Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Zockerkönig

    Marek Marek Mintal Schalalalalalalala :support:


    Ja, ja schon recht. :brodel: Lieber an vielleicht treuen aber mehr oder weniger erfolglosen Spielern festhalten.

  • Zitat von ghost

    Ja, ja schon recht. :brodel: Lieber an vielleicht treuen aber mehr oder weniger erfolglosen Spielern festhalten.


    Wer hat diese Saison den wirklich überzeugt???
    Mir fällt spontan keiner ein :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    ... ja, dann lasst halt den Mimo nach WOB gehen. Reisende soll man nicht aufhalten (3 € für´s Phrasenschwein). Immerhin gehört er zu denjenigen, denen man NICHT vorwerfen kann, NICHT alles gegeben zu haben in dieser Saison ...


    nein, nein! niemals. :floet:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    nein, nein! niemals. :floet:


    Ja Ja der UKS Schäuble. Scho widda am Stängern! :wink:

  • Zitat von Shabba Ränks

    Ja Ja der UKS Schäuble. Scho widda am Stängern! :wink:


    Manche sind nur dazu fähig. :face_with_tongue:

  • ... ich finde nicht, dass des Stänkern ist. USK Schäuble vertritt halt seine Meinung, und ich habe meine ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    ... ich finde nicht, dass des Stänkern ist. USK Schäuble vertritt halt seine Meinung, und ich habe meine ...



    s' Schildchen bitte! Wo isses? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh.............da kommts! Bitteschön:


    :ironie:

  • Zitat von ghost

    Manche sind nur dazu fähig. :face_with_tongue:


    wenigstens noch dazu fähig.


    weisst, man muss net besser sein. auch so sollt mä sei meinung sagen dürfen. im alten forum habs ich erklärt, warum er a galeriespieler is, les die seiten hier durch, dann merkst, dass ich net allein mit meiner meinung bin. nochmal kurz: ja, er is unser bester torschütze, und ja, vielleicht der einzige, der richtig fussballn kann. aber absoluter einsatz, sich in den dienst der mannschaft stelln, des schaut für mich anders aus. mei meinung. und leider lass ich mich auch net davon abbringen. sorry, wenns dem einen oder anderen net passt, aber ich sehs halt so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Shabba Ränks

    s' Schildchen bitte! Wo isses? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh.............da kommts! Bitteschön:


    :ironie:


    des schildla benutz ich scho a paar wochn nimmer. ironie is aufm platz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    wenigstens noch dazu fähig.


    weisst, man muss net besser sein. auch so sollt mä sei meinung sagen dürfen. im alten forum habs ich erklärt, warum er a galeriespieler is, les die seiten hier durch, dann merkst, dass ich net allein mit meiner meinung bin. nochmal kurz: ja, er is unser bester torschütze, und ja, vielleicht der einzige, der richtig fussballn kann. aber absoluter einsatz, sich in den dienst der mannschaft stelln, des schaut für mich anders aus. mei meinung. und leider lass ich mich auch net davon abbringen. sorry, wenns dem einen oder anderen net passt, aber ich sehs halt so.


    Ach komm, nicht böse sein. Für mich war er halt unser Bester. Hatte mir das vor der Saison nicht vorstellen können. In den Dienst der Mannschaft stellen ist halt immer auch so in wieweit die Mannschaft auch auf die Ideen eingeht. Das war halt net oft der Fall. Trotzdem hat er am effektivsten gespielt. Und das er nicht absteigen will oder keine Bindung zu den anderen Spielern hat, hat das Tor von Charisteas gegen Duisburg gezeigt. Also jeder hat seinen subjektiven Eindruck.


