Beiträge von KoZZe

    Zitat von weyoun


    Haben sie doch gemacht. Woy ist raus und Bader darf jetzt alleine am 100-Mio-Deal basteln... Sowas gibt's echt nur beim Glubb!


    100-Mio-Deal, das ich nicht lache!
    Ein Scheiss passiert!


    Lizenzierungsprobleme
    Das jetzige verpflichten von Drittliga Spielern
    Ein Kader momentan voller Scheisse
    Ein Spotzvorstand mit den Nerven am Ende weil die Inkompetenz transparent wird
    Ein Verein der intern unter Fans und Mitgliedern noch nie so weit auseinander klafft
    Graue amorphe Masse
    Grauenhaften Antifussball
    Mlapa
    Celuska
    Rakovsky
    Koch
    usw.


    Und wem.....Wem haben wir dies alles zu verdanken?


    Demjenigen, der noch nichtmal den Anstand hat zu merken wann es besser ist sein versagen sich einzugestehen und im Sinne des grossen ganzen, nämlich des Glubb, zu gehen!
    Bader raus!

    Schlimmer ist doch das er dann auch noch solange auf dem Platz rumtraben darf!
    Nach vielleicht soll er in unser Spiel einwenig mehr Farbe einbringen?!

    Zitat von quaks

    Jetzt ist der beste Zeitpunkt der Aufstieg ist endgültig verpasst nun muss jemand neues das Ruder übernehmen


    BADER RAUS


    :hoch:
    BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Damit ist ab heute klar, dass wir es nicht geschafft haben sofort zurück ins Oberhaus kehren aber dank Bader direkt ins Scheisshaus!
    Jetzt bitte wegen Erfolglosigkeit entlassen und Neuaufbau!
    Ach ja, nimm Wolf gleich mit!

    Ist eh schon Ebbe in der Kasse! Oder warum bekommen die Spieler ihr Gehalt unpünktlich oder gar auf 2x ausbezahlt?
    Das fällt den Spielern eben auch auf,deshalb auch die Leistung wie gegen Frankfurt!
    Die sind vom Kopf her nicht bereit und auch schon wieder halb weg!
    Und die Lizenz ist noch lange nicht in trockenen Tüchern!
    Der Verein ist im Arsch, dank Woy, Bader, Wolf und Co.

    Zitat von Zarate_66

    Marionette, JA-Sager, Abnicker - mehr ist da beim smarten René leider auch nicht!


    Zumindest verzichtet er auf Floskeln, Schönreden, Durchhalteparolen!


    Sehe ich genauso!
    Aber dadurch wird er das nächste Bauernopfer.

    Zitat von Altmeister


    Seh ich auch so.


    Quatsch!
    Sollen die sich doch bis sie im Amateurfußball angekommen sind gegenseitig einen runterholen!
    Ich beglückwünsche jeden, der sich nicht weiter verarschen lässt!
    Konsequent sich zurückziehen, kein Geld mehr reinstecken in etwas, was sowieso versickert!
    Wenn man sich mit etwas überhaupt nicht mehr identifizieren kann muss man die Leine ziehen zumal sich an der Vorstandssituation erstmal eh nix ändert!
    Man kann aber jederzeit wieder kommen und sich auch wieder engagieren!
    Aber mal Augen auf :
    Mannschaft ist grottig
    Finanzen sind mehr als grottig
    Vorstand ist ne Zumutung
    Verein ist gespalten, teils zerstritten
    Keine Perspektive, null Visionen
    Was ein Fan oder Mitglied denkt oder fühlt ist dem Manager eh wurscht
    Es wird vorsätzlich gelogen
    Wo ist die ganze Kohle hin?


    Die einen ficken, die anderen lassen sich ficken!
    Ich persönlich gehöre lieber zu ersteren!
    :cmon:

    Man kann sich doch nur noch abwenden vom Glubb und dieser miserablen Scheisshaustruppe bis dem Verantwortlichen der Kopf abgeschlagen wird für so eine desaströse Arbeit seit sage und schreibe 2 Jahren mit vorsätzlichen Lügen, Intrigen, verfehlter Einkaufspolitik, Bilanzfälscherei und ominösen Provisionszahlungen wohin auch immer, dass herunterwirtschaften eines Vereins!
    Scheiss auf den Aufstieg, scheisse auf dieses oder jenes! JETZT gilt nur noch eins! Bader muss weg, sofort ohne wenn und aber!
    Rausschmiss sofort!