Beiträge von KoZZe

    Zitat von Zühnigger

    Fazit: Bader wirkt gehetzt und in die Ecke gedrängt. Er ist kein Macher, sondern ein Reagierer.


    Was für eine wunderbare Vorführung eines Selbstdarstellers !


    Danke, Stefan Hempel !!


    So isses :hoch:

    Der Kader taugt nicht um vieles für einen Aufstieg, ganz klar!
    Das Bader der schuldige ist und entsorgt gehört, ganz klar!
    Aber was so die Tendenz der letzten Spiele angeht kann man schon einwenig mehr verlangen!
    Da muss man auch den Trainer mal anschubbsen!
    Das ist einfach zu wenig und wieso werden Spieler,die Potenzial haben immer schlechter?!
    Tja, ich denke noch eine Klatsche gegen Sandhausen und Bader lässt den Rasen wieder brennen!

    Zitat von Schappi

    Auch von einem "FastNurMitleser" ein herzliches Danke, war ja schon auf Entzug :wink: Nur hier bekommt man die neuesten Peinlichkeiten brandaktuell vor den Latz geknallt, ohne erst alles im WWW zusammenzukratzen. Tolle Arbeit :hoch:


    Trifft auch auf mich zu!
    Thx und schön das wieder offen ist!
    :hoch:

    Der jetzige Kader ist auf Jahre so voller fehlender Qualität besetzt daß es schon an Vorsatz grenzt!
    Der ganze Verein ist infiltriert von soviel Scheisse, vom AR bishin zu den Hüpfmongos!
    Vielleicht ist dies nicht nur eine Charakterfrage sondern hat auch was mit Mentalität zu tun!
    Und das derjenige welche diesen Umstand zu verdanken ist, wie der Verein den Abgrund entgegendriftet, noch in Amt und (UN) würden ist, grenzt an Wahnsin!
    Eine Schande und langsam fände ich es Geil wenn ein Lizenzentzug zustande kommt,damit alldiejenigen die diese Person schützen,decken,unterstützen und für gut befinden eins in die Fresse bekommen!
    Frohe Ostern :winke:

    Zitat von emilou

    Martin Bader hat dann also heute Kaiser als Werbefachmann in eigener Person vorgeschickt auf Sky und der bereitet das Fußvolk auf Baders genialen Plan vor, Wolf und Weiler zu entlassen und stattdessen den viel zu früh entlassenen Wiesinger zurückzuholen.


    :unerd:


    Das war eine Pille zuviel :schimpf:

    Zitat von emilou

    Hab das grad in einem Beitrag von Clubfans United gelesen: Ist das wirklich wahr? Hat der Mann vom Kicker auf Sky solchen Schwachsinn von sich gegeben? Und hat Wolf das wirklich geantwortet?


    Aber da war noch das bemerkenswerte Gastspiel von Harald Kaiser vom kicker in der Halbzeitpause bei Sky. In einem der wohl längsten Monologe der jungen Sky-Mediengeschichte holte Kaiser ganz weit aus, verwies auf die Verdienste von Bader seit 2004, rügte die zu frühe Entlassung von Michael Wiesinger, die vollkommene Fehlbesetzung von Verbeek als seinen Nachfolger, und ging kritisch mit der Installation von Wolfgang Wolf ins Gericht. Auch Weiler bekam sein Fett ab (“Nürnberg ist nicht Aarau”) – und so gab er dem Quartett Bader, Möckel, Wolf und Weiler in der Zusammensetzung keine große Zukunft. – Wolfgang Wolf widersprach dem indirekt nach dem Spiel und berichtete von konstruktiven gemeinsamen Gesprächen. Im Übrigen sah er bereits eine Mannschaft am Platz, deren Gerüst stehe und die nur noch um wenige Verstärkungen ergänzt werden müsse, um erfolgreich zu sein.


    In der kurz version schon!

    Nach den ganzen Weiler-Bader-Gate der letzten Tage, dem heutigen Ergebnis, den ersten Bader raus rufen, den anschließenden Interviews denke ich passiert die Tage noch entscheidendes!
    Was Kaiser vom Kicker so abgelassen hat, Weiler seine Reaktion im Interview auf die Frage was dran ist an dem BaderWeiler Streitigkeiten, Wolf unprofessionelles Interview mit einem Gestammel von verbaler diarröe, scheint wohl mehr als nur einiges im Argen zu liegen!
    Da rumort es gewaltig hinter den Kulissen und die Bombe wird bald explodieren!
    Und das schlimme ist wahrscheinlich,dass dies alles nur wegen einer einzigen beschissenen Personalien liegt, die schon lange weg gehört!
    Bader raus !!!!!!!

    Zitat von Bienenstich

    Wolfgang Wolf gerade auf Sky: "Wir haben die neue Saison geplant"


    Es wird also wieder eine Bader-Saison.


    Er sah aber aus als hätte er das Spiel durch ein Gitter gesehen,soviel streifen hatte er auf der Stirn!

    Bader:" und Spieler die dir einen Garantieschein geben wird ein 1.FCN nicht bekommen."


    Also mal ehrlich, mit so einer Einstellung seiner Aufgaben bzgl. Spielerverpflichtungen músste er sofort entfernt werden!
    Tja , mit so einer negativen Einstellung wird er bestimmt nicht fündig,was Qualität betrifft!
    Entlassen bitte, heute noch!
    :winke:

    Also ich persönlich kann mit einem Lizenzentzug besser leben als ein weiteres Jahr mit einer Mannschaft, zusammengestellt von Bader und Wolf!
    Lieber Regionalliga und Neuanfang als weiter mit Bader und Wolf!

    Der Abstieg war kein Grund,die Kaderzusammenstellung dieses Jahr keiner die finanzielle Situation jetzt nicht und das diesjährige abschneiden nicht um Bader zu entlassen! Dann werden es leider solche Beiträge auch nicht!
    Ich kann aber alle sehr gut verstehen die dem Verein den Rücken zukehren wegen Bader!