Thomas von Heesen

  • Zitat von LordHelmchen87


    Mit dem Unterschied, dass wir der Club sind und dass es bis auf uns niemanden interessiert... :lol:


    dafür haben wir doch jetzt ClubTV.....also die Herren.....laßt mal sehen ob dieses ClubTV was wert ist.... ;o)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    dafür haben wir doch jetzt ClubTV.....also die Herren.....laßt mal sehen ob dieses ClubTV was wert ist.... ;o)


    Allerdings hab ich des net abonniert. :frowning_face:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von LordHelmchen87

    When it's done! :wink:


    Die frage ist nur noch wer....


    TvHeesen vs Mintal


    Einer von beiden wird heute gehen......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    dafür haben wir doch jetzt ClubTV.....also die Herren.....laßt mal sehen ob dieses ClubTV was wert ist.... ;o)


    Stimmt - wenn die das live übertragen, dann überleg ich mir glatt, ob ich den Käse abonniere :wink:

  • Zitat von wildfires

    dafür haben wir doch jetzt ClubTV.....also die Herren.....laßt mal sehen ob dieses ClubTV was wert ist.... ;o)


    Der Server bricht dann eh zusammen :lol:

  • 3 Tage.


    Es ist so unfassbar.


    In 3 Tagen geht alles den Bach runter


    Mittlerweile habe ich meine Meinung wohl doch etwas anpassen müssen.


    Ne Entschuldigung gibts trotzdem nich :lol:


    Weil, bis vor 3 Tagen sahs ja noch nichtmal so schlecht aus

  • Bader und von Heesen haben sich in den letzten 24 Stunden ihre Entlassung mit Bravour verdient. Aber dennoch sollte man die aktuelle Lag differenzierter betrachten:


    Es kann doch nicht sein, dass noch vor wenigen Wochen die Stimmung in der Mannschaft gelobt wurde. Sowohl die Funktionäre als auch die Spieler bestätigten ähnliches. Wie kommt es plötzlich zu einem derartigen Umschwung?


    Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Man muss im selben Atemzug mit dem man die Entlassung unserer Funktionäre fordert, auch den Charakter der Spieler hinterfragen. Sie kamen mit Meyer nicht zurecht und sie kommen mit von Heesen nicht zurecht.


    Bei mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass es einige "faule Äpfel" in der Mannschaft gibt. Das verwundert mich umso mehr, weil viele Spieler auf dem Platz und den Medien einen eher schüchternen und zurückhaltenden Eindruck hinterlassen.


    Wenn man jetzt versucht diese "faulen Äpfel" (ich kann es bei Vittek und Mintal kaum glauben) zu entsorgen, dann stellt sich mir die Frage, warum man das nicht bereits zu Beginn der Vorbereitung gemacht hat. Allein schon deshalb müssten Bader und von Heesen beurlaubt werden.


    Beim Club läuft alles schief und keiner ist frei von Schuld. Bei allem Unmut gegenüber Thomas von Heesen sollte man das auch berücksichtigen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hoeschler


    Weil, bis vor 3 Tagen sahs ja noch nichtmal so schlecht aus


    Doch, eben schon. Nur nicht so offensichtlich, sodass die Dauerschönredner noch dampfplaudern konnten. Jetzt ist die Katastrophe nicht mehr zu übersehen.

  • SOLLTE HEESEN NOCH DA SEIN, ALLE RAUS UM 16.00 ANS TRAININGSGELÄNDE !



    ALLE PRO MAREK MINTAL ! !


    HEESEN VOR VERSAMMELTER MANNSCHAFT VERBAL NIEDERMACHEN !!!



    LANGEN SCHON 40 MANN DIE PERMANENT HEESEN RAUS RUFEN


    ODER


    MAREK MINTAL, MAREK MINTAL; DU BIST DER BESTE MANN



    ALLE RAUS ZUM VALZE ! MEDIENWIRKSAM HEESENS KOPF FORDERN ! ! !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Wie lange dauert dieser scheiß Alptraum noch?????


    Bitte Herr Roth, Bitte Herr Bader, Bitte liebe Vorstandschaft handeln sie bevor es zu spät ist. Entsorgen sie unseren Konzept-Trainer denn nur so ist es noch möglich das Ruder rumzureißen!

  • Zitat von fussballgott

    Hat doch niemand behauptet das da heut ne PK ist, oder irre ich mich da?


    In Nürnberg scheint eh die Presse zu streiken.Auf der Club-Homepage gibt es heute nämlich keinen Pressespiegel. : :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“



  • Du ich glaub mit deiner Schriftgrösse stimmt was nicht... :roll:

  • Zitat von Robe

    Rainer Hörgl könnte doch den Job übernehmen


    Ich würd jetz mal tippen, das 95% der Feriengäste hier mit dem Namen so gar nix anfangen können! :wink:

  • Zitat von hoeschler


    Weil, bis vor 3 Tagen sahs ja noch nichtmal so schlecht aus



    Ab wann schaut es bei Dir schlecht aus, 3.Liga? Was muss da passieren? Bei mir schaut es schon seit Mai schlecht aus. Wir hätten nie, mit ihm in die zweite Liga gedürft. Das war zum scheitern verurteilt.

  • In Nürnberg wird es bald überkochen, wenn nicht endlich was passiert.


    Wie ignorant kann denn dieser Verein sein.


    War die Show mit dem Hans schon so ne Sache für sich, aber diesen Vollpfosten aus Höxter noch länger zu behalten ist ja wohl untragbar.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!