Thomas von Heesen

  • Zitat von CM


    Mit der Heulsusen-Tour machst du's nicht besser. Halt einfach mal die Klappe und frag dich im stillen Kämmerlein, wieso du verarscht wirst. Könnte unter Umständen damit zusammenhängen, dass du einen Typen, der sich hier im Forum angemeldet und vor Ironie nur so strotzende Posts abgegeben hat, für den echten TvH gehalten hast.


    Hab ich doch gar net. Vielleicht am Anfang.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Kubuli

    Du meintest doch sicher Farbe und Schriftgröße, dann muss das dieses Tag (sprich Tägg) heißen


    *zambrech*


    im zweifelsfall beides :face_with_tongue:

  • Hey ihr Mods. Schön und gut dass ihr euch in dieser angespannten Situation mal austoben wollt, aber wenn im Off-Topic schon rechtsextreme Phrasen unzensiert stehenbleiben tut es nicht Not, hier die Beiträge eines (nebenbei wirklich witzigen) Typen zu zensieren, nur weil er sich als jemand ausgibt der er nicht ist.

  • Was mich auch mal interessieren würde, habt ihr eigentlich alle keine Arbeit? oder warum könnt ihr während dem arbeiten am PC hocken und im Forum irgendwelche Leute beleidigen (den von Heesen und mich)?

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, aber nimms leicht - wenigstens Deine Beiträge entlocken mir hier noch ein Lachen :wink::lol:


    Geht mir genauso......endlich mal was zum lachen heute..... :lol::lol:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Beyder91

    Was mich auch mal interessieren würde, habt ihr eigentlich alle keine Arbeit? oder warum könnt ihr während dem arbeiten am PC hocken und im Forum irgendwelche Leute beleidigen (den von Heesen und mich)?


    Nochmal der gut gemeinte Rat. Klappe zu. Heulsusen werden nur noch mehr verarscht.

  • Zitat von CM

    Hey ihr Mods. Schön und gut dass ihr euch in dieser angespannten Situation mal austoben wollt, aber wenn im Off-Topic schon rechtsextreme Phrasen unzensiert stehenbleiben tut es nicht Not, hier die Beiträge eines (nebenbei wirklich witzigen) Typen zu zensieren, nur weil er sich als jemand ausgibt der er nicht ist.


    nicht hey ihr mods, sondern "hey oka" bitte...


    es geht einfach zu weit, PN's zu veröffentlichen und jemand anderes damit öffentlich bloszustellen...


    ich les im Off Topic bereich net, da sind andere Mods zugegen. Alles weitere bitte per PN :winking_face:


    achja, btw... kotzt mich tierisch an, das gleich dem ganzen Moderatorenteam vorgeworfen wird das wir uns "Austoben" nur weil ich einen Beitrag (übrigens der erste den ich seit Gründung dieses Forums gelöscht hab!) gelöscht habe... sehr objektiv :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von OKA ()

  • mal zum Thema zurück: Gibt´s jetzt eigentlich ne Pressekonferenz? Oder andere Info´s? Inzwischen lese ich Beiträge wie "Marek und Pino" gehen?!? Des ist nur Gelaber, oder...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Beyder91

    Was mich auch mal interessieren würde, habt ihr eigentlich alle keine Arbeit? oder warum könnt ihr während dem arbeiten am PC hocken und im Forum irgendwelche Leute beleidigen (den von Heesen und mich)?


    Auf die gefahr dass mich jemand sperrt:


    HALT DIE FRESSE!!!

  • Zitat von CM


    Nochmal der gut gemeinte Rat. Klappe zu. Heulsusen werden nur noch mehr verarscht.


    Is mir doch egal verarscht mich ruhig. Meinst des interessiert mich was andere Leute über mich denken?

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Maddin_FCN

    isser noch da?


    Ja, aber laut einer weiteren Insiderinfo der Marek nimmer (siehe Thread dort).


    This is the end: TvH und MaBa plus Aro haben es geschafft, innerhalb weniger Wochen alles zu zerstören, was irgendwie noch für Aufbruch stand. Wenn TvH und MaBa noch weiter dilettieren dürfen, boykottiere ich diesen Verein vorerst. Ich hab mal wieder die Schnauze voll :wuetend::wuetend::wuetend:

  • Zitat von OKA


    nicht hey ihr mods, sondern "hey oka" bitte...


    es geht einfach zu weit, PN's zu veröffentlichen und jemand anderes damit öffentlich bloszustellen...


    ich les im Off Topic bereich net, da sind andere Mods zugegen. Alles weitere bitte per PN :winking_face:


    Um Beyder bloßzustellen bedurfte es nicht der Veröffentlichung einer PN, der hat seine Dummheit schon so zur Genüge unter Beweis gestellt.


    Zudem ist ja gerade ebn auch ein Beitrag von VonHeesen gelöscht worden, der mit der PN gar nichts zu tun hatte.

  • Zitat von Bütti

    Auf die gefahr dass mich jemand sperrt:


    HALT DIE FRESSE!!!


    Sehe keine Gefahr!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ja, aber laut einer weiteren Insiderinfo der Marek nimmer (siehe Thread dort).


    This is the end: TvH und MaBa plus Aro haben es geschafft, innerhalb weniger Wochen alles zu zerstören, was irgendwie noch für Aufbruch stand. Wenn TvH und MaBa noch weiter dilettieren dürfen, boykottiere ich diesen Verein vorerst. Ich hab mal wieder die Schnauze voll :wuetend::wuetend::wuetend:


    Ach Quatsch, jetzt kommt Aufbruchstimmung auf :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ja, aber laut einer weiteren Insiderinfo der Marek nimmer (siehe Thread dort).


    This is the end: TvH und MaBa plus Aro haben es geschafft, innerhalb weniger Wochen alles zu zerstören, was irgendwie noch für Aufbruch stand. Wenn TvH und MaBa noch weiter dilettieren dürfen, boykottiere ich diesen Verein vorerst. Ich hab mal wieder die Schnauze voll :wuetend::wuetend::wuetend:


    abwarten. TvH wird noch gegangen und Marek bleibt. Bitte lieber Fußballgott erhöre mich

  • Zitat von Beyder91


    Is mir doch egal verarscht mich ruhig. Meinst des interessiert mich was andere Leute über mich denken?


    Ja, das tut es. Sonst würdest du nicht rumflennen und wissen wollen, warum alle so böse zu dir sind.

  • Zitat von CM


    Um Beyder bloßzustellen bedurfte es nicht der Veröffentlichung einer PN, der hat seine Dummheit schon so zur Genüge unter Beweis gestellt.


    Zudem ist ja gerade ebn auch ein Beitrag von VonHeesen gelöscht worden, der mit der PN gar nichts zu tun hatte.


    ist er, ja. aber irgendwann muss einfach schluss sein! und in dem moment in dem sich jemand für jemand anderes ausgibt, ist für mich die grenze der geschmacklosigkeit erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!