Beiträge von KoZZe

    Ich bin immer mehr der Meinung dass man gar nicht Aufsteigen will! So tatenlos und kompetenzlos wie unser Wasserkopf auch ist, mit den beiden neuen und den vorhandenen Kader reist man mal so garnix! Von daher gibt es nur noch eins: Bader, Wolf, Möckel und Woy raus!
    Neuanfang mit neuem hungrigen Personal!
    Mit Leuten die nicht die Anhängerschaft belügen und betrügen, die Eier haben und deren Aufgabe es ist, sich nicht selber zu verwalten!
    Mit Bader geht nichts mehr, nur noch weiter bergab! Der ist im Zombiemodus und gehört von seinem Patexstuhl geblasen, mit was auch immer!

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein!


    Ich freue mich das du wieder am Start bist!
    Einer, der die Entwicklung kommen sah und immer richtig eingeschätzt hat, zudem mit einem witzigen Schreibstil!
    Welcome back altes Haus!
    :hoch:

    Die Kaderzusammenstellung allgemein aber speziell in der Offensive ist eine Farce und an Unfähigkeit nicht zu toppen! Hauptsache alle vom Hof jagen und keinen Ersatz holen!
    Der Verein ist da wo er jetzt ist dank der Inkompetenz dieses Volldepps!
    Gepriesen sei der Tag an dem er sich verpi sst!

    Zitat von docfred

    Kann mir es bitte endlich jemand erklären? BITTE!


    Zwei Jahre lang hat man den angeblich beobachtet. Weshalb zum Teufel hat man ihn dann trotzdem geholt?!


    Wegen der Managerprovision!

    Dieser dämliche Holländer ist wie Krätze und Ebola auf einmal!
    Vereinsschädigender kann man nicht auftreten!
    Für mich auf einer Stufe mit Ildiz, Mu und Co.


    :runter:

    Am Ende des Tages sind wir dazu gekommen, zwar schweren Herzens, dass ein neuer Sportdirektor installiert werden soll der frisches Blut in den Verein bringen soll!
    Wir bedanken uns bei Martin Bader für seine ausserordentliche Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!
    Danke
    :mrgreen:

    Zitat von PHM+

    Bei DUDE geht es um die Außendarstellung, seine Wortwahl ist unterste Schublade und eigentlich geeignet für eine Beleidigungsklage, wenn
    er mit einem gewissen Anstand kritisiert ist dies auch ok.


    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was beim CLUB so läuft.


    Eine Beleidigung ist, was Bader aus diesem Verein gemacht hat, nix anderes!!!
    Die Wortwahl ihm gegenüber müsste eigentlich neu erfunden werden Plus prügelstrafe!
    Was Dude schreibt ist innhaltlich richtig und was Krügers von sich gab ebenso!
    Aber Hauptsache ein auf Gutmensch machen!

    Die desolateste Kaderzusammenstellung ever! 2 Jahre lang gehts stetig Bergab, Horrorfussball, Demütigungen und Schmach vor dem Herren!
    Personalentscheidungen die einem Dünschiss bereiten, Lügen gegenüber den eigenen Fans und den Verein in den Ruin führen, zur Lachnummer in Deutschland zu machen!
    Das ist nicht mehr mein Verein, nicht mehr meine Mannschaft , damit man nicht kaputt geht muss man sich abwenden, boykottieren, solange dieses selbstherrliche Arschloch von Möchtegernmanager das sagen hat und es Menschen gibt die diesen Totengräber noch für gut empfinden und alternativlos sehen!
    Eine Schande dass er als Hauptverantwortlicher für 2 Jahre permanentes Versagen sich noch um Amt hält!
    Es sollten sich alle die diese Tendenz tolerieren mal sowas von schämen!
    Der 1.FCN geht vor die Hunde und ganz Franken ist Zombienation!
    Bah, fickt dich Bäder!

    Zitat von wikinger

    Am besten liest man diese ganzen Interviews nicht mehr. Auch die PK’s gucke ich mir nicht mehr an.
    Langweilig.


    Jetzt zählen nur noch Punkte. Ich hab keinen Bock mehr auf das Gelaber. Weder von Ismael noch von Bader.


    :mrgreen:
    AMEN

    Zitat von kaiserburg

    Bader, Woy, Wolf, Zietsch, Möckel, Isamöl sowie einige Hochkaräter aus dem derzeitigen Kader raus.
    Anschließend neuer Trainer, neue Vorstände und einige neue Spieler verpflichten.
    Birgt großes Risiko, würde ich aber eingehen, weil mir die jetzigen Verantwortlichen derart auf den Keks gehen, dass mir ständig schlecht wird!


    :hoch:
    Fänd ich mal sehr gut den Gedankengang !
    Besser noch in der exekutive

    Ich liebe diesen Verein, wundere mich über so einen unfassbaren schlechten Kader und HASSE diesen Pseudo Manager!
    Wie kann man diesen Verein innerhalb von 2 Jahren so kaputt machen ohne jegliche Verantwortung dafür zu tragen!
    Eine Zumutung, eine Schande sondersgleichen!

    Zitat von Binoola

    Dass der Typ sich nicht schämt...ich würde im Erdboden versinken wenn ich sehe was aus diesem Verein geworden ist.....
    Eine lähcerliche Witztruppe die von Darsmtadt und Heidenheim vorgeführt wird....seit Jahren die selben hausgemachten Fehler...Fans die sich nur noch schämen müssen.... :schaem::schaem::schaem:


    :hoch:
    Unfassbar alles!