Beiträge von Beyder91

    Zitat von FcnPat

    Das ist doch ein fake. So blöd ist nicht mal ein 17 Jähriger, in der heutigen Zeit.


    Ich habs nur die ersten 3 Minuten geglaubt danach wars mir klar dass er des net war?

    Zitat von Oberpfälzer

    Sollt Das stimmen, dann können die mich wirklich am Arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider bin ich am So im Europapark - das Spiessrutenlaufen gegen DeppvH und dann nun auch gegen MaBa!!!!!!!!!!!!!!! Dann anschließend ARO, der die beiden das machen hat lassen!


    Das wird dann aber auch meine letzte DK sein (hab ja bloss 3!!) Also 3 weniger in der 3. Liga!


    Also wenn der wirklich weg is können se vergessen dass ich nochmal irgendwannz zum Glubb neifahr.

    Zitat von CM


    Nochmal der gut gemeinte Rat. Klappe zu. Heulsusen werden nur noch mehr verarscht.


    Is mir doch egal verarscht mich ruhig. Meinst des interessiert mich was andere Leute über mich denken?

    Was mich auch mal interessieren würde, habt ihr eigentlich alle keine Arbeit? oder warum könnt ihr während dem arbeiten am PC hocken und im Forum irgendwelche Leute beleidigen (den von Heesen und mich)?

    Zitat von CM


    Mit der Heulsusen-Tour machst du's nicht besser. Halt einfach mal die Klappe und frag dich im stillen Kämmerlein, wieso du verarscht wirst. Könnte unter Umständen damit zusammenhängen, dass du einen Typen, der sich hier im Forum angemeldet und vor Ironie nur so strotzende Posts abgegeben hat, für den echten TvH gehalten hast.


    Hab ich doch gar net. Vielleicht am Anfang.

    Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, aber nimms leicht - wenigstens Deine Beiträge entlocken mir hier noch ein Lachen :wink::lol:


    Na dann hab ich ja wenigstens a weng was gschafft :lol:

    Zitat von Trompetendrogba

    ich hab echt den eindruck, die denken das ganze umfeld und die öffentlichkeit wär ein vakuum und legen jetzt alle die scheuklappen an. hauptsache das prefa-dach hält :?


    Naja ich sag amal die Club-Seite war sowieso noch nie die aktuelleste. Die Webadministratoren vom Club wern des wahrscheinlich nur aktualisieren wenn se bock ham.

    Zitat von Wesel

    Das stimmt. Mintal ist wirklich ein ausgesprochen feiner Kerl. Hab den mal in Lauf aufm Sportplatz getroffen.


    Kann mir auch nicht vorstellen dass er einen Trainer einfach mal so "an die Wand nagelt". Da wird schon dementsprechendes vorgefallen sein.


    Wenn er des überhaupt gsacht hat.

    Zitat von wildfires

    dafür haben wir doch jetzt ClubTV.....also die Herren.....laßt mal sehen ob dieses ClubTV was wert ist.... ;o)


    Allerdings hab ich des net abonniert. :frowning_face:

    Zitat von LordHelmchen87


    Mit dem Unterschied, dass wir der Club sind und dass es bis auf uns niemanden interessiert... :lol:


    Naja klar, aber wann sieht mer schon mal live im TV wie a komplette Mannschaft innerhalb von ein paar Minuten zerstört wird. :lol:

    Also ich würd mal sagen wenns wirklich a Pressekonferenz geben wird, wär des doch a Job für N24 die übertragen doch ständig a die PK von den Bayern. Wenns irgendwas neues gibt.

    Zitat von 260507

    Ich habe es in einem anderen Thread schonmal gepostet:
    Solange noch nicht feststeht ob Meyer sein Gehalt bekommen muss wird vH sicher nicht entlassen. Das wäre einfach zu teuer außer wenn Meyer wieder zurückkommt was ich dem Club auch noch zutrauen würde :kotz:


    Nä also den Meyer brauchen se mir nimmer aufs Trainingsgelände stellen. :smiling_face_with_horns:

    Zitat von winzie


    dann sag bitte bescheid wo und wann, denn das würde ich dann schon gerne sehen.


    winzie


    Also wenn se etz auch noch den Mintal verkaufen, dann sin se wirklich alle verrückt gworden da beim Glubb. Weil wenn etz noch der Mintal gehn würde denk ich däd der Pino auch gehn und dann könn mer glei für die 3. Liga planen.


    http://www.peter-seitz.de.tl

    Zitat von icetiger1968


    Wenn er das so gesagt hat, dann Konsequenzen. Würde mich einer meiner Angestellten so unter Druck setzen, wäre das ein Entlassungs- bzw. Grund zur Abmahnung. Um Disziplin in eine Firma zu bekommen, kannst es Dir als Chef ned leisten, dass der Angestellte bestimmt.
    Morgen passt dann was anderes ned, der neue Vorgesetzt passt dann auch nicht etc... Meyer weg,...TvH weg....
    Mal ehrlich, irgendwas stimmt seit 1,5 Jahren ned, haben wir doch alle schon mal dran gedacht, dass es was anderes sein muss außer nur Pech etc.


    Hast recht. Des is dann halt eben Schicksal denk ich mal. :cry:

    Zitat von haggis

    angeblich


    Ou wo steht na des? Also des kann ich mir bei bestem Willen net vorstellen dass des der Mintal gsacht ham soll.