Martin Bader

  • ich würd dem noch nicht mal ne Bank im Stadtpark anvertrauen.....^^

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    ich würd dem noch nicht mal ne Bank im Stadtpark anvertrauen.....^^


    agree.

  • Zitat von Zarate_66

    Frage:


    Würdet ihr Bader Millionen € von eurem Privatvermögen anvertrauen?


    ich würde ihm zutrauen, damit mehr anfangen zu können, als gewisse Finanzberater der Banken.


    aber alles Spekulation, mit meinen 3,50 € red ich mich leicht. :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Frage:


    Würdet ihr Bader Millionen € von eurem Privatvermögen anvertrauen?


    Antwort:


    Nein.

    It was all a dream.

  • Zitat von Zarate_66

    Frage:


    Würdet ihr Bader Millionen € von eurem Privatvermögen anvertrauen?


    Keinen Cent (mehr)...

  • NZ:


    Bis zum ultimativen Herzschlagfinale will der Club nichts unversucht lassen, die Mannschaft optimal auf das Spiel gegen Schalke 04 einzustellen und bei den Spielern «eine Art Tunnelblick» zu erzeugen. In Herzogenaurach wird deshalb jeder noch so kleine Ablauf minutiös geplant. «Wann gegessen, wann trainiert und wann geschlafen wird», erzählte Bader, der nichts dem Zufall überlassen will und auch an den Teamspirit gedacht hat und einen gemeinsamen Grillabend plant: «Es ist wichtig, trotz aller Spannung eine gewisse Lockerheit zu erhalten.»"


    Meine Fresse Lockerheit haben wir schon in Berlin erleben dürfen.......diesmal brauchts was anderes....ABER das gibts bei dieser Lascho-Truppe eh nicht......da muß man nach Cottbus fahren um Entschlossenheit und Kampf bis zur letzten Minute zu sehen......bei uns sucht man immer noch die Lockerheit :roll::twisted::twisted:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat aus der heutigen AZ:


    Zitat

    ..."Sollten wir absteigen, dann ist uns klar, dass wir Aufbruchstimmung erzeugen müssen und werden.
    In Nürnberg ist nur die Erste Liga vermittelbar", weiß Bader. Der Notfallplan steht.
    "Wir werden keine Zeit verlieren", verspricht Bader einen "UMBRUCH AUF HOHEM NIVEAU"...


    Ich weiß da fei net, was des nun heissen soll? :floet:

  • Zitat von resi

    Zitat aus der heutigen AZ:


    :drauf: das hohle Geschwätz macht mich langsam, aber sicher aggressiv :wuetend:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von resi

    Zitat aus der heutigen AZ:



    Ich weiß da fei net, was des nun heissen soll? :floet:



    vielleicht das er sich selbst rauswirft...?


    Ist eh nur noch "Erfüllungsgehilfe"!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vielleicht das er sich selbst rauswirft...?


    Ist eh nur noch "Erfüllungsgehilfe"!


    Leider ein nur noch blöd daher labernder...... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :drauf: das hohle Geschwätz macht mich langsam, aber sicher aggressiv :wuetend:


    Sorry, aber was daran ist bitte hohles Geschwätz?? Natürlich sind es die üblichen Floskeln die in so einer Situation kommen, aber deswegen sind sie ja noch lange nicht falsch, oder??


    Es stimmt, dass wir wieder aufsteigen müssen und eigentlich nur erste Liga in Frage kommt - und notwendig dafür ist ein Umbruch auf möglichst hohem Niveau...


    So langsam sollte der Frust doch mal wieder abgebaut sein... :wink:

  • Bader hat auch vor Wochen mal gelabert (glaub in der BILD), dass die gewünschten künftigen Neuzugänge unabhängig von der Ligazugehörigkeit des FCN kommen werden.



    Das können dann ja nur charaktervolle Top-Leute sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, aber was daran ist bitte hohles Geschwätz?? Natürlich sind es die üblichen Floskeln die in so einer Situation kommen, aber deswegen sind sie ja noch lange nicht falsch, oder??


    Es stimmt, dass wir wieder aufsteigen müssen und eigentlich nur erste Liga in Frage kommt - und notwendig dafür ist ein Umbruch auf möglichst hohem Niveau...


    So langsam sollte der Frust doch mal wieder abgebaut sein... :wink:


    Du beantwortest es Dir doch schon selbst: "Floskeln". Und der Umbruch auf hohem Niveau wird sein, dass Misimovic, Pinola und noch ein paar andere gute Spieler für wenig Geld den Verein wechseln werden. Mit diesem "Umbruch"-Gefasel werden doch diese Wechsel so langsam unter das Fan-Volk gestreut und damit vorbereitet. Woher dann allerdings wieder hohes Niveau zu uns kommen wird, frag ich mich schon seit längerem.


    Und der Frust staut sich erst noch so richtig an - wenn die Mannschaft nächsten Samstag gegen 17:20 Uhr ins Gras beißt, weil sie 0:1 (Kopfball Kevin nach Freistoß Rafinha) verloren hat (während Bielefeld gleichzeitig in Stuttgart untergegangen ist). Das wird dann erst ein Frust sein :roll::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Zarate_66

    Bader hat auch vor Wochen mal gelabert (glaub in der BILD), dass die gewünschten künftigen Neuzugänge unabhängig von der Ligazugehörigkeit des FCN kommen werden.



    Das können dann ja nur charaktervolle Top-Leute sein.


    Juri Judt und der Wolf-Sohn sind ja schon da :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn man wie ich vor dem 7ten Abstieg seines Fanlebens steht, dann lacht man über so Gschmarri vom Bader eh nur noch. Leider hat er momentan den Drang, jede Gelegenheit zu nutzen, die sich bietet, um in ein Mikrophon zu sprechen. Weniger wäre manchmal mehr.
    Er wird an seinen Worten gemessen, und an seinen Taten. Da muss er sich kritisch hinterfragen, ob er alles getan hat, um die Katastrophe abzuwenden? Reichen da wirklich seine Worthülsen? Hat er Meyer nicht zu viel Macht gegeben? Was sind seine Aufgaben? Mit Reinhardt haben wir eh nen Pressesprecher, der besser aussieht :wink: Späßchen, ich hab mal viel von ihm gehalten. Nächste Woche, wenn bekannt wird, wer geht, warum und wohin, dann kann er sich warm anziehen, dann halte ich mich sicher nicht mehr zurück.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • das unterschreib ich blind.....
    es kann leicht sein, das "nach der saison" noch viel interessanter wird wie "während der saison"
    dann wird sich zeigen ob seinen worten taten folgen oder ob alles nur beruhigungspillen für uns fans waren....
    wenn dieser fall eintritt, kann ich jetzt schon garantieren das er sich gewaltig geirrt hat......


    niemand kann wirklich verhindern das spieler wechseln, aber wenn das ganze für ein paar müde euros passieren sollte dann ist hier der teufel los.... :twisted:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • offiziell gibt es lt. maba keine anfragen für glubbspieler....
    ansonsten wäre das nicht das erste prinzip das inzwischen den bach runter gegangen ist.....
    (z.b. marek und zwetschge zusamen geht ned), das war für uns sogar gut :wink: )

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!