Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von kleinerUdo

    Er soll sich bitteschön wieder Haare wachsen lassen am Kopf. Dann wird alles wieder gut. Er kann dann besser navigieren.


    Das würde er gerne tun.
    Aber vermutlich will erseine eroddische Anziehungskraft dir gegenüber nicht aufs Spiel setzen. :idea:


    Alles Gude, Pino!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Ja, hammergeil, was da alles über die linke Seite kam inkl. Fehler zum 1:1.


    licht und Schatten meiner Meinung nach. Ein paar gute Aktionen, aber wenn er ins Laufduell muss wird's vogelwild

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Ja, hammergeil, was da alles über die linke Seite kam inkl. Fehler zum 1:1.


    Jo dann schau dir die Entstehung noch mal an. Der Fehler ging von einem unserer 6er aus. Daraufhin hatte Pinola 2 Gegenspieler und hat einfach nicht beide gedeckt, hammergeil.

  • Zitat von Skiwago

    Jo dann schau dir die Entstehung noch mal an. Der Fehler ging von einem unserer 6er aus. Daraufhin hatte Pinola 2 Gegenspieler und hat einfach nicht beide gedeckt, hammergeil.



    Wie der Fanboy immer rausgekrochen kommt, wenn man sein Idol kritisiert. Da jat er einfach schlecht verteidigt, wie teilweise auch im restlichen Spiel.

  • Zitat von Zaphod


    licht und Schatten meiner Meinung nach. Ein paar gute Aktionen, aber wenn er ins Laufduell muss wird's vogelwild


    wobei er die heute mehrheitlich gut vertedigt hat. wenn du gesehen hast, was der karlsruher noch in der vorwoche auf der außenbahn gezeigt hat ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    War alles in allem ok.



    die letzten 2 Spiele waren für seine Verhältnisse sogar mehr als ok.


    Mehr geht nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Diese Linke Abwehrseite egal,wer da diese Saison spielte.Kostete uns ganz klar die nötigen Punkte nach oben.Ich Tippe mal das 80 Prozent der Tore über diese Seite gefallen sind in der Saison.Es war grob Fahrlässig hier nicht zu handeln.
    Da muss nächstes Jahr was kommen,dazu noch 1 Torwart und einen Kopfballstarken Innenverteidiger und ich wär für den Anfang mal zufrieden.
    Für Pino reicht es nicht mehr,aber man sollte ihn schon irgendwie in den Verein einbinden,aber nicht als Spieler!!!

  • Immer wenn ihm der Gegenspieler davon läuft, Arm raus, im Gesicht des Gegners rumwurschteln und danach das Unschuldslamm spielen. Freistoß, meist Gelb.
    Es langweilt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!