Beiträge von Beyder91

    Zitat von Gelubebe

    sorry aber das muss jetzt raus,beyder 91,auch wenn das jetzt hart für dich ist,aber du kannst davon ausgehen das es nich der "echte" von heesen ist.
    bn mir da sogar ziemlich sicher...sorry


    Was meinst was ich die ganze Zeit sage. Die anderen glauben mir des net und beschimpfen mich.

    Zitat von VonHeesen

    Nun wissen sie, wie ich mich jeden Tag fühle.


    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin

    Zitat von FcnPat

    Passt scho.....alles wird gut :mrgreen:


    Es gibt Momente im Leben vom FcnPat da bin ich der festen Überzeugen das wir den Glubb zu 110% verdient haben :rofl::rofl::rofl:


    Trotzdem hats mich beleidigt. :mad:

    Zitat von FcnPat

    Und ich dachte als ich heute einen Rosenheimer und einem Miesbacher hinterher fahren mußte, wäre der Tagestiefpunkt erreicht. Und dann komm Beyder91 daher :ugly:


    Was soll etz des heißen

    Zitat von afro

    Willst du uns veräppeln??? Natürlich ist das TvH! Man, man, man :roll:


    Kann ja sein. Wenn ja is es glaub ich der erste Trainer der sich in einem Fanforum anmeldet und des is wirklich mutig :respekt:

    Zitat von MaddinXY

    DER PANCHO WAR DOCH AM MONTAG KEINESWEGS SO SCHLECHT, WIE ALLE HIER SAGEN?!?!?!?!?! Das ist erbärmlich, lächerlich, unglaublich, was sich dieses riesengrosche A***loch von Trainer erlaubt! Bis jetzt war ich noch vorsichtig mit sowas, aber jetzt bricht alles auseinander! Am Sonntag müssen wir eine Reaktion zeigen! Das gesamte Stadion muss diesen Kerl aus dem Stadion schreien. Dass Pancho nicht fit war, ist ja nix Neues, aber dafür ist ein Trainer da, dass man ihm da raushilft und einen Ernährungsplan, bzw. Trainingsplan maßschneidert. Von wegen "Leistungsträger halten", von wegen "Aufstieg als Verpflichtung". Mit dem Amokläufer sollten wir froh sein, wenn wir nicht absteigen (und ich habe heute Mittag noch was anderes geschrieben).


    Schleich dich, von Heesen!


    Etz hört doch mal auf damit. Bringt doch nix den armen Mann etz noch so zu demütigen. Also ich find des unter der Gürtellinie was hier so mancher veranstaltet und vorallem schreibt wie du.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich bin 100%ig überzeugt das dies Thomas von Heesen ist


    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will. Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.

    Zitat von VonHeesen

    wildfires Diese Ultras... überall fuschen die ein UN rein...


    Wer auch immer hinter dem Nick steckt, sollte etz langsam mal damit aufhören. Denn ich glaub kaum, dass der echte Thomas von Heesen sowas ins Forum schreiben würde.

    Zitat von afro

    Sorry, bin nicht der Typ für sowas, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass sich dieses ARSCHLOCH endlich verpisst


    Findest du net dass des etz wirklich a weng zu weit geht? Mer kann sich ja viel denken aber a Mensch mit guten Manieren sagt sowas net des wirklich dein persönliches Armutszeugnis.

    Zitat von Oberpfälzer


    ich mach mich net lustig über Dich, aber warum sollte nach der ganzen Entwicklung die seitdem vorausging sich auf einmal alles ändern?
    TvH hatte seine Chancen und er nutzte sie nicht. Hätte er Sie genutzt, hätte er die Mannschaft so geformt, dass sie NICHT abgestiegen wäre, was am 19. Spieltag mit 3Pt Rückstand ohne weiteres möglich gewesen wäre. Nun müssten wir zuschauen wie es weiter abwärts geht, und da ist nun DER ENDPUNKT erreicht! So wie Du schreibst müsste Bayern mit Klinsi auch um den Abstieg spielen und alle müssten Klinsi dann super finden! Der Klinsi fliegt bei Bayern schon am 8. Spieltag wenn er net gwinnt!


    Der Klinsi würd deswegen fliegen weil mer bei den Bayern jeglichen Realitätssinn verloren hat und den Magath damals gefeuert hat weil man "nur 5. war".

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Beyder, Du hast sicher auch gesagt "Wir steigen nicht ab, 100%ig"


    hast recht und zwar bis zur letzten Sekunde. Und ich bin stolz darauf.

    Zitat von Oberpfälzer


    MIT WELCHEN SPIELERN BITTE? ...Das was Du da schreibst erinnert mich an "Der UNTERGANG" der Herr in Berlin glaubte auch noch an einen ESieg obwohl an der Hausecke schon die Russen standen


    Jaja ihr könnt euch ja über mich lustig machen. Ich sag nur wer zuletzt lacht, lacht am Besten. 100%ig wenn wir die nächsten 2-3 Spiele unterm von Heesen gewinnen haltet ihr alle euer Waffel und wollt aufeinmal nichts mehr davon wissen was ihr noch vor ein paar Wochen gesagt habt.

    Zitat von mobuda

    denkst du wirklich du sprichst für alle? :roll:


    Genau, für mich nämlich nicht. Ich sag nur eins, die die hier den von Heesen so niedermachen. Stellt euch vor ihr seid mal einen Tag lang der von Heesen und hört jeden Tag wie sch*** ihr seid, versucht da mal richtig gute Arbeit zu leisten. Des würde bestimmt keiner von euch schaffen da kann ich wetten. Mit euch wär die Mannschaft auch net besser.

    Zitat von Clubberer

    wie schon mal geschrieben


    wenn wir unter TvH nur noch gewinnen dann werde ich ihn dulden aber nie mögen oder sagen er macht gute Arbeit (ich werde ihn auch nicht kritiesieren)


    aber das wird nie passieren weil er kein Trainer ist und einfach nichts kann


    Also dem Spielstand geb ich recht. Aber des mitm von Heesen stimmt net. Also der kann scho was ich halt nern für an guten Trainer auch wenn des die meisten (wahrscheinlich 99,99% in diesem Forum) nicht finden.

    Ich stell mich etz wirklich mal vor den Trainer. Denn ich halte den Thomas von Heesen für einen super Trainer auch wenns im Moment noch ein bisschen hackt. Ihr werdet scho sehn wenn ihr dem endlich mal Vertraut (denn des habt ihr ja schon vom ersten Tag an nicht gemacht) wirds scho klappen 1000%ig. Der Club steigt auf und zwar schon in dieser Saison. Am 32. Spieltag stehts fest und zwar als