Beiträge von Zarate_66

    Bader hat wirklich situative Klasse.... wäre auch gut in der Politik zu gebrauchen...


    smarter Typ; ..... beschöniged; kann schönreden; Realitätsverlust, Versprechungen ... usw.... das ganze Programm! :hoch:




    Meine Meinung:


    Ich verstehe das er jetzt kurz vorm Spiel nicht mehr draufhaut.
    Aber danach muss man analysieren und klare Worte finden - auch sich selbst hinterfragen.


    Aber so wie es aussieht wird wohl weitergewurschtelt...


    Mit dieser Mannschaft hätte man in der Saison mind. einen einstelligen Tabellenplatz, wenn nicht sogar UEFA-Cup Platz erreichen können (bei Normalform bis Topform).


    Aber jetzt den evtl. Klassenerhalt als riesigen Erfolg zu verkaufen ist schon mehr als realitätsfremd.


    Kann man Jmd. mit so einer "Einstellung" überhaupt noch weiter werkeln lassen?

    Zitat von Drillerpfeife

    Ich bin ne Frau !!!!! Das weiss doch mittlerweile jeder !!!! Also echt, typisch Mann, wieder nur die Hälfte lesen :wink:
    Der Thommy is scho a Schnittchen :bussi:


    ich aber auch!!!
    ... und ich eier net so rum - komm gleich zur Sache... :wink:

    Zitat von Dexter

    Du hast dich doch aweng in den Thommy verknallt, oder? Anders kann ich mir des nicht erklären, warum du - egal was ist - ihm immer gleich zur Seite springst... :lol::muah:


    Du unterstellst Drillerpfeife vom anderen Ufer zu sein...? :-o

    Bader hat auch vor Wochen mal gelabert (glaub in der BILD), dass die gewünschten künftigen Neuzugänge unabhängig von der Ligazugehörigkeit des FCN kommen werden.



    Das können dann ja nur charaktervolle Top-Leute sein.

    Zitat von resi

    Zitat aus der heutigen AZ:



    Ich weiß da fei net, was des nun heissen soll? :floet:



    vielleicht das er sich selbst rauswirft...?


    Ist eh nur noch "Erfüllungsgehilfe"!

    Zitat von gipsy

    Was erzählst du da?


    Augsburg spielt gegen Jena und braucht nur noch einen Punkt.


    Fürth spielt in Hoffenheim und kann (wird) denen den Aufstieg vermasseln.



    stimmt! :oops:


    trotzdem hätten sis gwinna lassn solln.... :wink:

    Zitat von Maddin_FCN

    Das ist meine größte Sorge das im Klassenerhaltsfall wenig bis nix passieren wird :frowning_face:


    keine Sorge, das wird nicht eintreffen..... :?:wink:

    Klar, Engel hat auch Schwankungen über die Saison hinweg gezeigt.
    Aber er wird für meinen Geschmack am allerwenigsten für seine Leistungen (insbesondere Einsatz) gewürdigt.
    Kommt mir persönlich immer etwas zu schlecht weg....

    Bader ist ein reiner Kaufmann, hat sportlich gesehen nicht viel Fachwissen zu bieten.


    Allein deshalb hat er dem Hans alles durchgehen lassen.


    Was nützen aus sportlicher Sicht Verträge die auch für die 2. Liga gelten, wenn diese nur aus kaufmännischen Gründen (Ablöse) abgeschlossen wurden?


    Zudem bringt die Ablöse dann auch bei Abstieg nich annähernd den Marktpreis für die einzelnen Spieler herein.


    Aber gut, man gibt "gute Leute" unter wert ab, die Bilanz stimmt wieder.... und sportlich wirds schon irgendwie laufen - denkt man.


    Vll. stehen wir auch gerade deshalb im Keller, weil die "guten Spieler" jederzeit wissen, das sie trotz gültigem Vertrag für die 2. Liga für ein Schnäppchen zu haben sind.


    Bei Cottbus ist das nicht der Fall > und was ist das Ergebnis?


    Wille - Einsatz - Kampfbereitschaft - Klassenerhalt!


    Wenn unsere "Leistungsträger" wüssten, dass sie in der 2. Liga den Karren wieder aus dem Dreck ziehen müssten, dann würden einige Spiele sicher anders gelaufen sein.

    Was ich bei TvH hasse ist dieser "intellektuelle", emotionslose, sozialpädagogische Scheiß (fokussieren und so ein blabla), anstatt mal klar und deutlich eine Ansprache zu halten die es in sich hat.
    Aber für eine "Brandrede" ist er vermutlich auch nicht der Typ....


    Warum nicht mal energisch an Berufsehre, Charakter, Verantwortungsbewußtsein gegenüber den Fans/dem Verein etc. appelieren?


    Aber nein, wir steigen lieber selbstzufrieden ab.


    Das gleiche gilt für Bader, der ebenso ein "Weichspüler" ist - u. ARO ist im Alter sehr ruhig geworden.


    Bin mir sicher, ein Uli Hoeness hätte die Mannschaft rechtzeitig aufgeweckt.
    Aber die Bauern haben halt im Gegensatz zu uns mit Kahn, van Bommel - auch die entsprechenden Typen in der Mannschaft.


    Genau solche wurden ja bei uns von Hans Meyer entsorgt u. TvH fährt diesen Kurs jetzt weiter.


    Von "Konzept" kann doch keiner mehr reden, wenn er Baders Halbzeitinterview bei Premiere gehört hat .
    Die sind doch realitätsfremd!


    Wir wären jetzt schon Zweitligist wenn Blödelfeld nicht dieses Ei bekommen hätte.
    Vermutlich hätten die es vor lauter "Konzept" nicht mal gemerkt und sich dennoch aufs letzte Spiel fokussiert..... :roll:

    Zitat von KillerDriller

    An TvH und unserer Mannschaft sieht man eindrucksvoll, dass die Mathematik fehlerhaft ist : Minus und Minus macht nicht Plus!



    zumindest stimmt das Kommutativgesetz.
    Man kanns drehen und wenden wie man willl - kommt immer dasselbe (Scheiße) dabei raus.... :roll: