Beiträge von KoZZe

    Dieser Möchtegern Fussballmanager hat auf allen Ebenen versagt und hat noch nicht mal den Anstand die Konsequenzen daraus zu ziehen und verpisst sich endlich!
    Diese Kaderzusammenstellung ist ein Ergebnis seiner Inkompetenz und bricht diesen Verein das Genick!

    Der Zustand der Mannschaft ist erschreckend! Basics total am Arsch!
    Mit ihm stehen wir Weihnachten auf einem direkten Abstiegsplatz, Definitiv!
    Eine Schande wie sich diese Mannschaft präsentiert bei einem glücklichen Aufsteiger!
    Torverhältnis :schaem:
    Füllkrug ein :schaem: und durchspielen lassen!?Ich sag heute und bleib dabei, mit VI und diesem Kader steigen wir ab !!!
    Baise toi :winke:

    Zitat von kaiserburg

    Im Winter muss dennoch nachgelegt werden, um das neu ausgerufene Ziel zu erreichen!
    Ich glaube nicht, dass die Vereinsführung die 2. Liga unterschätzt hat, sie hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball und setzt sich aus absoluten Versagern zusammen. Dazu zähle ich auch Wolf. Nicht mal er hatte den Mum zu sagen, dass wir mit dieser Truppe auch nicht den Hauch einer Chance für den Aufstieg haben. Selbst im forum gab es einige, die vor der Saison gesagt haben, dass mit diesem Kader der Aufstieg zu schaffen sei.


    Hat beim KSC Spiel auf Sky gesagt man hätte Transfertechnisch seine Hausaufgaben gemacht und dabei selbstherrlich gegrinst, der Vollhonk!


    Der hat mittlerweile soviel Dreck am Stecken, wenn das ans Tageslicht kommen würde gäbe es kein Morgen mehr für ihn und den 1.FCN !


    Da sind die schwarzen Kassen von damals Kasperlestheater dagegen!

    Zitat von Pepe

    Ja die Scheisse explodiert, weil der bisherige Aufsichtsrat monatelang tatenlos zuschaut. Da kann man dann auch mal sagen, dass diese Untätigkeit klar vereinsschädigend ist.


    :hoch:

    Zitat von oberlehrer

    Wenn es nicht so unfassbar traurig wäre, dann könnte ich fast schon lachen wie schlecht diese Blendgranate die Truppe zusammengestellt hat. Schade für die Spieler und den Trainer.


    BADER RAUS!


    So isses! :hoch:


    Der Dipl. NERD hat den Glubb endgültig die Existenz genommen!
    Keine brauchbare Mannschaft, schlechter Trainer, Tafelsilber verscherbelt und das Geld versacken lassen, die Fans spalten sich in Lager, Intrigen, Lügen und Verarsche, Alibiverpflichtungen wie Wolf,
    UNtragbare Trikots eskapaden und das allerbeste ist, wir spielen knallhart gegen den Abstieg!
    Wer jetzt nicht handelt und begreift, welche Maßnahmen jetzt passieren müssen, der kann kein Clubberer sein!
    Alle Verantwortlichen raus!
    Heute noch!

    Zitat von Norbert

    Wenn an die Würde des Menschen oder der Person zu appellieren bedeutet, dass man sich geistig überlegen fühlt, ja dann fühle ich mich so. Jetzt gute Nacht.


    Die Würde des Menschen ist im Konjunktiiv!
    :mrgreen:
    Du IQ Monster :schaem:

    Zitat von docfred

    Seit Jahren das selbe. "Gerade jetzt nicht". Ja WANN DENN DANN? Wir sind gerade dabei die letztjährige Saison sogar noch zu toppen!


    Hab ihn auch viele Jahre verteidigt und mich blenden lassen, etwas gesehen das nicht da war. Aber jetzt ist der Ofen aus!


    Lass den Ofen mal schön am lodern!
    Da kommt bald ne Menge UNrat rein!
    :winke:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    wart nur, was alles raus kommt wenn der mal weg ist! es wird sein, wie eine demaskierung....
    was glaubst denn warum küngelbader und die UNbestechlichen so zusammenhalten!


    Richtig! Das wird dann so manchen Fass den Boden ausschlagen!


    Zumal ich dann auf die schockierten dimpffressen gespannt bin!

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    das ist immerhin deine internetproletenplattform - was ist nur aus dir geworden? kaum ein bischen gegenwind und schon schlägt er um sich wie ein beleidgtes kind! magst nen lolli? :mrgreen:


    :hoch:
    :mrgreen:

    Zitat von waidler

    Alter Schwede, das ist ja mal wirklich ein richtig guter Kader den der Trottel mit der Hornbrille da zamgestellt hat. Die können ja gar nix!


    Damit zeigt sich seine Kompetenz doch in vollen Zügen!
    Er und seine Buddy s sind dafür Verantwortlich !
    Jetzt kann uns nur ein Manager retten der den Kader im Winter aufputscht damit wir nicht absteigen!
    RAUS MIT DEM PENNER !