Ondrej Celustka (#26)

  • Zitat von Remember68

    hab es mir eben nochmal angesehen (bild.de). Meiner Meinung nach ist es der Fehler von Petrak. Hovland rückt raus zu Torres, Celustka rückt ein. Petrak ist näher bei Hennings und läuft mit ihm mit, folglich geht Celustka nach vorne und will dem Torwart helfen, was Petrak aber dann auch macht. Und hinten schleicht sich Hennings weg.


    Ändert aber halt nix daran, dass Celustka die gesamte Szene vor sich hat. Ich mutmaße einmal, dass Petrak entweder Hennings nicht sieht oder aber denkt, dass Celustka sich um ihn kümmert. Da Hennings Celustka zu Beginn der Situation enteilt war, hätte es sogar Sinn gemacht, dass Petrak ih übernimmt und Celustka den Rückraum dichtmacht. ABER: was ich Celustka vorwerfe ist, dass er - der ja die Situation komplett überblicken konnte - sich nicht Richtung Hennings orientiert, als er merkt das Petrak es nicht tut. Zwischen den beiden Entscheidungen (also Rückraum decken bzw. trotz Petrak in der Mitte nicht Richtung Hennings gehen) lagen ja gefühlt mehrere Max-Morlock-Gedenkminuten... Ich denke es ist vielen so gegangen wie mir, dass sie das Tor bereits vorausgeahnt haben. Celustka als Profifussballer war offenbar nicht in der Lage situativ das Richtige zu tun. Und das ärgert mich persönlich maßlos...denn mit diesem Gegentor ist in mir das letzte zarte Aufstiegshoffnungspflänzchen gestorben...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    in solch einer Situation müssen halt mal auch die wahren Clubberer ran
    ein Flitzer wäre goldwert gewesen :neutral_face:
    oder eine Drohne :heul:


    oder der abteilungsleiter fußball greift ein und kickt von der tribüne n 2. ball rein.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…t-von-der-bundesliga.html



    Wandervogel Celustka träumt von der Bundesliga


    Er kam nach dem dritten Spieltag. Nur drei Punkte hatte der als Aufstiegsfavorit gehandelte 1. FC Nürnberg auf dem Konto, als der Tscheche Ondrej Celustka Ende August 2014 verpflichtet wurde. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselte ablösefrei von Trabzonspor, das ihn zuletzt an den englischen Premier-League-Klub AFC Sunderland ausgeliehen hatte, zum FCN; zuvor hatte er für Slavia Prag, US Palermo und den FC Zlin gespielt. "Ich habe schon viele Stationen hinter mir", sagt er, "und überall wertvolle Erfahrungen gesammelt."

  • kann hinten nix, kann nach vorne nix.


    stellt sich die frage, wie so jemand profifussballer werden kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    kann hinten nix, kann nach vorne nix.


    stellt sich die frage, wie so jemand profifussballer werden kann.


    Mir stellt sich eher eher die Frage: Hat der allenernstes schon Champions League gespielt :shock::shock:
    Das ist doch echt ein Witz, was der momentan abliefert.

  • Wieder ein unterirdisches Spiel von ihm: nach vorne NIX und hinten ein Tor des Gegenspielers zugelassen...


    Bitte aussortieren und Pachonik probieren! Und jetzt schonmal jemanden für kommende Saison suchen...

  • Das ist nicht mal 3. Liga und der Mössmer hockt draussen, ich verstehs nicht. Das ist mit Sicherheit die schlechteste Aussenverteidigung der gesamten Liga.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schon eine Offenbarung diese Leistung und das schlimme ist, Tendenz fallend und er darf trotzdem ran!
    Eine Frechheit was der da zusammen stummelt!

  • Ich erkläre ihn immer mehr zum schlechtesten rechts Verteidiger dieses Jahrtausends. Ein Chandler war 3 Klassen besser und das sagt alles.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja, mot Angha auf einer Stufe, also C-Klassen Niveau.
    C-Klasse gibt es nicht mehr, also bitte gleich zu den alten Herren.


    Technisch, gedanklich, so dermaßen limitiert

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Eine echte Granate aus dem Hause Bader ... enough said! Immerhin besser als der NLZ-Schrott, daher muss er in den abstrusen Gedanken des Sportdiretkors wohl gut sein!

  • ... der Typ hat definitiv keine Qualität, die für höhere Ziele ausreichen würde.
    Der, der ihn geholt hat, versteht leider nichts von seinem Job ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Vertrag läuft ja aus, qualifiziert sich derzeit nicht für eine Verlängerung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war ja mal diplomatisch ausgedrückt Altmeister, Respekt. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • RAUS!


    Da spiel ich lieber mit Pacho auf rechts, Celustka mit so einem katastrophalen Stellungsspiel. Sein Schusssversuch in der ersten Halbzeit. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!