessen lassen.
    Sind wohl noch ein paar Leichen im Keller.


    Lt. BILD (und die haben gute Informanten) soll die Mannschaft ja auch desöfteren über die Stränge geschlagen haben.


    BILD: Leistungsträger wie Pinola, Wolf und Mintal sollen gehalten werden.
    Von anderen Club-Profis sollte man sich schleunigst trennen. Nach BILD-Informationen haben Stammkräfte nach Dortmund (0:0) die Nacht durchgemacht. Selbst nach dem Fast-Abstieg in Berlin (0:1) wurde in einer Disco gefeiert. Auch das ist abstiegsreif...



    Auch hier haben Bader und TvH offenbar keinen Durchblick gehabt! :smiling_face_with_horns:

    Zitat von Maddin_FCN

    Muss man Fußballprofi gewesen zu sein um ne Ahnung vom Fußball zu haben?


    Lt. TvH schon....


    Behauptet er zumindest immer gegenüber den Journalisten in seiner gewohnt arroganten Art....

    Zitat von Batou

    Aber sonst gehts dir noch ganz gut???


    Depp


    Ansichtssache....


    Ein Söldner ist eine Person, die an einem bewaffneten Konflikt aus Streben nach persönlichem Gewinn teilnimmt. (Wikipedia)