Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN

    was ist eigentlich aus dem Grundsatz "wer verhandelt wird nicht spielen" geworden?


    Das sind mal wieder.....gähn... Worthülsen... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von resi

    Zitat aus der heutigen AZ:



    Ich weiß da fei net, was des nun heissen soll? :floet:


    Das war aber noch nicht alles, was er von sich gab, in der AZ.


    Er bemerkte auch noch, das im Falle des Klassenerhalts so eingekauft würde, dass wir nächstes Jahr fernab der Abstiegsplätze wären.


    Frei übersetzt heißt das für mich, bei Klassenerhalt Einkauf von Altstars mit ehemals klangvollen Namen.
    Und bei Abstieg Austausch von Spielern wie Zwetschge, gegen solche wie Masmanidis.


    Mir graut vor der Zukunft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • könnte aber auch heißen, daß se den potentiellen absteigern schlichtweg alle stammspieler wegkaufen, quasi einen auf fc bayern für arme machen


    edith: ....hm, wo ich grad so nachdenk', schwirrt mir der name ailton durchn kopf.........:mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Ich kann diesen Mann ganz einfach nicht mehr reden hören....


    Spätestens seit dem HZ-Interview letzten Samstag will ich keine seiner Schönrednereien mehr hören oder lesen......man meint ja geradezu er redet über einen anderen Verein....


    Immer alles Friede-Freude-Eierkuchen...auch auf dem Abstiegsplatz mit antriebslosen Spielern....


    *kopfschüttel*

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Du beantwortest es Dir doch schon selbst: "Floskeln". Und der Umbruch auf hohem Niveau wird sein, dass Misimovic, Pinola und noch ein paar andere gute Spieler für wenig Geld den Verein wechseln werden. Mit diesem "Umbruch"-Gefasel werden doch diese Wechsel so langsam unter das Fan-Volk gestreut und damit vorbereitet. Woher dann allerdings wieder hohes Niveau zu uns kommen wird, frag ich mich schon seit längerem.


    Und der Frust staut sich erst noch so richtig an - wenn die Mannschaft nächsten Samstag gegen 17:20 Uhr ins Gras beißt, weil sie 0:1 (Kopfball Kevin nach Freistoß Rafinha) verloren hat (während Bielefeld gleichzeitig in Stuttgart untergegangen ist). Das wird dann erst ein Frust sein :roll::smiling_face_with_horns:


    Du vergisst das es ein ungerechtfertigter freistoß sein wird :wink:


    Nochmal zurück zum Thema hohles Geschwätz bzw. Floskeln: mal ehrlich, was soll er denn anderes sagen? Unsere Medienwelt züchtet sich doch dieses ganze Dummgeschwätz heran. Wenn Du ehrlich sagst was Du denkst, dann wird das doch konsequent gegen Dich verwendet. Also musst Du Dich immer so diplomatisch wie nur irgendwie möglich ausdrücken...


    Ich wäre ja auch froh wenn es noch ein paar Baslers, Effes, Loddars usw. oder eben Assauers und Callis geben würde, aber es sind eben andere Zeiten angebrochen. Wenn ich Gestalten wie Andreas Müller oder den Dortmunder Watzke oder den unsäglichen Michael Meier höre, dann geht mir noch viel mehr Galle hoch. Da ist Bader doch echt harmlos...

  • Ich habe gerade den Kicker zu Ende gelesen und bin schockiert über die Aussagen von Bader:


    Zum Thema Klassenerhalt wird er wie folgt zitiert:



    Zitat

    Wenn wir das noch schaffen, haben wir etwas Großes erreicht


    Desweiteren betitelt er den Klassenerhalt (aufgrund widriger Bedingungen über die Gesamheit der Saison) mit:


    Zitat

    ein noch größerer Erfolg als unser Pokalsieg



    Ich finde diese Aussagen schrecklich.


    Der Klassenerhalt ist natürlich extrem wichtig, aber trotzdem kann man diese Saison, egal ob Abstieg oder Klassenerhalt, niemals als Erfolg werden.


    Aus einer traumhaften Ausgangssituation wurde das schlecht-möglichste herausgeholt und ich weigere mich dies als Erfolg anzuerkennen!


    Bader möchte begangene Fehler beschönigen und den Klassenerhalt (obwohl andere Saisonziele ausgegeben wurde) zu einem gigantischen Erfolg stilisieren. Augenwischerei vom feinsten.


    Für mich ist und bleibt die Saison aber folgendes: Eine furchtbare Enttäuschung und ein absoluter Misserfolg.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • das sehe ich in der tat ganz ähnlich....
    sollten wir am samstag die klasse halten (ich zweifel immer noch stark dran) dann haben wir lediglich den SUPERGAU verhindert.....


    die aussichten für die nächste saison sind nicht besonders erfreulich, denn durch unsere sportlich unsichere situation haben wir für eine buli-sasiosn 08/09 mit sicherheit noch keine einzige verstärkung geholt....


    im gegenteil, die aasgeier haben sich unsere filetstücke schon geholt....
    das wird ab nächste woche höchst interessant, wen dann maba erklären muss warum wir trotz gültiger verträge für liga zwo z.b. pino oder andy zusätzlich zum zwetschge abgeben müssen...... :twisted:


    ich bin überzeugt, aus dem momentan noch lauen gegenwind wird ein heftiger sturm....


    wenn maba keine überzeugenden transfers vorlegt, kanns leicht sein das ihn dieser sturm dann einfach wegbläst....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bader hat wirklich situative Klasse.... wäre auch gut in der Politik zu gebrauchen...


    smarter Typ; ..... beschöniged; kann schönreden; Realitätsverlust, Versprechungen ... usw.... das ganze Programm! :hoch:




    Meine Meinung:


    Ich verstehe das er jetzt kurz vorm Spiel nicht mehr draufhaut.
    Aber danach muss man analysieren und klare Worte finden - auch sich selbst hinterfragen.


    Aber so wie es aussieht wird wohl weitergewurschtelt...


    Mit dieser Mannschaft hätte man in der Saison mind. einen einstelligen Tabellenplatz, wenn nicht sogar UEFA-Cup Platz erreichen können (bei Normalform bis Topform).


    Aber jetzt den evtl. Klassenerhalt als riesigen Erfolg zu verkaufen ist schon mehr als realitätsfremd.


    Kann man Jmd. mit so einer "Einstellung" überhaupt noch weiter werkeln lassen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • "Ein noch größerer Erfolg als unser Pokalsieg"


    :kotz::runter:


    Realtätsverlust Trifft es net ganz.


    Wo sind die Herren mit den Weißen Schuhen???

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Batou ()

  • Also ich verstehe die Aussage so das das Abwenden des Supergaus wichtiger wäre als der Pokalsieg!
    Mit dem ganzen Rattenschwanz der hinten dran hängt! Zuschauereinnahmen, Image, Transfers..... usw


    Jetzt dreht ihm doch nicht aus jeder Aussage einen Strick!
    Die Saison ist besch.. gelaufen, wie besch... das sehen wir ja am Samstag!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Also ich verstehe die Aussage so das das Abwenden des Supergaus wichtiger wäre als der Pokalsieg!
    Mit dem ganzen Rattenschwanz der hinten dran hängt! Zuschauereinnahmen, Image, Transfers..... usw


    Jetzt dreht ihm doch nicht aus jeder Aussage einen Strick!
    Die Saison ist besch.. gelaufen, wie besch... das sehen wir ja am Samstag!


    Aber so ist es scheinbar nicht gemeint. Nicht umsonst verwendet er das Wort "Erfolg". Er scheint damit wirklich zufrieden zu sein.


    Vor wenigen Wochen meinte Bader noch, dass man nicht viel zu verändern brächte, falls man den Klassenerhalt schaffen sollte.


    Entweder er glaubt den Mist den er da redet selber, oder er will jede Unruhe im Umfeld mit Augenwischerei im Keim ersticken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • der denkt doch nur an seinen scheiss preußenarsch-das ist alles.
    er will jetzt schon die weichen legen damit sein versagen nach der saison nicht auffällt.
    er gehört so oder so zum boss zitiert und darf sich da dann erklären wie er den laden so hat runterkommen lassen.
    dafür braucht es aber einen boss, den haben wir leider nicht!

  • Zitat von Chaos

    Aber so ist es scheinbar nicht gemeint. Nicht umsonst verwendet er das Wort "Erfolg". Er scheint damit wirklich zufrieden zu sein.


    Vor wenigen Wochen meinte Bader noch, dass man nicht viel zu verändern brächte, falls man den Klassenerhalt schaffen sollte.


    Entweder er glaubt den Mist den er da redet selber, oder er will jede Unruhe im Umfeld mit Augenwischerei im Keim ersticken.


    Gut, diese Aussage hat mich auch schockiert! Wenn wir die Klasse halten brauchen wir nicht viel verändern......!? Hallo? :shock:


    Allerdings soll er ja auch gesagt haben das er Einkaufen gehen will, und das- soviel ich das verstehe- nicht zu knapp!


    Die Medien drehen sichs doch wie sies brauchen! Abwarten! Noch 2 Tage!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Kicker:


    Schafft der Club den Klassenerhalt,
    bleiben von Heesen und Sportdirektor
    Bader in ihren Ämtern, aus
    der Stammelf wird sich nur Misimovic
    verabschieden, der nach Wolfsburg
    wechselt. Die Folgen im Abstiegsfall
    sind noch nicht abzusehen;
    auch ein Radikalschnitt im
    Bereich der Sportlichen Leitung
    ist, obwohl mit Sicherheit der falsche
    Weg, nicht auszuschließen.
    Neben Misimovic müssten weitere
    Stammkräfte (Pinola, Saenko) und
    Ergänzungsspieler (Jacobsen, Beauchamp,
    Schmidt) verkauft werden.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wenn jetzt schon mit zwetschge alles in trockenen tüchern ist, dann gehört der martin abr wirklich mal auf einen lügendetektor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!