    Am Samstag ..... Ich mag gar nicht daran denken. :oops:

  • Zitat von stc

    frage: wenn er nach wob wechselt, bekommt er dann auch so nen coolen kampfnamen für den supermegacoolen fanbedarf von wolfsburgwie die anderen? so wie marcelin-yo . ich hätte da was, passt wie die faust aufs auge:


    missy movic


    :winking_face:



    MC Movic :lol:

  • @ ghost: nö, bleiben sie logger und entspannt! bös bin ich unserer prinzengarde. sonst kam. :lol:
    und mir isses lieber, wir ham 50 verschiedene meinungen, als eine ansammlung von schöngeistern, gutmenschen und ja-sagern. langweilig find ich so grabenkriege wie vom joey und der sektion...da wirds a bisla persönlich und man FOCUSSIERT sich nimmer aufs eigentliche problem.(obwohl des ja aa an gewissen unterhaltungswert hat, den ich ja auch im forum haben möcht)
    im REALEN leben, sprich im stadion z.b. da kann ich scho brassig wern, sin halt die emotionen meist aweng "frischer", nä. hier denk ich (meistens) scho a bisla, bevor ich schreib. alles klar?
    wichtig is doch nur, was hinten rauskummt! (h.k. aus o.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ...da wirds a bisla persönlich und man FOCUSSIERT sich nimmer aufs eigentliche problem.(obwohl des ja aa an gewissen unterhaltungswert hat, den ich ja auch im forum haben möcht) ... ...wichtig is doch nur, was hinten rauskummt! (h.k. aus o.)


    Thommy, bist du es?? :grinning_face:


    Fokussieren und hinten rauskommt?


    Hmm, hat mer des net scho irgendwo das des
    dann Lokussieren ist?!


    Äh Sorry, musste sein. :winking_face:

  • äääh, naja, fast!


    also, a thommy halt, naa, scho fränkisch, ungläubiger thommy. aber wenigstens 13 namenstage im jahr.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von matzelinho

    MC Movic :lol:


    Moneysevic würde auch ned schlecht passen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dr.Acula

    Hehe, me too! :smiling_face_with_sunglasses:


    Echt, 13? Soviele?


    Wusst ich garnet. :?


    noja, lauter so komische heilige :lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Misimovic kam nach Nürnberg und wollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Es kam aber anders: Abstiegskampf war angesagt.


    Trotzdem war von Enttäuschung bei Misimovic nichts zu sehen. Er überzeugte über den gesamten Saisonverlauf und ging auf dem Platz vorneweg.


    Im Gegensatz zu einigen "Identifikationsfiguren" und "Spielern, die sich angeblich mit dem Club identifizieren" brachte er konstant Leistung und befand sich nicht über 50% der Saison in verschiedenen "Formtiefen".


    Er war keiner der Spieler die Lippenbekenntnisse für den Club abgaben sondern gab die Antwort auf dem Platz. Er war mit Bänderriss besser als Spieler im optimalen Fitnesszzustand.


    Er bekannte sich beispielweise niemals beim Torjubel zum Club, sondern brachte Leistung und war eben ein guter Angestellter in Nürnberg.


    Diese Spieler sind mir zehnmal lieber als Spieler, die beim Torjubel das Vereinsemblem küssen, dann lauthals verkünden, dass sie bis zum Karriereende für den Club spielen wollen und zwei Wochen später dann beim nächstbesten Verein anheuern. Zuvor kommt aber erst ein monatelanges Formtief während geheimer Verhandlungen, die der Spieler selbstverständlich dementiert.


    Misimovic war ehrlich und korrekt und brachte immer seine Leistung!


    An ihm können sich einige Spieler ein Beispiel nehmen.


    Die genannten 4 Millionen aufwärts sind in Ordnung. Vielleicht kommen sogar 5 Millionen dabei heraus. Mehr ist er aufgrund seiner Defizite im athletischen Bereich und seiner mangelnden Grundschnelligkeit momentan auch nicht wert. Im spielerischen Bereich steht er aber Topspielern der Bundesliga in nichts nach.


    Viel Erfolg für die Zukunft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @ Chaos



    war das dein persönlicher Abgesang?


    Ist er scho wech?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!