Beiträge von Zarate_66

    Zwetschge hat uns lang am Leben erhalten, trotzdem war das Spiel ohne ihn zum Teil sogar schneller.


    Keine Ahnung wer ihn ersetzen soll (als Ballverteiler, Vorlagengeber, Torschütze).


    Mintal kann das nicht, der ist das "Phantom"!

    Zitat von mjm

    ARO ist der einzige im Präsidium, den ich in der nächsten Saison noch beim Clubb sehen möchte - der Rest dieses charakterlosen Haufens, der den Abstieg zu verschulden hat, soll zu Fürth gehen. Der einzige würdige Nachfolger, den ich für ARO sehe, ist: Hans Meyer (lebt immer noch in N) :exclamation_mark:


    als Präsi sicher nicht verkehrt.... dann kann wenigstens Bader & TvH gleich mit einpacken..... :grinning_face:

    ARO, ein 1000%iger Clubberer sagt zu dem Ganzen Scheiß gar nichts mehr. :shock:


    Der Mann hat schon unter Hans Meyer zu viel geschwiegen und durchgehen lassen.


    Keiner da, der Bader mal gründlich die Leviten liest.
    Der kann labern, schalten und walten, die Fans brüskieren (Forumschließung), ....etc...


    ARO müsste nochmals den Trainer abschiessen, einen Nachfolger für sich installieren der Bader sagt was er zu tun und zu lassen hat..... und sich dann als meinetwegen "Ehrenpräsident" zur Ruhe setzen.


    Andy Köpke ist da ein viel zu smarter Typ, eher ein Ja-Sager, Duckmäuser, der besser zum DFB passt.



    Calmund wäre imho sehr geeignet

    Kapitän Tomas Galasek: Wir haben alle nicht gedacht, dass die Saison so kompliziert wird. Das ist einer der schwärzesten Tage meiner Karriere. Ich denke darüber nach weiterzumachen. So will ich meine Karriere nicht beenden. Ich bleibe in Kontakt mit dem Management. :hintern:


    17.5.2008 17:34 MEZ
    Nürnberger Nachrichten



    Hatte er net auch mal ne Malerfirma die Pleite ging?



    Auf jeden Fall ist er sympathisch u. hatte ein lägändäres Interview bei Blickpunkt Sport.... :lol:

    Zitat von ragi

    etz hast mich erwischt...ich gebs zu...ich spiele lieber mauMau und les dabei Biene Maja Comics....^^



    schulligung, dass ich was sachd hab....^^



    bin wie so oft deiner Meinung.... und finde es im übrigen toll mit welcher Gelassenheit du gegenüber Kiddies reagierst! :wink:

    ich würd sagen 3 "Luschen" abgeben, dafür einen "Guten" auch in der 2. Liga halten, wenn nötig "zwangsweise" auf Vertragseinhaltung pochen.


    Das Sammelsurium an "Blinden" frisst auch die Kohle und bringt uns keinen Schritt weiter.



    Namen könnt ihr euch ausdenken.....

    man kann auch vermuten das wenn Meyer nach dem Pokalsieg zurückgetreten wäre - er ein "Trainergott" geblieben wäre, wir vermutl. einen besseren Coach als TvH gekriegt hätten und eine Durchschnittssaison gespielt hätten.

    Zitat von cinico

    Wenn er heute das entscheidenden Tor auflegt oder selber macht, kann er hingehen wohin er will!


    er spielt doch garnet lt. Zeitungen (BILD/AZ - Aufstellung) u. TvH's Ankündigung (siehe ein paar Posts weiter oben...)

    Zitat von lebendeLegende

    Wenn ich schreiben dürfte, was ich menschlich von ihm halte bzw. zu ihm persönlich sprechen dürfte, wäre ich wahrscheinlich morgen im Knast!


    sagen wir mal so....


    er hat seine Arbeit erledigt, und dies besser als andere Spieler von uns in dieser Saison.


    Man muss von Spielern nicht erwarten das sie, wie wir Fans, auch noch den Verein lieben.
    (Banovic tat das, wollte für weniger Gehalt spielen (auch auf der Bank), aber er wurde gekickt).


    Ist das nicht genauso "schändlich" vom Verein wie jetzt von Misimovic.


    Ich schreib das bewusst so, weil ich auch den Arbeitgeber wechseln würde wenn ich woanders das doppelte und noch mehr verdienen könnte....


    Also, danke für alles..... jetzt soll aber bitte MaBa seine "Hausaufgaben" machen u. die wäre möglichst viel "Asche" rauszuholen.


    Wenn genug Bewerber da sind muss man entsprechend pokern...


    Ich erinnere nur an die langwierigen und zähen Verhandlungen als wir Koevermanns oder den Griechen (Lymphe) wollten...


    Bader sagt doch... "Wir haben die Hand drauf, müssen niemanden abgeben....usw "


    Also!

    Damit ist klar: Bei Abstieg würden weit mehr Profis den Verein verlassen (dürfen), als bisher angenommen.


    Neben Misimovic (Wolfsburg), Wolf und Pinola (beide will Leverkusen) dürfte es dann auch Vittek (Siehe Extra-Bericht), Saenko und Charisteas „erwischen“. (BILD)




    Der "Anfänger" kriegt doch nicht mal annnähernd den tatsächlichen Marktwert für die Spieler rein.
    Wer zahlt momentan schon für Harry 2,5 Mio. €.



    Wenn es denn in die 2. Liga geht werde ich mir unter dem Gespann von Heesen & Bader kein Spiel mehr live antun.

    Zitat von Frankenland

    In welcher Richtung liegt dieses Dorf? :lol:


    Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg ( 3272 Einwohner ) plus n' paar Hühner... :wink: